1. Ani´s Tageskarten #1
    Ani1988

Ani´s Tageskarten

so dann stelle ich auch hier mal meine TK rein

für Heute:

Lenormand KartenlegenLenormand KartenlegenLenormand Kartenlegen

es scheint so als würde der Tag mit viel Erfolg,sicherheit und freude für mich verlaufen

gruß Ani
    Geändert von witch11 (19.06.2010 um 21:07 Uhr) Grund: Karten bildlich eingestellt:-)

2.   Alt 
    Werbung
  3. Ani´s Tageskarten #2
    feuer-drache

deutungsversuch

Lenormand KartenlegenLenormand KartenlegenLenormand KartenlegenQSLenormand Kartenlegen

ich würd mal sagen das da heute mit sicherheit eine nachricht/freundin/einladung auf dich zukommt die für deinen weiteren lebensweg bedeutend sein dürfte. vielleicht kannst du endlich etwas loslassen oder etwas tranformieren?

4. Ani´s Tageskarten #3
    Ani1988
    Zitat Zitat von feuer-drache Beitrag anzeigen
    Lenormand KartenlegenLenormand KartenlegenLenormand KartenlegenQSLenormand Kartenlegen

ich würd mal sagen das da heute mit sicherheit eine nachricht/freundin/einladung auf dich zukommt die für deinen weiteren lebensweg bedeutend sein dürfte. Ich habe heute die Fahrkarten für montag geholt da diese woche eine freundin mich gefragt hat ob ich sie besuchen möchte. vielleicht kannst du endlich etwas loslassen oder etwas tranformieren?
    jap...loslassen muss ich auch wieder etwas/ jemanden ...

danke feuer-drache
    lg ani

5. Ani´s Tageskarten #4
    Ani1988
    guten morgen ihr lieben,

meine Karten für den Sonntag.
    Lenormand Kartenlegen Lenormand Kartenlegen Lenormand Kartenlegen = QS Lenormand Kartenlegen

hmm naja ich würde sagen das mir laut karten momentan die klarheit fehlt und sich meine wünsche (noch) nicht erfüllen. aber das haus irretiert mich bissl grad

gruss Ani
    Geändert von Ani1988 (20.06.2010 um 10:57 Uhr)

6. Ani´s Tageskarten #5
    Ani1988
    guten morgen,

zu gestern kann ich nur sagen die karten stimmten... mir fehlte absolut die klarheit in einer sache....

zu heute:

Lenormand KartenlegenLenormand KartenlegenLenormand Kartenlegen = Lenormand Kartenlegen

na klasse, irgendwas läuft in einer freundschaft falsch und das belastet mich sehr stark heute. vielleicht auch die freundschaft zu einem mann der sich momentan nicht so korrekt verhält

na ma schauen was kommt.

bis dann gruß Ani

7. Ani´s Tageskarten #6
    feuer-drache
    huhu,
    ja es scheint wirklich so als wenn da heute etwas in einer freundschaft schief läuft und du ein kreuz zu tragen hast.....vielleicht ist es auch die falsche freundschaft für dir zukunft, aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. dein glück ist heute blockiert duch dein misstrauen

8. Ani´s Tageskarten #7
    Ani1988
    hallo feuer-drache

naja ich hatte gestern viel über diese freundschaft nachgedacht und so aber bin nicht sehr weit gekommen...

meine karten heute:

Lenormand Kartenlegen Lenormand KartenlegenLenormand Kartenlegen = Lenormand Kartenlegen

es wir mich wieder eine nachricht erreichen von die ich aber jetzt noch nix weiss, die sehr plötzlich kommen wird und mir viel freude bringt??????

grus ani

9. Ani´s Tageskarten #8
    feuer-drache
    da kommt heute eine nachricht auf dich zu die dich etwas aus dem häuschen werden könnte, denn sie deckt möglicherweise ein geheimnis auf (oder sie enthält eine nachricht eine einladung für eine lernaufgabe?) das dürfte plötzlich kommen und hat vielleicht mit einer reise zu tun