+ Antworten
1234511 ...
  1. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 1
    Deathhound

    Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall?

    Hallo, ich mal wieder.

    Ich bin mir ziemlich unsicher. Ich habe viel gelesen von euch hier und eure Begegnungen mit Tieren.

    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber vorhin ist mir auf einer wirklich viel befahrenen Straße wo tagsüber weit und breit keine Tiere zu sehen sind, eine Maus vor das Auto gelaufen. Dafür, dass es aktuell hier im Norden so heiß ist, ist das schon komisch genug. Ich hoffe nur ich habe die Maus nicht erwischt, aber bei 80 km/h ist dies schwierig. So oder so werde ich die nächsten Tage ein schlechtes Gewissen haben.

    Aber war das jetzt Zufall? Oder wollte sie mir was sagen? Wie bekomme ich das raus?

    Das lässt mich gerade nicht mehr los.

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 2
    kuma
    Nur mal so aus Interesse: Wenn Du die Threads gelesen hast, hast Du auch die Antwort-Postings gelesen?
    Gibt es da keine Antwort die Dir weiterhilft?

    LG kuma

  4. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 3
    Delphina7
    Ich sage Dir einfach mal, was eine Maus bedeutet.
    Sie hat zweierlei Bedeutung:

    1. Sorgen oder und Verluste
    2. Sexualität

    Achte mal in den nächsten Tagen auf solche Ereignisse.

    Liebe Grüße

  5. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 4
    Deathhound
    Zitat Zitat von kuma Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse: Wenn Du die Threads gelesen hast, hast Du auch die Antwort-Postings gelesen?
    Gibt es da keine Antwort die Dir weiterhilft?

    LG kuma
    Natürlich habe ich auch die Antworten gelesen. Und auch nicht nur die, ich habe sogar nachgeschlagen.

    Da ich selbst aber weder spirituell besonders begabt bin (zumindest nicht das ich wüsste) und auch sonst noch nie Erfahrung damit hatte, ist es schwierig für mich meine Zweifel (davon gibts zur Zeit sehr viele) zur Seite zu schieben. Ich bin da halt, wie gesagt, sehr unsicher. Vom Herzen her möchte ich schon glauben, dass sie mir etwas sagen möchte. Es wäre dann das erste Erlebnis dieser Art...zumindest das mir bewusst wäre.

    Tut mir leid wenn ich damit nerve, liebe/r kuma. Ich wollte halt nur sichergehen (und das ist eh immer mein Problem), dass ich mich da in nichts verrenne und mehr reininterpretiere als gut ist.

    Zitat Zitat von Delphina7 Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir einfach mal, was eine Maus bedeutet.
    Sie hat zweierlei Bedeutung:

    1. Sorgen oder und Verluste
    2. Sexualität

    Achte mal in den nächsten Tagen auf solche Ereignisse.

    Liebe Grüße
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht Oô
    Ich werde das auf jeden Fall beobachten. Danke.

  6. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 5
    Asmadin
    Oder da war grad leider einfach spontan ne Maus im Weg...
    Also ich würd dem Ereignis keine Bedeutung zusprechen, wenn es nicht einige weitere Gründe gibt, warum sie dir etwas sagen sollte.

    Gruß, Asmadin.

  7. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 6
    sophiatara
    Liebe Deathhound

    Achte einfach mal darauf, ob dir öfter eine Maus jetzt begegnet (Film, Zeitung, Buch.....).
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es wirklich eine Botschaft an mich war, dann tauchte das Tier öfter auf, so dass es mir auch auffiel. Ein einmaliges Tier oä nehme ich oft nicht wahr..aber manchmal stocke ich und denke mir so: okeeee, das war jetzt das 3te Mal die Woche das mir XY über den Weg lief und wenn ich dann auch noch den Fernseher einschalte und es läuft grad genau darüber ne Reportage.....dann denke ich mir schon, JETZT hat es was zu bedeuten und beschäftige mich mit dem Tier.

    Lieben Gruß
    Sophia

  8. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 7
    Deathhound
    @asmadin... meinst du so in etwa wie das was Sophia sagt?

    @Sophia... das werde ich tun. Ich war in dem Moment nur erschrocken. Ne Maus zu dieser Uhrzeit in sengender Hitze...
    Geändert von Deathhound (10.07.2010 um 13:40 Uhr)

  9. Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall? # 8
    kuma
    Du nervst ganz bestimmt nicht, liebe Deathhound, doch oft ist es so, dass Leute Fragen stellen, die hier schon des öfteren beantwortet wurden.

    Und eines kannst Du Dir merken: Jene Sachen die einem geschehen, haben dann etwas mit einem selber zu tun, wenn sie einen sehr beschäftigen, "nicht mehr loslassen", wie Du so schön sagtest, gehört in diese Kategorie. Man erkennt es auch daran, dass Emotionen während des Erlebnisses im Spiel sind. Du misst dieser Maus Bedeutung bei, also hat sie auch eine, für Dich.
    Zufälle fallen einem zu... dann sind nicht mehr jene Zufälle, wie sie in unserem Sprachgebrauch verstanden werden. Sondern sie haben etwas mit Dir zu tun.

    Wenn etwas geschieht, und ich es weder verstehen noch einordnen kann, dann mache ich entweder eine schamanische Trancereise, oder ich frage ein Orakel nach der Bedeutung des Geschehnisses. Letzteres funktioniert bei jedem Menschen, sofern man es respektvoll ausführt. Dafür braucht man keine schamanischen, spirituellen oder sonstwelche Fähigkeiten. Oraklekarten eignen sich dafür ganz gut.

    LG kuma
    Geändert von kuma (10.07.2010 um 14:08 Uhr)

+ Antworten
1234511 ...
Ähnliche Themen zu Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall?
  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 13:31
Weitere Themen von Deathhound
  1. Hallo ^^ Bin 28 Jahre alt und auch...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:46
Andere Themen im Forum Schamanismus
  1. Schamanismus und Synchronizität, erweiterte...
    von Sah
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 14:46
  2. Haaloa... nein keine wildnis,sondern mich...
    von Leelamondscheinfee
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:32
  3. http://de.news.yahoo.com/34/20100602/twl-mann-reis...
    von Kriegswolf
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:40
  4. Der Thread über Erdheilung war prinzipiell gar...
    von Gast13814
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:13

Lesezeichen


Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Krafttier, Helfertier oder nur purer Zufall?.