+ Antworten
12
  1. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 1
    Gluecklich2010

Karma-Beziehung ?! Schwierig ?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vor ca. 5 Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Ein hellsichtiger Freund von mir, hatte es mir auf den Tag genau vorausgesagt, dass da jemand kommen wird und es trat tatsächlich ein. NUn ist es so, dass ich ihn übers Internet kennen gelernt habe und wir die zwei Nächte durchtelefoniert haben, bis wir uns getroffen haben. Und ich war fasziniert von der ersten Sekunde an...wir haben so viele Gemeinsamkeit bzw. viel besser gesagt, teilen wir gleiche Erlebnisse, obwohl er 14 Jahre älter ist als ich.

Es fängt an bei selben Einstellung zu Beziehungen, beide Gelegenheitsraucher (auch noch die selbe Marke), wir nutzen beide die selbe Zahnpasta, kaufen die gleich Kaugummi-Marke, haben eine ähnliche Kindheit durchlebt, ähnliche Lebenserfahrungen, haben beide jeweils einen Bruder als der Affäre eines Elternteils, könnte noch hunderte Dinge aufzählen, die ähnlich sind. Ein Anruf bei einem Hellseher offenbarte mir, dass er mein Karma-Partner ist und unsere "Beziehung" die ja gerade erst im AUfbau ist, zwischen 6 Monaten und 5 Jahren dauern kann.

Mein Karma-Partner macht gerade eine schwierige Zeit durch, sein Vater ist verstorben und das belastet ihn sehr, da er nun auch ein paar unschöne Entdeckungen machen musste, was das Leben seines Vater betraf. Mein Karma-Partner meldet sich mal, mal nicht...sehen tun wir uns ca. 2x in der Woche...telefonieren tun wir nicht täglich, meistens simsen wir, telefonieren tun wir nur zwischendurch mal.

Nun....könnt ihr mir sagen, warum Karma-Partnerschaften so schwierig sind und was/ob ich etwas tun kann, damit es leichter für uns wird ?

ich danke für eure Antworten !!

2.   Alt 
    Werbung
  3. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 2
    Gast24493
    HIER könntest du deine Antworten finden.
    LG
    Pfadfinder

4. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 3
    karma1974
    hallo liebe glücklich,

ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich wie dir geht. ich habe meinen karma-partner vor ca. 7 jahren über internet kennengelernt und er ist 25 jahre älter als ich. dazwischen gab es 3 jahre wo wir keine verbindung miteinander hatten und jetzt ist gerade auch wieder so eine anstrengende zeit, wo er sich zurückzieht. anfangs wußte ich nicht einmal, welche verbindung ich mit ihm habe. von einer seelenverwandtschaft spricht man schnell - aber welche auswirkungen die auf mich persönlich haben, hätte ich nie gedacht - und schon gar nicht, dass es eine karma-beziehung ist. kleine puzzleteile haben sich bei mir nach dieser erkenntnis zu einem großen bild zusammengefügt und ich weiß, warum wir beide in solchen situationen so fühlen oder gefühlt haben.

und jetzt auf deine frage einzugehen - ich drücke das jetzt mal nicht so professionell wie es andere in diesem forum tun aus, sondern mit meinen eigenen worten....

ihr seid euch in einem früheren leben bereits begegnet und damals ist etwas schlimmes passiert, was euch bis heute seelisch verbindet. egal wo dein karma-partner sich befindet - und sei es in einem kellerloch im tiefsten afrika - ihr würdet euch wieder begegnen. und wenn nicht in diesem leben - dann in einem deiner nächsten. mit diesem damaligen erlebnis habt ihr eine lebensaufgabe mitbekommen, die ihr gemeinsam zu lösen habt - die kann z.b. heißen - sich in geduld üben, beziehungsängste zu überwinden, mit den eigenen gefühlen offen umgehen oder dgl.

wenn du wissen möchtest, was euch verbindet, kannst du eine rückführung machen lassen. du kannst dich auf dieses gemeinsame ereignis in die vergangenheit zurücksetzen lassen, damit du weißt was damals passiert ist und wer wem etwas schmerzliches *angetan* hat. dadurch, dass du mit deinem partner seelisch in verbindung stehst, verzeihst du ihm oder bittest ihn um verzeihung. danach sollte es so sein, dass eure verbindung positiver ist - also du erkennst eure lebensaufgabe, damit kannst du besser umgehen, du wirkst gelöster und kannst besser loslassen. eure seelenverbindung kann nie gelöst werden - aber die schmerzhaften gedanken vergehen.

so eine rückführung ist aber nicht bedenklos und kann auch arge folgen mit sich bringen. du solltest dich daher sehr gut beraten lassen! ich persönlich habe mit einer energetikerin kontakt aufgenommen, mit der ich in wenigen wochen meine ersten gespräche diesbezüglich haben werde. in welche richtung sie einlenken wird, weiß ich noch nicht - ich bin für vieles offen, nur damit es mir besser geht.

ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von euch da bestimmt bessere erklärungen findet. aber ich beschäftige mich selber erst seit wenigen wochen mit diesem thema und erkläre das sehr laienhaft .

5. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 4
    Gluecklich2010
    @Pfadfinder: Ja, vielen Dank ! Auch wenn es alles noch sehr speziell bzw. sehr fachlich ausgedrückt ist.

@Karma1974:
    Ich danke Dir für Deine tolle Erklärung. Ich habs verstanden. :-)
    Rückführung ja...würde mir schon angeraten, ist jedoch derzeit noch nicht an der Zeit bei mir denke ich. Habe vorhin will meinen hellsichtigen Freund angerufen und der meinte, ich muss diesem Mann alle Zeit der Welt geben und mich nicht anbieten, denn er will mich erobern. Verdammt, es ist so schwerig sich nicht zu melden...aber was lange währt....hoffe das es wirklich gut wird.

Ich wünsche Dir für Deine Situation auch alles Gute und hoffe es das auch bei Dir alles gut wird !! :-)

6. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 5
    karma1974
    liebe glücklich,

dein hellsichtiger freund hat damit sicher recht - geduld ist bereits mein zweiter vorname . ich setze meinen karma-partner überhaupt keinen druck aus und lasse ihm seine *höhle* als rückzugsort. es ist ganz wichtig, dass du ihm die zeit gibst, die er braucht. ihr werdet euch immer wieder begegnen, ob ihr wollt oder nicht - es ist ja dein seelchen . lerne ihn bedingungslos zu lieben und vertraue darauf, dass alles gut wird - versuche *hoffen* aus deinem wortschatz zu verbannen!

dankeschön - ich wünsche dir ebenfalls von ganzen herzen alles gute für euch beide!

7. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 6
    Gluecklich2010
    Liebe Karma1974,

wie schaffst Du es denn so geduldig zu sein ?

Ich muss mich auch gedulden....mein hellsichtiger Freund und noch ein anderer Hellseher, denn ich gelegentlich anrufe, haben gesagt ich soll mich um mich selbst kümmern. Es gelingt mir auch sehr gut, derzeit habe ich Urlaub, lese viel, gehe raus, treffe Freunde und Bekannte...aber ich sehne mich so sehr danach neben "ihm" aufzuwachen, einzuschlafen, mit ihm Dinge zu unternehmen....es ist mal altes blödes Ego, ich weiß. Ich würde nur einfach nur gern mehr bzw. näher kennenlernen...denn durch den Tod seines Vaters zieht er sich immer mehr zurück...was ich aber auch verstehen kann. Aber trotzdem....unser Kennenlernen stagniert total. Und nächste Woche hat er Geburtstag und ich weiß nicht, ob wir uns an diesem Tag sehen werden...

Alles anstrengend....aber da muss ich wohl durch.

8. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 7
    karma1974
    liebe glücklich,

ich verstehe dich sehr gut und kann mich bestens in deine lage versetzen - ich bin auch ein sehr ungeduldiger mensch und am liebsten würde ich mich ins auto setzen und ihn vor vollendete tatsachen stellen...da bin ich, hör mir zu und spreche mit mir. und was bringt es? gar nix - genau das gegenteil! ich habe eingesehen, dass ich ihm zeit geben muss. ich würde es nur schlimmer machen, weil er sich unter druck gesetzt fühlt. ich habe kartenleserinnen aufgesucht und die haben mir mein gefühl bestätigt - er hat seine baustelle, die er aufräumen muss und ich kann ihm dabei nicht helfen die ängste und die unsicherheit zu nehmen. er muss sich klar werden und ich persönlich habe mich um meine baustelle zu kümmern.

vertraue auf dein eigenes gefühl - die hellseher (oder bei mir die kartenlegerinnen) sind für mich nur eine innerliche bestätigung. sehe es als selbstbestätigung und ich weiß aus eigener erfahrung - wenn man in einem tiefen loch ist, dann klammert man sich an strohhalmen. man kann nicht mehr klar denken und zweifelt an sich selber. aber dein gefühl verläßt dich nicht und dann kannst du zu solchen medien greifen, damit du bestätigt bekommst, dass deine innere stimme immer die richtige ist.

bei mir ist es so, dass ich derjenige teil von uns beiden bin, der weiß, woher dieses vertraute kommt, warum wir beide so intensiv fühlen und warum uns ängste und unsicherheiten blockieren. er fühlt das gleiche wie ich - nur er kann es nicht zuordnen, warum sich sein unterbewußtsein gegen eine beziehung mit mir wehrt, warum wir einander so vertraut sind etc. er hat auch schon mal von seelenverwandtschaft gesprochen - aber das ist schnell dahingesagt und dass es darüber viel weiter hinausgeht, das ist ihm nicht bewußt. auch dein karma-partner wird durch den tod seines vaters total überfordert sein - er wird seine gefühle nicht zuordnen können. belasse dein wissen über euer gemeinsames karma auch bei dir - er braucht es nicht wissen und er würde mit dem auch gar nichts anfangen können. vielleicht kommt er eines tages selbst dahinter!

mir wurde gesagt, dass ich es *fließen lassen* soll zwischen uns beiden, damit ich seine gedanken nicht blockiere und damit er schneller auf mich zugehen kann - *super* aussage, wenn man emotional mittendrin ist und dir dein karma-partner dir nicht aus dem sinn geht. aber ich versuche unsere liebe als bedingungslos anzusehen. ich stelle keine forderungen und von tag zu tag werde ich ruhiger. vor wochen noch hab ich nur hoffnungslosigkeit gesehen, alles nur negativ. aber umso länger er sich zurückzieht, umso sicherer werde ich mir, dass alles gut wird. ich vertraue auf diese ruhe und in meinem inneren spüre ich diese große liebe die ich für ihn empfinde und er für mich. ich kann dir auch diesen wandel nicht erklären, woher er kommt, aber diese innerliche ruhe war auf einmal da. ich muss dazu sagen, dass unser kontakt in den letzten wochen sehr sporadisch und distanziert ist. ich habe von ihm eine mail bekommen und ein paar wenige sms zwischendurch - aber ich habe das gefühl, dass es so richtig ist, wie es ist.

das soll aber nicht bedeutet, dass es bei mir nicht auch noch tage gibt, wo ich ein absolutes tief habe. wo ich diesen schmerz in mir spüre, der unbeschreiblich ist, wo ich vor lauter sehnsucht fast vor die hunde gehe. aber diese phasen sind bei mir nur mehr kurzweilig und ich bin mir sicher, dass mir meine energetikerin auch zusätzlich kraft geben wird.

glücklich du bist auf dem richtigen weg indem du dich ablenkst - genieße deinen urlaub und lass es dir gut gehen. verschaff dir keinen innerlichen druck, indem du dir sagst, hoffentlich sehe ich ihn an seinem geburtstag. lass alles auf dich zukommen und wenn es nicht so sein sollte, dann ist es nicht der richtige zeitpunkt für eine begegnung. ich sehe unsere karma-verbindung mittlerweile als geschenk, denn wir lernen sehr viel voneinander und das gefühl, jemanden zu kennen, dem du grenzenlosen vertrauen kannst und der dir immer ganz nahe ist, ist doch wunderschön!
    Geändert von karma1974 (23.09.2010 um 13:06 Uhr)

9. Karma-Beziehung ?! Schwierig ? # 8
    Gluecklich2010
    Liebe Karma,

Ja...fließen lassen soll ich es auch. Und ihm alle Zeit der Welt lassen. Wenn ich meinem besten Freund von "Ihm" erzähle, schüttelt er immer nur den Kopf...er ist kein bisschen spirituell. Er hätte "ihm" schon den Laufpass gegeben.

Heute war mein Date wieder da. Hatte ihm gestern ne Sms geschrieben, dass ich an ihn denke und ob wir uns heute abend sehen würden...keine Antwort. Ok, dachte ich mir, lasse ich ihn mal in Ruhe. Gegen kurz vor 18 Uhr kam dann heute eine Sms " Wann bist du denn zuhause ? " Ich antwortete "Ab 20 Uhr". Dann wieder keine Reaktion. Um kurz vor 21 Uhr kam dann Sms " Bin gleich da ! " Und tatsächlich stand er dann da vor meiner Tür....Freude :-)

Er erzählte von seinem verstorbenen Vater und von den schlimmen Entdeckungen die er nach seinem Tod machen musste (möchte da nicht weiter drauf eingehen)....und zeigte mir von diesen Dingen auch einige. Dann spielte ein Update auf meinen PC und räumte diesen auf. Er entschuldigte sich bei mir, dass er die Treffen mit mir derzeit nur als Ruhephasen nehmen würde und wir nichts unternehmen würden, weil er ja wüsste, dass ich nicht gern aufm Sofa zuhause sitze. Ich sagte ihm, dass es in Ordnung sei und es ja nicht für immer so sein wird. Irgendwann haben wir dann DVD geschaut und er ist sofort eingeschlafen...vorher sagte er noch,dass er 24 Stunden durchgearbeitet hätte. Gegen 2.45 Uhr sind wir dann wieder aufgewacht und er ist losgefahren nach Hause. Er fährt immer nach Hause, bisher hat 1x bei mir übernachtet, aber wir wohnen 90 KM auseinander und zwischen uns liegt eine viel befahrene Autobahn, die morgens mit Berufsverkehr wirklich die Hölle ist. Naja, beim Abschied meinte er, dass er neidisch sei, dass ich jetzt sofort ins Bett könne und dann auch noch Urlaub habe. Ich meinte dann, dass er am WE gern bei mir übernachten könne....daraufhin meinte er, dass er mir nicht zur Last fallen will, weil ich dann ja auch nicht richtig feiern gehen könne. Ich hab dann erstmal nichts weiter gesagt...vielleicht schreibe ich ihm morgen ne Sms, ob wir uns Sa sehen wollen.

WARUM ist das GANZE nur so anstrengend ?? Eigentlich kenne ich den Grund zwar....aber....trotzdem. Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, dass er mir etwas zu seiner wahren Identität verschweigt. Ich weiß zwar, was er beruflich macht und wo er arbeitet, aber nicht für welches Unternehmen...ein paar Eckdaten über seine Familie habe ich auch und sein bisheriges Leben...aber er ist sehr verschwiegen. Dennoch spüre ich, dass er ehrlich ist und ich ihm vertrauen kann.

Wie schaffst Du es, 7 Jahre mit Deinem Seelenpartner durchzustehen ? Beachtliche Leistung !

+ Antworten
12