+ Antworten
1234511 ...
  1. Noch Vorhersagen NACH 2013? #1
    Sunny2008

Noch Vorhersagen NACH 2013?

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich hier sehe, scheinen hier in dem Forum einige Leute mit hellsichtigen Fähigkeiten zu sein... .
    Ich weiß(von einer bekannten Person, die leider vor einigen Jahren verstorben ist), dass diese Dinge auf teilweise wirklich gruselig-genaue Weise eintreffen... .
    Jetzt wollte ich Euch einmal fragen(und seid BITTE ehrlich!!), ob Ihr auch noch Dinge sehen/fühlen könnt, die NACH dem überall unter so schlecht stehenden Stern des 21.12.2012 passieren? Habt Ihr noch Prophezeihungen, die NACH 2013 eintreffen werden?
    Ich weiß, dass viele von Euch über so etwas nicht gerne reden/schreiben, um keine Panik zu verursachen... . Aber dann wüsste ich zumindest, ob es noch Hellsehungen und Zukunftsvisionen nach diesem Datum gibt... .
    Ich habe mal gehört, das Propheten, nach diesem Datum nichts mehr sehen könnten... . Stimmt das?

Liebe Grüße,
    Eure Sunny

2.   Alt 
    Werbung
  3. Noch Vorhersagen NACH 2013? #2
    Ang3lOfLight
    Hallo....

ahje ahje,... es soll nicht das Ende der Menschheit sein. Fest steht aber, dass sehr viele Menschen vor 2012 und nach 2012 gehen. Also ich glaube nicht, dass wir dem Weltuntergang erliegen werden.
    Laut den Engeln von den Büchern von Diana Coopers und Doreen Virtue soll ja alles besser werden.
    Keiner wird wohl genau wissen, was auf uns zukommt. Die Mayas haben zwar das Ende Prophezeiht, aber ich glaube an kein Ende der ganzen Menschheit.

Gegenwärtig geht man davon aus, dass einige Menschen in die 4. Dimension übergehen werden, während einige wenige, die nicht dazu bereit sind aufsteigen werden. Andere die dies ebenfalls könnten, werden auf der Erde bleiben um denen, die während dieser Zeit erwachen, den Weg zu weisen.
    Die Engel sehen keine plötzlichen oder dramatischen änderungen vorraus. Es wird eine einmalige Chance, erleuchtet zu werden.

Wenn sie ir bewusstsein auf eine vierdimensionale Ebene heben, öffnet sich ihr Herz-Chakra. Mit einem offenen Herzen wird es UNS unmöglich sein, einem anderen Lebewesen Schaden zuzufügen, denn sie werden erkennen, dass sie sich dadurch auch selbst schaden.
    Weil sie dann über ein erweitertes globales und kosmisches Bewusstsein verfügen, streben ssie nach Frieden. Es wird erwartet, dass die Friedensbewegungen in den jahren nach 2012 neuen Zulauf haben werden.

Liebe Grüße Ang3l
    Geändert von Ang3lOfLight (31.05.2009 um 23:33 Uhr)

4. Noch Vorhersagen NACH 2013? #3
    Custos
    Betrachten wir es doch mal realistisch:

2012 wird NICHTS passieren. Die Menschheit wird keine besondere spirituelle Weiterentwicklung erleben, niemand wird einen Bewußtseinssprung in irgendeine Dimension machen und sonst wird auch nichts aussergewöhnliches geschehen.

Klar verkaufen sich alle Geschichten welche mit 2012 zu tun haben gut. Das liegt nicht zuletzt am Maya Kalender der einzig und allein nur bis 2012 berechnet wurde ohne ein Aussage zu treffen das nun just zum Ende des Kalenders irgendein spiritueller Hokuspokus passiert. Er endet einfach nur an diesem Datum!

Ich habe erst letztens 10 Bücher dem Gott des Alltpapiers geopfert. In allen stand das selbe:
    Irgendwann zu einem Datum wird die Menschheit einen Quantensprung erleben, jedesmal war die ganze esoterische Szene ganz sicher das es auch geschehen würde und wartete frohlockend auf Datum X. Und es geschah: Nichts!

Von daher wirst du auch am 1.1.2013 gegen Mittag verkatert aufwachen und feststellen das irgendwie so überhaupt nichts passiert ist.

5. Noch Vorhersagen NACH 2013? #4
    Gast9231
    Q custos-das war ja nicht die Frage.. -ob es was gibt oder eintrifft- sondern ganz konkret.. ob es Vorhersagen für 2013 gibt. Ich finde das eine interessante Frage. Meine Visionen enden.
    Allerdings hab ich nie ein konkretes Datum dazu gehabt, ich weiß, dass ich es für mich bei 3-4 Jahren einordnen kann, da die Personen darin ein bestimmtes Alter haben, das wurde darin gesagt.
    Geändert von Gast9231 (01.06.2009 um 07:32 Uhr)

6. Noch Vorhersagen NACH 2013? #5
    knusperperle
    Zitat Zitat von Custos Beitrag anzeigen
    Betrachten wir es doch mal realistisch:

2012 wird NICHTS passieren. Die Menschheit wird keine besondere spirituelle Weiterentwicklung erleben, niemand wird einen Bewußtseinssprung in irgendeine Dimension machen und sonst wird auch nichts aussergewöhnliches geschehen.
    aha...deswegen kauft man sich auch zig bücher und interessiert sich dafür,weil man das total abwegig findet wen,versuchst du denn gerade zu belügen..dich selbst? aber egal

also..die frage ist echt gut.. muss auch zugeben.das ich darauf noch gar nicht geachtet habe.aber könnte man ja mal machen.. dem nachgehen und schauen ,ob man sich nach 2012 in die zeit versetzen/rein bekommen kann

also,ich denke mal schon,dass sich was tut..aber ,ob es nun mit einem knall kommen mag..denke mal ehr nicht

7. Noch Vorhersagen NACH 2013? #6
    Gast12717
    Es geht nicht um die Menschheit,
    es geht um die ERDE.

@ Chokra.....schaue mal.....da hast du was.....veränderung......
    Heilung

8. Noch Vorhersagen NACH 2013? #7
    Gast9231
    Nicht mehr zu Sehen muss nicht bedeuten, dass nichts mehr da ist, es kann ebenso sein, dass es nichts zu sehen gibt, weil es noch nicht existiert. Unsere Denk und handlungsweise war und ist geprägt durch horizontales Denken, und die entsprechenden bindenden Strukturen. Gruppen machen sich auf den Weg - unsichtbar verbunden, wie ne Waagerechte Linie wo lauter Leute drauf stehen- ..da sieht man ein Ziel , ein gemeinsames und bestreitet gemeinsam den Weg zu den nächsten (Treff)Punkten. Menschen ,die (Vorraus)Sehen, sind dabei wichtig.
    Sind wir aber wieder direkt mit unsere Führung verbunden, braucht es keine Seher mehr. So denke ich es mir.

9. Noch Vorhersagen NACH 2013? #8
    Gast12717

So, liebe chokra...

Geprägt, von unsere lineales Denken?
    Dann denke jetzt - JETZT.
    Ein Punkt.
    ALLES ist da, drauf.
    Denke, nach Oben.
    Und du "siehst" anders.
    Ein Planet.
    2013..?
    Es gibt nur JETZT.