1. zusammen passen wassermann frau & stier mann #1
    tamigotchi

zusammen passen wassermann frau & stier mann

hallo,

ich hab hier schon öfters gelesen, dass wassermann frau und stier mann gar nicht gehen zusammen......das macht mich traurig, weil ich noch nie einen mann kennen gelernt habe, der so deutlich gesagt hat was er will und wie er sich sein leben vorstellt. fühle mich zu dieser bodenständigkeit sehr hingezogen und bin ganz verrückt nach dieser stabilität, die er mir geben könnte. nur wirke ich auf ihn sehr unberechenbar und ich kann das kaum abstreiten, weil ich als wassermann gleichzeitig gebunden, aber auch frei und unabhängig sein möchte.......zudem kommt hinzu, dass ich zwilling als aszendent habe und mond in der waage ist.......also alles luftzeichen....er hat aszendet löwe und mond in fischen? kennt sich jemand aus? ist so ne verbindung doch von dauer und harmonisch?
    danke im voraus

2.   Alt 
    Werbung
  3. zusammen passen wassermann frau & stier mann #2
    Priscilla
    Hallo Tamigotchi.

Um mehr über Euch beide sagen zu können, solltest Du schon die Geburtsdaten bekannt geben.

Denn auf den ersten Blick sieht es unpassend aus. Du hast den Mond in der Waage - das heisst, dass Du ein Beziehungsmensch bist. Der Waagemond hat auch die nützliche Eigenschaft, dass er sich gut anpassen kann - sogar an völlig unpassende Partner, da er so süchtig nach einer Bindung ist. Und da liegt die Gefahr: denn die Stierenergie kann Dich mehr einbinden, als Du es in Wirklichkeit brauchst und ertragen kannst.
    Der Stiermann hat AC-Löwe. D. h., dass er zunächst locker und grosszügig erscheint, da der Löwe-AC es verbietet, jemandem "hinterher zu rennen" oder sich anzubiedern.

Aber wie schon am Anfang erwähnt: es wäre sicherlich sinnvoll, hier die Daten bekannt zu geben, da die Aspekte auch eine grosse Rolle spielen und vielleicht sogar ganz neue Erkenntnisse liefern können.

LG
    PRis

4. zusammen passen wassermann frau & stier mann #3
    Aibi
    Oh weh oh weh..ich war mal mit einem Stiermann / Löwemix zusammen...schrecklich sag ich da nur, sowas von schwierig..

Lauf soweit dich deine Füsslein tragen können.

5. zusammen passen wassermann frau & stier mann #4
    tamigotchi
    @priscilla

hallo,

also ich bin am 17.02.1979 um 11:05 in augsburg geboren. er am 11.05.1969 in chemnitz (Uhrzeit 10:00). wir kennen uns erst seit kurzem, aber mir gefällt die bodenständigkeit und die sicherheit (souveränität) mit der alles angeht. hast recht, dass er keiner/keinem nachlaufen möchte.....aber das ist ok.....es sollte ja ausgewogen sein. mein waage mond lässt mich verzeifeln, weil ich keine bez. zustande bekomme.....dafür ist der wassermann in mir stolz auf mich, weil ich ja immer frei und unabhängig bin......toll, was??

wie meinst du das mit der stierenergie? wie ist die denn, dass sie mir nicht gut tun würde?

6. zusammen passen wassermann frau & stier mann #5
    Marista
    Zitat Zitat von Priscilla Beitrag anzeigen
    Hallo Tamigotchi.

Um mehr über Euch beide sagen zu können, solltest Du schon die Geburtsdaten bekannt geben.

Denn auf den ersten Blick sieht es unpassend aus. Du hast den Mond in der Waage - das heisst, dass Du ein Beziehungsmensch bist. Der Waagemond hat auch die nützliche Eigenschaft, dass er sich gut anpassen kann - sogar an völlig unpassende Partner, da er so süchtig nach einer Bindung ist. Und da liegt die Gefahr: denn die Stierenergie kann Dich mehr einbinden, als Du es in Wirklichkeit brauchst und ertragen kannst.
    Der Stiermann hat AC-Löwe. D. h., dass er zunächst locker und grosszügig erscheint, da der Löwe-AC es verbietet, jemandem "hinterher zu rennen" oder sich anzubiedern.

Aber wie schon am Anfang erwähnt: es wäre sicherlich sinnvoll, hier die Daten bekannt zu geben, da die Aspekte auch eine grosse Rolle spielen und vielleicht sogar ganz neue Erkenntnisse liefern können.

LG
    PRis
    Es kommt nicht nur auf das Sonnenzeichen an, sondern auch auf den Aszendenten. Das ganze Horoskop sogar. Ich würde die Menschen auch nicht grundsätzlich nach den Sternkreiszeichen beurteilen.

Ich bin eine Stierfrau und man sagt, Stiere sind so ordnungsliebend. Him.. hat sich bis zu mir nicht rumgesprochen, ich bin herzhaft unordentlich. Wassermänner sind manchmal über ordentlich richtig pedantisch, da nehme ich die Beine in die Hand und renne. Aber.. eben nicht alle sind so, man muss also ganz normal gucken, paßt der Mensch zu mir, oder nicht.

Marista
    Geändert von Marista (04.05.2009 um 15:31 Uhr)

7. zusammen passen wassermann frau & stier mann #6
    tamigotchi
    hi du,

also grundsätzlich finde ich auch, dass man sich erst kennenlernen sollte und dann merkt, ob es geht. ich hab das nur sehr oft auf untersch. seiten gelesen (dass es sehr schwierig wäre zw. stiermann und wassermann-frau) und wollte mich halt inform. asz wären bei mir zwilling, bei ihm löwe.

wenn es mal doch geklappt hat, dann eher zw. stier frau und wassermann-mann und nicht umgekehrt.....desw. mach ich mir etwas gedanken darüber ;-)

aber danke für die antwort....

8. zusammen passen wassermann frau & stier mann #7
    Spirituality
    ich persönlich denke, dass grade die bodenständigkeit, welche gerne in einer art stoischem verharren in alten mustern ausarten kann beim stier, den wassermann das fürchten lehrt.
    natürlich ist es ganz wichtig, dass der andere dem wassermann stabilität vermittelt und auch lehrt, da er selber eher innerlich ständig auf dem flug ist, aber ich finde diese o. g. verhaltensstruktur für mich selber als wassermannfrau unerträglich.
    stiere brauchen oft ewig für eine entscheidung und erledigen wirklich wichtige dinge erst auf den allerletzten drücker - wobei der stier eine andere messlatte hat, ob eine sache nun wichtig ist oder nicht.
    aber generell heißt es: ausprobieren und dann daraus lernen - egal, in welche richtung!

9. zusammen passen wassermann frau & stier mann #8
    Marista
    Zitat Zitat von tamigotchi Beitrag anzeigen
    hi du,

also grundsätzlich finde ich auch, dass man sich erst kennenlernen sollte und dann merkt, ob es geht. ich hab das nur sehr oft auf untersch. seiten gelesen (dass es sehr schwierig wäre zw. stiermann und wassermann-frau) und wollte mich halt inform. asz wären bei mir zwilling, bei ihm löwe.

wenn es mal doch geklappt hat, dann eher zw. stier frau und wassermann-mann und nicht umgekehrt.....desw. mach ich mir etwas gedanken darüber ;-)

aber danke für die antwort....
    Erst mal kennen lernen. Wenn du aber denkst, oh Gott ein Stiermann, der paßt doch gar nicht. Könnte der Gedanke dazu führen, das es nicht klappt!

Marista