+ Antworten
12
  1. Regenbogen Obsidian? # 1
    Locon

    Regenbogen Obsidian?

    Ich suche einen stein der zu mir passt. Und ich fühle mich sehr zum Regenbogen Obsidian hingezogen.

    Ich möchte mein 3. Auge verbessern, ich denke es gibt bestimmt einen stein der mir helfen kann und denn ich in meditationen hinzufügen kann.

    Habt ihr für mich einen Tipp?


    Danke

    Gruss Locon

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Regenbogen Obsidian? # 2
    Hannah
    Hallo Locon,

    Wenn du dich zum Regenbogen-Obsidian hingezogen fühlst, solltest du ihn probieren.
    Als Meditationsstein sind alle Obsidiane und der Bergkristall gut geeignt.
    Schau dir eventuell auch mal den Amethyst an....

    Liebe Grüße

    Hannah

  4. Regenbogen Obsidian? # 3
    Locon
    Hab mir heute einen Amethyst gekauft und einen Regenbogen Obsidian.

    Man sagt das man aufpassen sollte beim meditieren mit dem Regenbogen Obsidian....

    Was hat das für ein grund was kann passieren?
    und danke für die antwort!


    Gruss Locon

  5. Regenbogen Obsidian? # 4
    Locon
    Und noch was. Ich hab denn Obsidian vorhin angezogen und dann hatte ich plötzlich bauch weh und mein hals hat es irgenwie richtig zussamen gezogen...

    Dann hab ich abgezogen und denn Amethyst angezogen. Jetzt geht es mir viel besser. Hab nun kein bauchweh mehr....

    Gruss Locon

  6. Regenbogen Obsidian? # 5
    Hannah

    Obsidian

    Hallo Locon,

    Ich habe gehört, daß Obsidiane eventuell zu "stark" sein könnten. Amethyst oder Bergkristall wirken da sanfter.

    Bestätigen kann ich das jedoch nicht, da ich selbst jahrelang einen Schneeflocken-Obsidian getragen habe und keinerlei Probleme hatte.

    Wenn dir der Stein unangenehm beim Tragen ist, dann solltest du vielleicht beim Amethyst bleiben.
    Bei dem wiederum habe ich die Erfahrung gemacht, daß er mich auf Dauer müde macht...
    Aber da reagiert jeder anders.

    liebe Grüße

    Hannah

  7. Regenbogen Obsidian? # 6
    Shimon,der Rabbi

    obsidian

    in der tat ist obsidian ein starker stein, kann bestätigen...

    alle steine können sehr starke wirkungen haben, vergleichbar mit "erstverschlimerung" bei der homöopathie. in solchen fällen, würde ich sagen den stein immer nur kurze zeit tragen., ablegen, reinigen, wieder etwas tragen. die zeit steigern.


    shalom,

    shimon, der rabbi

  8. Regenbogen Obsidian? # 7
    EvelynS
    Hallo

    man kann die "Obsidiane" nicht alle in einen Topf werfen!
    ein Schneeflockenobsidian ist etwas ganz anderes als ein Regenbogenobsidian.
    Der Regenbogenobsidian holt Verborgenes ans Licht. Er macht uns auf etwas aufmerksam. Und zwar häufig dadurch, dass er zuerst einmal Schmerzen und Unwohlsein verursacht.

    @ locon

    was will dein Bauch dir sagen? Was will dein Hals dir sagen?

    Versuch, da mal hin zu schauen.

    Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Heilsteinen und mit dem Regenbogenobsidian habe ich darüberhinaus so meine ganz persönlichen Erfahrungen.

    lg
    evelynS

  9. Regenbogen Obsidian? # 8
    Stone-Angel
    Hallo Locon,

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen,daß genau die Steine,zu denen man sich
    hingezogen fühlt,in dem Moment die sind,die man gerade braucht.
    Der Regenbogen-Obsidian ist ein sehr starker Stein und teste einfach mal aus,
    wie lange du ihn am Stück tragen kannst und leg ihn dann (gereinigt) erst mal
    wieder zur Seite.Taste dich langsam ran.
    Der Regenbogen-Obsidian soll die innere Zufriedenheit wecken,
    zeigt neue Blickwinkel,bringt neue vertiefte Erfahrungen,
    belebt und erfrischt den ermüdeten und festgefahrenen Geist
    und ist gut bei blockierter Kreativität.
    Nur muß jeder Mensch selber ausprobieren,da die Wirkungen verschieden auftreten.
    Man kann auch verschiedene Steine nehmen und schauen,was sie bewirken.
    Wenn man einige Zeit mit den Steinen arbeitet,bekommt man das richtige
    Gefühl zu ihnen und weiß intuitiv,welcher gerade heute passend ist.

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Regenbogen Obsidian?
  1. Von Crazy Angel im Forum Esoterik allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 14:02
Weitere Themen von Locon
  1. Ich habe in denn letzten wochen immer mehr solche...
    im Forum Reiki
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:10
  2. Ich suche einen stein der zu mir passt. Und ich...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:56
Andere Themen im Forum Edelsteine und Heilsteine
  1. hallo ihr lieben, ich kenn mich ja auf dem...
    von Gast7436
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:01
  2. habe eine frage an euch: habe meinem sohn zu...
    von Pebra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:31
  3. Hallo ! :) Ich hab vor kurzem einen...
    von Strahlendes Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:51
  4. Wie wirkt ein Heilstein, der auf dem Nachttisch...
    von HANDundHERZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 02:27
  5. :winke: Hallo, heute ist Vollmondnacht...
    von Strahlendes Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:43

Lesezeichen


Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Regenbogen Obsidian?.