+ Antworten
1234
  1. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 1
    freesia

    Gänsehaut und Kribbeln am Körper

    Hallo Ihr Lieben!

    Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren....

    z.B. spüre ich in verschiedenen Situationen eine Gänsehaut oder auch ein komplettes Körperkribbeln.

    Je nachdem: manchmal wenn mir jemand etwas erzählt, bei bestimmten Musikstücken, bei Photos...

    Beim Kribbeln: Manchmal durchzieht es den ganzen Körper, manchmal ist es nur auf der Kopfhaut.

    Gänsehaut bekomme ich nur auf den Armen.

    Es hat nichts mit Temperatureinflüssen zu tun sondern rein fühlig.

    Manchmal "beidelds" mich richtig, wie wir auf bayerisch sagen

    Ihr habt sicher auch schon solche Erfahrungen gemacht.

    Wann tritt es bei Euch auf? Und welche Körperregionen?
    Wißt Ihr warum?

    Danke für Eure Antworten
    liebe Grüße
    freesia

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 2
    Firebird
    Wenn starke Emotionen im Spiel sind, sei es dass ich an Menschen vorbeilaufe oder Postings lese, aus den die Emotionen regelrecht herausbrüllen (ich also projeziere), dann ist da nicht direkt ein Kribbeln, eher ein warmes Gefühls im Genick bis hoch in den Hinterkopf. Bei manchen Liedern habe ich ein ähnliches, wenn auch schwächeres Gefühl in der Magengegend.
    Wobei ich das Ganze als eher entspannend empfinde...

  4. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 3
    Thalyssa
    Ja, kribbeln, kälteschauder, gänsehaut, hitze, kälte ... und oft weis ich was das zu bedeuten hat.

    Kribbeln an einzelnen Körperteilen: jemand denkt intensiv an mich
    (dieser jemand ist oft nicht zu bestimmen)

    Kälteschauder: ein Geist - nicht körperliches Wesen ist in meiner Nähe

    Kribbeln allgemein im Magen: ich erkenne etwas wieder

    Hitze/Kälte... zu selten als das ich eine kontrekte Defintition nennen könnte

    Doppelter Herzschlag/Überreaktion des vegetativen Nervensystems ausgehend vom Solar Plexus: Überlastung, seelische Überreaktion auf reale und auf geistiger Ebene vorfallene Geschehnisse.

    Vielleicht hilft das weiter, oder andere erkennen ähnliches wieder?

  5. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 4
    Leila1
    liebe freesia,

    also ich habe ihn immer gespürt, wenn er an mich dachte...positiv und auch negativ (für meine Empfindungen )

    K.A. was es mir sagen soll.

    Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft !!!

    Alles Liebe

    Leila

  6. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 5
    Gast8066

    Gänsehaut

    Hallo,

    Gänsehaut, Kribbeln ist ein Zeichen von Energie.........

    warmes durchströmen, es fliest Energie, vor allen dingen wenn man an was schönes denkt dann ist man offen für die göttlichen Energien, sie fliesen dann einfach.

    Wären wir immer unbeschwert, wie Kinder,würden wir es Tag und Nacht spüren, weil wir sind ja Energiewesen, ist wie wenn Strom durch den Körper fliest.

    Wenn man meditiert, sich auf die göttlichen Kräfte einstellt und in der Ruhe ist, können es viele Seelen auch oft sehr gut spüren.

    Auch bei Energieübertragungen, spürt man es wenn man empfänglich ist dafür.

    Auch wenn andere Menschen, an uns denken in Liebe, oder für uns beten, weil wir ja verbunden sind untereinander, können wir es auch spüren.

    Das Du es spüren kannst zeugt von Spiritualität, Feinstofflichkeit.


    Alles liebe,

    Bruno

  7. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 6
    Zhantee
    Schließe mich Bruno an.

    Ich verspüre das besonders intensiv, wenn sich Blockaden lösen und die Energie wieder frei fließen kann und sich im Körper verteilt.

    Oder beim Seelensex...

  8. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 7
    Maronia
    Zitat Zitat von Thalyssa Beitrag anzeigen
    Ja, kribbeln, kälteschauder, gänsehaut, hitze, kälte ... und oft weis ich was das zu bedeuten hat.

    Kälteschauder: ein Geist - nicht körperliches Wesen ist in meiner Nähe
    huhu,

    lässt sich Kälte generell mit Negativem in Verbindung setzen? Sprich, in dem Fall handelt es sich um Wesen, die nicht unbedingt gutes im Sinn haben?

    lg

  9. Gänsehaut und Kribbeln am Körper # 8
    Adrijana
    Hallo zusammen,
    ich habe auch sehr oft am Kopf ein kribbeln als wenn Ameisen drüber laufen besonders links.
    Und einmal durch denn ganzen Körper ( da habe ich auch meinen spirituellen Weg erfahren)
    Was kann das bedeuten???
    LG

+ Antworten
1234
Ähnliche Themen zu Gänsehaut und Kribbeln am Körper
  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:43
  2. Von Gast952 im Forum Aura
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:03
  3. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:07
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 08:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:38
Weitere Themen von freesia
  1. Hallo, bin jetzt in der zweiten Woche...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:04
  2. :p Ja, genau, Ihr habt schon richtig gelesen ...
    im Forum Lebensfragen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:47
  3. Damit meine Energie richtig fließen kann, meine...
    im Forum Lebensfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 18:31
  4. Hallo, ich suche nach Kursen/Seminaren in...
    im Forum Esoterik - PLZ 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 14:58
  5. Wurde vorgestern Nacht wach und hatte in der Ecke...
    im Forum Engel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 08:20
Andere Themen im Forum Empathie / Sensitivität
  1. Es ist schön zu hören, dass es auch andere...
    von Kaith
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 10:33
  2. Hallo, ich weiß garnicht, ob ich in diesem...
    von scaramouche28
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 10:40
  3. Hallo erstmal :D, ich habe da so eine Frage. ...
    von Alex-an-der
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:07
  4. Hallo Ich bin schon, seit längere Zeit am...
    von Gast5253
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:41
  5. Hi, ich weiss nicht ob es anderen genauso...
    von Bäumli
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:35

Lesezeichen


Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Gänsehaut und Kribbeln am Körper.