+ Antworten
... 3036373839404142434450 ...
  1. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 313
    arturo
    Hallo Daniela,

zu deuten wären bei dir als Tageszahl die 1 und die 10 und als Zahl deines kompletten Geburtsdatums die 24 (1+0+6+1+9+7+0 = 24)

die '1' schwingt mit der Sonne, sie kennzeichnet einen schöpferischen, etwas eigenwilligen, zielstrebigen Menschen, ein Original im positiven Sinne

die '10' verweist auf Erfolg im Leben, kann aber auch, falls du 'unerlaubte' Abkürzungen wählst, zu einem steilen Abstieg führen

auch die '24' gilt als glücksbringend und verweist auf Unterstützung durch andere und durch das eigene höhere Selbst

zu deiner Tochter:

Tageszahl ist die 7, Zahlen des kompletten Geburtsdatums sind die 13 und die 4

die '7' schwingt mit dem Planeten Neptun (was ganz gut zu Deiner Tochter passt, da sie ja ein Fische-Mädchen ist) Die Neptun-Energie ist schwer zu verstehen und schwer zu beschreiben, sie ist zu mindestens 50% nicht von dieser Welt. Neptun hat viel mit der Verbundenheit alles Lebendigen zu tun und weist oft auf außergewöhnliche Begabungen (im Sinne von paranormal) hin.

die '4' ist die Zahl der Planeten Uranus - kennzeichnet als einen freiheitsliebenden, orginellen, unkonventionellen Geist

die '13' ist entgegen der weit verbreiteten Ansicht keine spezielle Unglückszahl. Sie verweist jedoch auf viele plötzliche Veränderungen, wie etwa Wohnungswechsel

Ich hoffe deine Neugier ein wenig befriedigt zu haben

LG arturo

die

2.   Alt 
    Werbung
  3. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 314
    Epiphanie
    Hallo ihr Lieben,
    das ist ja alles sehr interessant, soweit ich in dem Thread mitgelesen habe (leider habe ich nicht alle 40 Seiten durchgelesen).

Hätte vielleicht Jemand Lust auch zu meinem Geburtsdatum und eventuell zu dem meines Partners numerologisch etwas zu deuten?

Mein Geburtsdatum:
    23.12.1986

Mein Partner:
    05.03.1984

glg, Sigrid

4. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 315
    daniela70
    zu deuten wären bei dir als Tageszahl die 1 und die 10 und als Zahl deines kompletten Geburtsdatums die 24 (1+0+6+1+9+7+0 = 24)

die '1' schwingt mit der Sonne, sie kennzeichnet einen schöpferischen, etwas eigenwilligen, zielstrebigen Menschen, ein Original im positiven Sinne ja konnte sein meine malerische Talent der angeboren ist,und viele anderen Hobbys,ich bin sehr eigenwillig aber auch nicht immer im positive,zielstrebig bin(besonders wenn ich mein Kopf durchsetzen möchte) ich auch aber fehlt mir manch mal die Wille da zu.und ja ich mag kein Chef haben

die '10' verweist auf Erfolg im Leben, kann aber auch, falls du 'unerlaubte' Abkürzungen wählst, zu einem steilen Abstieg führen:bis jetzt war ich sehr wenig erfolgreich,hatte auch sehr oft viele gelegte Steine in mein weg von andere Leute die mich beneidet haben alleine nur wegen meine lockere und freundliche Art das leben zu sehen und sie versuchen zu meistern.

auch die '24' gilt als glücksbringend und verweist auf Unterstützung durch andere und durch das eigene höhere Selbst.hmmm kann nicht lügen es war immer dar in die schweren Zeiten wo ich bis zum letzten cent gelebt habe ein mensch von Gott mir gesandet der wennigsten ein hop über den unglücks loch mich mit genommen hat im seine Herz,aber ich saß auch nicht nur dar mit gekreuzte arme,ja.

zu deiner Tochter:

Tageszahl ist die 7, Zahlen des kompletten Geburtsdatums sind die 13 und die 4

die '7' schwingt mit dem Planeten Neptun (was ganz gut zu Deiner Tochter passt, da sie ja ein Fische-Mädchen ist) Die Neptun-Energie ist schwer zu verstehen und schwer zu beschreiben, sie ist zu mindestens 50% nicht von dieser Welt. Neptun hat viel mit der Verbundenheit alles Lebendigen zu tun und weist oft auf außergewöhnliche Begabungen (im Sinne von paranormal) hin.o la la das wegen ist alles so was von schwierig mit sie mich zu Verstehen,(wir streiten,meckern,Zicken andauernd)ich hatte ein komisches Erlebnis mit meine Tochter,wenn sie 4 Wochen alt war. und seid dann habe immer dies ein seltsames Gefühl bei die kleine ab und zu,als würde eine andere Seele durch ihre Augen mich anschauen,ganz schon heftig.

die '4' ist die Zahl der Planeten Uranus - kennzeichnet als einen freiheitsliebenden, orginellen, unkonventionellen Geist genau so ist das und sie war schon immer so.sie denkt schon mit 9 Jahre unkonventionell und keine kind passt ihr,sie sagt selber das und ihre Worten sind: mama alle meine freunde sind so was von naiv und kindisch .

die '13' ist entgegen der weit verbreiteten Ansicht keine spezielle Unglückszahl. Sie verweist jedoch auf viele plötzliche Veränderungen, wie etwa Wohnungswechsel.meinst damit das plötzliche spontane Abwechslung im ihre leben dominieren werd?

Ich hoffe deine Neugier ein wenig befriedigt zu haben ja klar ein teil davon ,und ich bedanke mich herzlich.würde gerne noch mehr wissen darüber,vielleicht schauen auch noch die andere ein-wenig vorbei
    aber man sagt auch so bei uns:sei erst mal froh das du was bekommen hast
    L.G.Daniela

5. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 316
    Pampeliska

;>))) :>)))

Hi Fans ...

sollte sich jemand übergangen, übersehen oder vergessen fühlen, dann bitte ich um Entschuldigung und er möge sich doch bitte per PN noch einmal melden... denn so allmählich wird es hier unübersichtlich...

und außerdem habe ich per PN auch ne Menge zu tun und kann daher bei diesem Beitrag nicht tagtäglich präsent sein...

Danke für euer Verständnis...

seit alle sehr lieb gegrüßt
    Pampeliska

6. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 317
    IceCream
    Hallo ihr lieben,
    habe mir mehrer Einträge durchgelsen und versucht mein Geburtsdatum auf eigene Faust zu berechnen...aber wenn ich auf mein Blatt schaue hab ich gerade überhaupt keinen Durchblick...

Kann mir bitte jemand helfen??
    Ich komme mir ein wenig verloren vor

Mein Geburtsdatum ist
    27.02.1991

Ich danke im vorraus!! ))

7. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 318
    Pampeliska

:>)))

Hi Ice Cream ...

du versteckst dich gerne vor den anderen... weil du so sensibel bist... das sollen die anderen nicht mitbekommen...

27.02.1991
    9...29...49
    .....11...4

du möchtest alles immer 100%ig machen... ein kleiner Perfektionist... ist vom Himmel gefallen... wenn es dir nicht gelingt bist du mit dir selbst unzufrieden... sei nicht so anspruchsvoll... und es ist in Ordnung dass du sensibel bist, das sollen ruhig auch die anderen wissen... sonst behandeln sie dich wie einen unnahbaren Menschen und gehen dir eher aus dem Weg, das möchtest du sicher aber nicht... ist ok wenn du gewissenhaft bist aber akzeptier, dass ein jeder Mensch Fehler macht... und gönne dir auch Schwächen... stehe zu ihnen... du gehst ansonsten einen sehr eigenwilligen Weg... und das ist auch dein Markenzeichen... stehe volle Kanne dahinter, du wirst auch immer sehr erfolgreich sein... stelle deine Ideen nie in Frage... sonst erreichst du deine Ziele nicht... du hast so schon ein zurückhaltendes Wesen also bleib dir treu, lebe deine Eigenwilligkeit nach außen hin... sei kämpferisch... lebe ein lebhaftes Leben... sowohl innen als auch nach außen... das Leben ist schön... vermittle das jedem den du triffst... lache viel... das ist ansteckend... man wird dich bewundern... du hast nämlich eine sehr edle Persnölichkeit mit hohen Idealen... lebe sie... deine Seele ist kontaktfreudig, beweglich, gleichzeitig aber auch diplomatisch und anpassungswillig... das schätzen viele Menschen an dir... gib dir einen Ruck... und sei selbstbewusst... du kannst das...

mache zur Beruhigung ausgedehnte Spaziergänge in der Natur... sie wird dir Mut geben und dich zu deiner Intuition führen...

sehr liebe Grüße Pampeliska

8. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 319
    Netti
    Hey ihr Lieben...

Könntet ihr bei mir auch mal schauen, habe mich schon seid geraumer Zeit für Zahlen interessiert, da sie in meinem Leben immer wieder auftauchen
    Mich würde aber interessieren, wie es mit meinem Geburtsdatum aussieht...

Ich wurde am 7.11. 1985, um 15 Uhr geboren

Danke schon mal im Vorraus

Alles Liebe

Netti

9. Was sagt meine Geburtszahl über mich aus? # 320
    kleine sonne
    Hallo Pampeliska,

würdest Du mir was zum Geb.Datum 8.6.1986 schreiben. (Asz. Krebs)
    Wäre sehr lieb.
    Danke schonmal
    lg kleine sonne

+ Antworten
... 3036373839404142434450 ...