+ Antworten
123
  1. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 1
    sungirl

warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe?

hallo,

ich hab ein problem:
    ich sehe meine ds zwar fast täglich in der schule, aber trotzdem vermisse ich ihn immer total bzw. ich vermisse seine nähe. selbst wenn ich ihn dann sehe ist er mir manchmal "zu weit weg".
    gestern auf der heimfahrt im bus war das gefühl so stark, dass ich die tränen nicht mehr zurückhalten konnte.
    ich gehe bald für 2 monate nach frankreich, wie soll ich das denn aushalten wenn ich ihn so schon dauernd vermisse? ich versuche auch, mir das nicht so zu herzen zu nehmen, aber es geht einfach nicht.

liebe grüße
    sungirl

2.   Alt 
    Werbung
  3. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 2
    Monia
    ja, sunigirl, lass dich erstmal umarmen

ich weiss, es ist ein ziemlich langer und hater Kampf die Liebe unseres Lebens einfach mal zu vergessen.

Ich mache auch so eine Trennung durch, sie ist schrecklich, voller Leid und Schmerz, will eben neuanfangen, kann aber nicht..

Mein Verstand sagt-- lass ihn frei, lebe dein Leben, fange neu an!!
    aber mein Herz ist immer noch an seiner Seite, will und kann sich das Leben nicht anders vostellen

Ich glaube eine Abwechlung wird Dir gut tun, wenn du in Frankreich bist, und neue Leute kennenlernst, wirst du schneller vergessen können.

Ich würde auch soo gerne wegfahren um die Wohnung nicht ansehen zu müssen, kann leider nicht wegen der finanziellen Lage

Kopf hoch.. es wird schon besser werden, alles braucht nun seine Zeit

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute

4. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 3
    sungirl
    danke monia für deinen lieben beitrag
    aber ich will ihn ja nicht vergessen oder abstand halten, im gegenteil, es ist einfach wunderbar, seine ds getroffen zu haben, wenn ich ihn nur sehe zaubert er mir ein lächeln aufs gesicht, etc. (diese ganzen anzeichen für eine seelenverwandtschaft eben )
    nur manchmal können einen die gefühle ganz schön stressen. aber ich will ihn auf keinen fall vergessen.

aber ich wünsch dir alles gute bei deiner trennung

sungirl

5. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 4
    Gast869
    Hey liebe sungirl,

Was "Gott" zusammen fügt, kann der Mensch net trennen...

Und doch wirst sehen, der Aufenthalt in der "douce France" wird dir helfen deinen Trennungsschmerz zu lindern. Franzosen sind vom Wesen her sehr einfühlsame Menschen und dein innerer Schmerz wird ihnen wohl net verborgen bleiben. Geniesse einfach deine "Zeit" dort und lass das Leben net an dir vorbei laufen. Wenn du zurück kommst bist du um etliches reicher und deine Leere des Verlustes ein Stückchen aufgefüllter.Oft heisst es für uns neue Erfahrungen sammeln damit man gemeinsam (DS & DU) wachsen könnt.

Und wer weis, eve. vermisst er dich ja auch ganz doll und somit wird die Wiedersehensfreude um so grösser.

Alles Liebe
    Astrid

6. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 5
    sungirl
    Liebe Astrid,

danke für deinen beitrag.
    ich hoffe, dass du recht hast und es mir iin frankreich nicht ganz so schlecht geht..

was ich aber eigl wissen wollte ist, ob es denn normal ist, dass ich ihn dauernd vermisse obwohl wir uns ja fast täglich sehen? anscheinend brauche ich seine nähe ja sehr dringend, aber er kann mich ja auch nicht dauernd in den arm nehmen
    mal abgesehen davon hat er zur zeit eine freundin und ich freue mich so sehr für ihn. ich weiß dass er total glücklich ist und das macht mich selber glücklich. aber kann es vielleicht sein, dass ich einfach angst habe, ihn zu verlieren? (obwohl dafür ja kein grund besteht...)

sungirl

7. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 6
    Gast869
    Hey liebe sungirl,

Naja ich sehe es so... durch die Begegnung mit unserem DS wird uns die eigene Leere in uns erstmal bewusst.

Wir versuchen dann diese Leere durch ihn/sie aufzufüllen, wollen ihn/sie andauernd bei uns wissen etc. Wir sehnen uns nach seiner "Energie" weil sie uns im Innern in eine harmonische Stimmung versetzt. Wird uns diese Energie entzogen leiden wir am Verlust, fühlen uns wieder leer und glauben ohne net mehr leben zu können.

Darum heisst es diese Leere in uns selbst aufzufüllen... am Anfang ( und ich bin da net besser gewesen) suchen wir Ersatz. Und oft treffen wir auch auf andere Seelenpartner, die uns diese Leere wieder etwas mehr ausfüllen. So kommen immer wieder Menschen in unser Leben, an die wir unser Herz hängen und sie lassen einen bleibenden Eindruck (Energiesignatur) in uns zurück. Sie haben dann einen Platz in unserem Herzen... es öffnet sich immer mehr und man kann somit die universelle Lebensenergie aufnehmen.

Und dann lernt man mit der "Zeit", wie man sich SELBST in eine harmonische Stimmung bringen kann, ohne jemand von Aussen.

Dieser Prozess ist oft langwierig und schwer, da wir uns nunmal schwer tun mit LOSLASSEN und Veränderungen.

Mach dich bereit dein Herz zu öffnen und die Leere wird aufgefüllt werden. Wer sich verschliesst und nicht mehr lieben kann macht selbst dass es net heilen kann.

Alles Liebe
    Astrid

8. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 7
    Tuwa
    Hast du ihm dass schon eigentlich gesagt?Ich meine dass du ihm Liebst?
    Gruß
    d&d

9. warum vermisse ich ihn so stark, obwohl ich ihn dauernd sehe? # 8
    sungirl
    Zitat Zitat von d & d Beitrag anzeigen
    Hast du ihm dass schon eigentlich gesagt?Ich meine dass du ihm Liebst?
    Gruß
    d&d
    ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden..ich liebe ihn nicht. er ist etwas ganz besonderes für mich, eben meine ds, ich würde es eher als seelenliebe bezeichnen, aber nicht die liebe, die mit schmetterlingen im bauch bezeichnet wird.

+ Antworten
123