1. Heilstein bei Lungenkrebs??? #9
    thomsa
    Hallo ihr Lieben,
    Danke schonmal für eure Mühe. Ja, wenn man sich mit sich selbst so befassen kann, dass man die kraft findet, sich dem Krebs zu stellen, dann ist das bestiimt ne gute Sache. Jetzt weiß ich nur nicht, in wiefern meine Freundin sich da nur auf die Medizinischen Ergebnisse verlässt. Leider hat sie nicht so das "Urvertrauen" sag ich mal, dass sie eher unkonventionelle Wege gehen würde.
    Aber ich werd ihr eure Tipps grad mit dem Aufenthalt in salzhaltiger Luft, der basischen Ernährung weitergeben;o)
    Und von den Steinen hab ich ja jetzt auch ein paar Anhaltspnkte, dann nehm ich sie mit und sie kann sich selber aussuchen.
    Danke euch, eure Unerstützung tut gut!!!
    Sabine

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Heilstein bei Lungenkrebs??? #10
    mariza
    Hallo ,

    Hier habe ich was für dich


    Lieber Erzengel Raphael, ich bitte dich ,meine Lungen zu säubern und komplett zu heilen.Ich vergebe jetzt mir selbst und anderen für alles Schädliche ,was ich vielleicht eingeatmet habe.Bitte führe mich zu allen Veränderungen , die ich für die perfekte Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Lunge vornehmen muss.


    Schreibe dieses Gebet ab und bringe das zur deiner Freundin.Es ist wichtig , das sie es mehrmals wiederholt jeden Tag.Rafahel wird kommen und sie heilen.

    Ich bin in Gedanken bei ihr!

    Mariza

  4. Heilstein bei Lungenkrebs??? #11
    pemo

    Frage zu Edelsteinen

    Liebe Kathrin,
    deine Ausführungen sind sehr interessant. Gibt es mittlerweile Neues zur Anwendung des Mohrenkopfturmalins?

    Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt, lehnt Schulmedizin aufgrund seines Alters und Vorerkrankungen, und machen wir uns nichts vor - aufgrund der Aussichtslosigkeit - ab.
    Ich würde gerne auf die Heilsteine zurückgreifen, aber ich habe jetzt bestimmt von 8 verschiedenen STeinen gehört, welcher ist denn geeignet?

    Interessant mit der Salzgrotte! Bei uns in der Nähe ist eine, und ich dachte just for fun mit meinem Vater dorthin zu gehen, ohne zu Wissen dass es wirklich was Gutes ist!

    Hat jemand einen Tipp was man bei dem typischen Reizhusten machen kann

    Liebe Kathrin würde mich sehr freuen bald von dir zu hören, weisst du wo man diese Heilsteine kaufen kann?
    Kannst mir gerne eine private PN schreiben, ich konnte das nicht weil ich frisch angemeldet bin.

    Danke. Petra


    Zitat Zitat von Engel der Liebe Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine,

    als guten Stein kann ich noch den Mohrenkopfturmalin oder auch Elbait genannt empfehlen.
    Das ist ein sehr kräftiger Heilstein, der die auf die gesunde Zellteilung der Organe und des Gewebes einfluss nimmt. Laut meinem Buches schützt und heilt er das Bindegewebe von Sarkomen und Karzinomen, welche bösartige Tumore sind und sich bevorzugt auf den Drüsen der Schleimhaut und den Oberflächen der Organe ansiedeln.
    Sogar durch das Auflegen auf die erkrankten Körperstellen würden sich fortgeschrittene Erkrankungen heilen lassen.
    Logischerweise den Turmalin öft reinigen und wieder aufladen.

    Ich habe erst jetzt einen Bekannten von einer Bekannten diesen Stein empfohlen, neben den weitern unten geannten Dingen, und ich kann leider noch nix dazu sagen, er macht dies erst seit letzter Woche.

    Weiter Tipps bei einer Krebserkrankung
    Unser Körper produziert täglich Krebszellen. Ein gesundes Immunsystem mit einem gleichzeitig basischen bzw. neutralem Körpermillieu wird diesen erfolgreich gegenüber treten können.
    Krebs (und auch andere Krankheiten) können nur im sauren Milieu entstehen. Von daher würde ich eine Entsäuerung empfehlen. Gleichzeitig mit Nahrungsergänzungen das der Körper alles bekommt was er braucht und wieder zu kräften kommt.
    Eine gesunde Ernährung im basischen Bereich und ein Halten des Körpers beim neutralen PH Wert 7,0 werden keinen neuen Krebs mehr aufkommen lassen.

    Der Energiekörper von Krebspatienten ist verschmutzt und erschöpft. In den betroffenen Bereichen ist eine Energiestauung. Das Krebszellenwachstum verbraucht viel Pranaenergie.
    Besondere Reinigung wird bei dem Wurzelchakra, Meng-Meinchakra und Solarplexuschakra empfohlen. Einer Energetisierung nach der Reinigung wird abgeraten da eine Überenergetisierung leicht eintreten kann und die Wachstumsrate der Krebszellen dadurch erhöhen könnte.

    Es gibt noch mehr was man tun kann, wie nach gründlicher Reinigung der Patient sich langsam und stückweise wieder Energetisieren kann, ohne das es zur Energiestauung kommt. Bsp. in der Natur Baum- oder Erdprana aufnehmen, oder wenn möglich täglich in Meer- oder Salzwasser baden wenn sowas in der Nähe. Hier helfen bestimmt auch selbst hergestellte Bäder mit Meersalz.

    Wenn du mehr dazu wissen willst, schreib mir eine PN ich erläutere dir es dann nochmals ausführlich.

    Ein Urlaub am Meer ist wirklich nur zu empfehlen, vielleicht auch ein Umzug - wie es melpomene schon schrieb. Oder gibt es bei Euch in der Nähe eine künstliche Salzgrotte? Da kann man auch ca. 45min salzhaltige Luft einatmen.

    Wünsche Deiner Freundin viel Kraft und Vertrauen in Gott und die Engel. Sie schafft das, da sie dich als gute Freundin an ihrer Seite hat.

    Alles liebe für Euch

    Katrin

  5. Heilstein bei Lungenkrebs??? #12
    Roswitha
    Hallo Thomsa.

    seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Wirkung der Heilsteine.
    Bis jetzt hab ich nur den grünen Calcit gefunden, der speziell bei Lungenkrebs hilfreich sein kann. Einer der besten Helfer bei verschiedenen Krebsarten ist der Sugilith. Allerdings braucht man schon mehr als nur ein Anhängerle. Eine Sugilithkette (optimal) gibt es kaum unter 150 Euro.
    Es sind hier schon ein paar gute Steine genannt worden, leider sind einige davon sehr teuer und nicht leicht zu bekommen.

    Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und Liebe

    Rosi

Ähnliche Themen zu Heilstein bei Lungenkrebs???

  1. Heilstein gegen Augenringe?
    Heilstein gegen Augenringe?: Hallo erstmal! Ich leide schon seit vielen...
    Von Sterniiii im Forum Edelsteine und Heilsteine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 12:41
  2. Heilstein für das Herz
    Heilstein für das Herz: Ich würde gerne wissen welcher Heilstein bei...
    Von Gast18631 im Forum Edelsteine und Heilsteine
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:01
  3. Heilstein nach Krampfadern-OP
    Heilstein nach Krampfadern-OP: Hallo ihr lieben, hab heut ne große Krampfader...
    Von thomsa im Forum Edelsteine und Heilsteine
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 08:28
  4. welcher Heilstein
    welcher Heilstein: hallo mein Meerschweinchen hat eine kleine...
    Von dinomeerieinhorn im Forum Edelsteine und Heilsteine
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 08:42
  5. Heilstein ...? Warum ...?
    Heilstein ...? Warum ...?: Hallo zusammen, es gibt zwar einige Threads...
    Von Mocca im Forum Edelsteine und Heilsteine
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:26

Weitere Themen von thomsa

  1. Ringe aus Edelsteinen und ihre Pflege?
    Hallo ihr Lieben, ich habe einen wirklich...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:41
  2. Steine und geschlossene Metallketten?
    Hallo ihr Lieben, hab doch glatt eine Frage,...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:09
  3. Heilsteinmuster
    Hallo ihr Lieben Freunde der Steine, kann mir...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:57
  4. Steine für Erkältungen/ Bronchitis
    Hallo ihr Lieben, bin mal wieder mit ner neuen...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:26
  5. Kalte Hände/kalte Füße
    Kaum wird es wieder kühler, passen sich meine...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:33

Andere Themen im Forum Edelsteine und Heilsteine

  1. Was bedeutet der Rosenquarz
    Ich war vor ein paar Wochen auf einer ein...
    von Barbarella
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 11:34
  2. Edelsteine
    Mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert! ...
    von Shilter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:52
  3. Ist ein grüner Stein meine Hilfe?
    Hallo, ich kenne mich mit Steinen überhaupt...
    von -Arielle-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 23:41
  4. Hämatite/Bergkristalle
    Hallo ihr Lieben, habe mir heute einen...
    von giana*angel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 22:09
  5. Creme mit Steinen
    Einige Läden bieten jetzt Tagescremes mit...
    von Muriel01
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:04

Lesezeichen


Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Heilstein bei Lungenkrebs??? - Seite 2.