+ Antworten
123
  1. Stier/mann # 1
    Vera_77

Stier/mann

ähm hallo

kann mir jemand sagen wie ein stier bzw ein stiermann ticken tut?was hat der stier für eigenschaften?

2.   Alt 
    Werbung
  3. Stier/mann # 2
    Biggii
    Hallo Vera,

mal abgesehen davon, daß nicht jeder Stier-Mann gleich tickt, weil ja noch viele andere Punkte da mitspielen, gilt für Stier :

Streben nach Sicherheit und Stabilität, Ausdauer, Beharrlichkeit, Bewahren, Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Sinnlichkeit, Geschäftssinn, seßhaft, produktiv, ästhetisch, natürlich, konventionell und traditionell, wertorientiert, genussfreudig. träge, langsam
    Aber auch einfach, naiv, stur, schwerfällig, einseitig, voreingenommen, hasstarrig, materialistisch, geizig, Furcht vor Veränderung

Das Grundthema des Stiers ist also erhalten, bewahren, absichern. Will alles für die Dauer. Ausgeprägtes Sicherheits- und Besitzstreben. Hängt an Grund und Boden, strebt nach Eigenheim, Hausbesitz. Materielle Betonung. Starkes Wertbewußtsein, Sinn für Werte, Gediegenes und Beständiges. Sparsam, bodenständig, sesshaft, naturverbunden, praktisch, vernünftig, Sicherheitsdenken.
    Hängt an Gewohnheiten, Dingen und Menschen. Ausdauernd, geduldig, beharrlich, langsam, aber sicher. Manchmal auch träge und bequem. Genußfreudig, allen sinnlichen Genüssen aufgeschlossen. Musikalisch, ausgeprägter Formensinn. Gruppengefühl.

LG
    Biggi

4. Stier/mann # 3
    Johanna5

Stiermann

hallo liebe Vera,

ich habe einen Stier/Sohn, Asc: Löwe,
    also ich kann dir sagen....................... huch
    meine erfahrung ist: er kann total lieb sein und von einer minute auf die andere total zum abgewöhnen..............das war für mich oftmals sehr anstrengend.
    weiters nährt der stier seinen selbstwert sehr oft im aussen. er braucht häufig die bestätigung anderer für sein selbstvertrauen.

und alles was biggi schreibt kann ich auch im großen und ganzen bestätigen.

lg Johanna

5. Stier/mann # 4
    kuthumi2207
    HAllo Vera,

ja dazu kann ich dir auch ein Liedchen pfeiffen. Die Mai Stiere sind viel angenehmer als die April genossen, weil die viel vom Widder nachspühren.

April-Stiere:
    ICH-bezogen, eigensinnig, oberstur, zu keinem Kompromiss bereit, Jähzörnig, launisch und eingebildet!

Mai-Stiere:
    Lustig, anhänglich, Stur, dem schönen zu gewant, verrückte Ideen, in Geldanlagen immer Tpo,wollen eine häusliche Frau die gut mit ihrem Geld umgehen können, sehr gut Aussehend, immer gutgelaunt!

Tja du siehst den unterscheid.
    Was du jedoch auch wissen musst, ist der Aszendent, weil jederja anderst Tickt.

Hoffe habe dir so Antworten und helfen können.

Lienben Gruss
    Kuthumi

6. Stier/mann # 5
    Biggii
    Zitat Zitat von kuthumi2207 Beitrag anzeigen
    HAllo Vera,

ja dazu kann ich dir auch ein Liedchen pfeiffen. Die Mai Stiere sind viel angenehmer als die April genossen, weil die viel vom Widder nachspühren.

April-Stiere:
    ICH-bezogen, eigensinnig, oberstur, zu keinem Kompromiss bereit, Jähzörnig, launisch und eingebildet!

Mai-Stiere:
    Lustig, anhänglich, Stur, dem schönen zu gewant, verrückte Ideen, in Geldanlagen immer Tpo,wollen eine häusliche Frau die gut mit ihrem Geld umgehen können, sehr gut Aussehend, immer gutgelaunt!

Tja du siehst den unterscheid.
    Was du jedoch auch wissen musst, ist der Aszendent, weil jederja anderst Tickt.

Hoffe habe dir so Antworten und helfen können.

Lienben Gruss
    Kuthumi
    Na, Kuthumi, wie viele „Mai-Stiere“ und „April-Stiere“ kennst Du denn da, weil Du die so einsortieren kannst ?
    Meinst Du nicht, daß da andere astrologische Punkte bei Deinen „Schubladen“ eine Rolle spielen? Sogar noch außer dem Aszendenten ?

Ja, jeder tickt anders und genau das hängt mit den anderen Planeten zusammen, die ebenfalls eine Rolle im Horoskop spielen.

Alles Liebe
    Biggi

7. Stier/mann # 6
    henna55
    Hallo Biggi, Kuthumi hat pauschal richtig eingestuft. Auch ich habe die Erfahrung gemacht daß Aprilstiere etwas unverträglicher sind als Maistiere. Sie haben zwar alle den Dickschädel, aber Maistiere sind oft etwas einsichtiger und umsichtiger, fröhlicher als Aprilstiere. Habe in der Familie einige von beiden, nicht nur einen oder 2. Meine Verwandtschaft ist sehr groß, da stehen viele zum Vergleich zur Verfügung. Der Rest ist schon von anderen Faktoren abhängig, wie immer. Kluge Köpfe wissen da natürlch gleich viel mehr Unterschiede. Die Erfahrung zeigt aber eben diese Eigenschaften.

8. Stier/mann # 7
    kuthumi2207
    Hallo Biggi

sie hat ja gefragt wie die tiggen. Das ich meine Erfahrung. Und da ich selber eine vollblut Stierdame bin, weiss ich von was ich rede.

Die Sternen stehen am Himmel ok. Nur jeder der mir begenet ist, hat so getiggt, Punkt. Sterne hin Aszendenten her. habe schon vieles hinter mich gebracht glaube mir und das ist meine Erfahrug.

Und da ich selber Berate, weiss ich dass es nie anders war. Natürlich sagst du von der Astrologie her was anderes. Nur Fakt ist, der Mensch hat auch eine Erziehung genossen und da Stiere besonders wilde Typen sind, das weiss glaub jedes Kind.

Und wenn einer ein Stier- Kind erziehen muss, ja dann viel Spass. Ich kann mich noch gut an mich zurück erinnern!

Kann dir nur sagen was sich erlebe, nicht mehr und nicht weniger.

Lass es die gut ergehen.

Lieben Gruss
    Kuthumi

Henna, Trinken auf die Mai-Stiere........wenn du Rat brauchst bei deinen Kindern da ruf mich an ok. Mai-Stiere hinterfagen alles und immer, und wollen gefordert werden, sonnst brauchen sie viiiiiiiiel Ausmerksamkeit....jajaja du kanst auch ein Liedchen Singen. Halleluja sag i
    Geändert von kuthumi2207 (11.03.2008 um 19:48 Uhr)

9. Stier/mann # 8
    Vera_77
    Zitat Zitat von kuthumi2207 Beitrag anzeigen
    Hallo Biggi

sie hat ja gefragt wie die tiggen. Das ich meine Erfahrung. Und da ich selber eine vollblut Stierdame bin, weiss ich von was ich rede.

Die Sternen stehen am Himmel ok. Nur jeder der mir begenet ist, hat so getiggt, Punkt. Sterne hin Aszendenten her. habe schon vieles hinter mich gebracht glaube mir und das ist meine Erfahrug.

Und da ich selber Berate, weiss ich dass es nie anders war. Natürlich sagst du von der Astrologie her was anderes. Nur Fakt ist, der Mensch hat auch eine Erziehung genossen und da Stiere besonders wilde Typen sind, das weiss glaub jedes Kind.

Und wenn einer ein Stier- Kind erziehen muss, ja dann viel Spass. Ich kann mich noch gut an mich zurück erinnern!

Kann dir nur sagen was sich erlebe, nicht mehr und nicht weniger.

Lass es die gut ergehen.

Lieben Gruss
    Kuthumi

Henna, Trinken auf die Mai-Stiere........wenn du Rat brauchst bei deinen Kindern da ruf mich an ok. Mai-Stiere hinterfagen alles und immer, und wollen gefordert werden, sonnst brauchen sie viiiiiiiiel Ausmerksamkeit....jajaja du kanst auch ein Liedchen Singen. Halleluja sag i
    maistiere hinerfragen alles!das könnte ich sein ich muss immer alles haargenau und so weiter wissen lol

vielen dank für eure antworten hat mir sehr geholfen danke

+ Antworten
123
Weitere Themen von Vera_77
  1. ich habe mir schon wieder neue karten gekauft,sie...
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:50
  2. ja was ist das ich lese und höre es oft aber ich...
    im Forum Reiki
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:48
  3. hallo ich habe heute seit langen mal wieder...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:42
  4. hallo liebe kartengirls, ich hab mal wieder...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:06
  5. hi ich wollte mich nur kurz vorstellen.man...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:03
Andere Themen im Forum Astrologie / Horoskope
  1. Hallo ;) hat jemand Erfahrung mit einem...
    von Luna8
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:20
  2. ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob...
    von hehema13
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:32
  3. Also, derzeit bin ich wieder auf Bewerbungs-Tour...
    von Heiko2609
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:35
  4. Hello... Ich habe eine Frage an die...
    von Paeriz88
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 08:01
  5. Hallo! Dieser Beitrag ist nicht recht...
    von Gast870
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 15:11

Lesezeichen

Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Stier/mann.