1. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #1
    freesia

Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends

Ich habe eine neue Meditation abends vor dem Schlafengehen ausprobiert.
    Eine Vorbereitung auf einen Schlaf und eine Bitte um lichte Träume.
    Betrifft chakra clearing.

Die ersten Male funktionierte es auch gut.

Aber zweimal ist es mir jetzt schon passiert, dass ich sie abbrechen mußte.

Ich saß entspannt und plötzlich bekam ich eine furchtbare Unruhe.
    Statt weiter zu entspannen und mich fallen lassen zu können bekam ich ein kribbeln in Händen und Unterarmen und auch in den Füßen und Unterschenkeln.

Eine furchtbare Spannung, bei der ich das Gefühl hatte aufzuspringen und weg zu laufen bzw. mich sofort ausschütteln zu müssen.

Wie gesagt ich brach die Meditation auch beide Male ab und habe mich auch ausgeschüttelt und abgeklopft.
    Dann war es auch besser bzw. vorbei.

Beim zweiten Mal versuchte ich, das Kribbeln und die Unruhe zu ignorieren bzw. mich tiefer fallen zu lassen und zu entspannen. Nicht auf das Gefühl zu "hören" aber das ist fast unmöglich. Es ist auch, als würde das Herz schneller schlagen.

Ganz eigenartig.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

2.   Alt 
    Werbung
  3. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #2
    angelocustode
    Hallo liebe freesia - hast du schon mal medial geschrieben? Das was du beschreibst, habe ich immer, wenn 'jemand' durch mich schreiben möchte, eine Botschaft übermitteln möchte. Es ist genau diese Unruhe, oder einfach ein Kribbeln und Schmerzen in Händen und Arm, das erst vergeht, wenn ich geschrieben habe. Danach muss man die Hände ausschütteln, damit die 'verbrauchte' Energie verströmt und du neue aufnehmen kannst. Kannst mich auch gerne deswegen mal anschreiben per icq oder PN. Licht und Liebe, angelocustode

4. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #3
    odysseus05
    Hallo Freesia,

es ist gut möglich, dass Du in eine meditative Vertiefung reingerutscht bist. Dies kann passieren, wenn der Verstand ganz ruhig ist.

Bei mir ist es meistens so, dass mir ein kalter Schauer vom Kopf bis zu den Füßen runterläuft und die Hände sich fast schlagartig kalt anfühlen, sobald es still wird und ich mich hingebe.

Ich habe mich daran gewöhnt.

Liebe Grüße

Stefan

5. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #4
    engel 43
    Hallo freesia,

ich habe Deinen Beitrag gelesen.
    So wie Du es beschreibst, ist es auch bei mir.

Allerdings, habe ich das am ganzen Körper, wenn ich total entspannt und gelößt bin. Manchmal so stark, dass sich mein Körper fast "auflößt" und ich nur noch den Kopf als "real" wahrnehme.
    So weiß ich, dass Engel zu mir kommen.

Es kann, muss aber nicht, sein, dass Engel den Kontakt zu Dir suchen!?
    Lasse dich nicht erschrecken von dem Kribbeln, das geht nach einer gewisser Zeit wieder vorbei.

6. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #5
    IchBin
    hi freesia - der Körper will dir etwas vermitteln was der Kopf noch nicht erkennen kann - versuch mal anstatt zu flüchten oder zu ignorieren in dieses Gefühl hineinzugehen und dein Unterbewusstsein zu bitten, dir Bilder zu diesem Bereich zu geben. LGIchbins

7. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #6
    Zhantee
    Liebe freesia,

ähnliche Symptome hatte ich, hervorgerufen durch Hyperventilation (übertriebene Atemübungen). Das hat mit dazu beigetragen, dass bei mir eine schwere Psychose ausgebrochen ist, da ein verdrängtes Kindheitstrauma herausbrach, das ich damals noch nicht verkraften konnte.

Deshalb rate ich dir dringend, auf die Warnsignale deines Körpers zu achten. Wenn du dich unwohl dabei fühlst (und so hörte es sich an), solltest du damit aufhören und dir andere Meditationsmöglichkeiten suchen.

Liebe Grüße,
    Zhantee

8. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #7
    maria45
    Liebe freesia,
    Zitat Zitat von freesia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Meditation abends vor dem Schlafengehen ausprobiert.
    Eine Vorbereitung auf einen Schlaf und eine Bitte um lichte Träume.
    Betrifft chakra clearing.
    um dir wirklich Rat geben zu können, solltest du die Meditation schon mal beschreiben.

Zitat Zitat von freesia Beitrag anzeigen
    Statt weiter zu entspannen und mich fallen lassen zu können bekam ich ein kribbeln in Händen und Unterarmen und auch in den Füßen und Unterschenkeln.

Eine furchtbare Spannung, bei der ich das Gefühl hatte aufzuspringen und weg zu laufen bzw. mich sofort ausschütteln zu müssen.
    das ist nichts ungewöhnliches. Es zeigt, daß du in Kontakt mit inneren Energiequellen gekommen bist. Kurz vor dem Schlafengehen führt das natürlich dazu, daß man dann erstmal viel Energie hat und nicht schlafen kann. Eine Idee wäre also, einfach dieselbe Meditation mal morgens, bevor du deinen Tag beginnst, zu machen. Wenn dann viel Energie kommt, kannst du sie ja im Laufe des Tages gut abarbeiten.

Das Kribbeln ist immer ein Zeichen für erhöhten Energiefluß, der aber noch blockiert ist. Wenn der verstärkte Energiefluß ruhig und gut fließt, kribbelt es nicht mehr. Ich vergleiche das gerne mit einem Gartenschlauch, der irgendwo noch einen Knick drin hat. Der spuckt und spoddert dann so, und das Wasser fließt nicht gleichmäßig.

Im Lauf der Zeit reinigt der Energiefluß aber selbständig diese Blockaden, der Gartenschlauch spült sich sozusagen selber frei. Wenn es kribbelt und angenehm ist, kann man also bedenkenlos weitermachen.

Wenn es kribbelt und unangenehm ist, ist es immer ein Zeichen, daß diese Energieflüsse im Moment gerade noch zu viel sind. Dann sollte man "einen Gang runterschalten" und eine nicht so intensive Meditationsart wählen.

Das so als allgemeine Hinweise. Wie gesagt, wenn du die Meditation näher beschreiben könntest, könnte man auch sagen, was du vielleicht anders machen kannst.

In Liebe und Wahrheit, eva-maria

9. Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends #8
    Shiva1312
    freesia, hast du denn diese geführte meditiation nochmal angewandt??

würd mich mal so interessieren..

grüssle shiva

Weitere Themen von freesia

1. 07.07.07 - Rückwirkend
    Irgendwie hatte ich letztes Jahr ein Brett vor...
    im Forum Numerologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:11
  2. Wie beantwortet Ihr Eure Fragen? Karten? Pendel? Traum?
    Hallo, mich würde mal interessieren wie Ihr...
    im Forum Lebensfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 23:05
  3. Kontakt mit Toten
    Wie sehen eigentlich Tote oder Seelen aus? ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 20:48
  4. Erzengel Michael im Traum
    Ich saß mit meiner Familie an einem Tisch in...
    im Forum Traumdeutung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:00
  5. Warum ist man geboren?
    Es ist jetzt mal eine allgemeine Frage deren...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:02

Andere Themen im Forum ...im Alltag

1. Höhere Schwingungsebenen
    Hallo allerseits, Ich wollte euch mal fragen ob...
    von Steven 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 18:04
  2. Meditationsmusik
    Hallo, ich hoffe,mir kann hier jemand helfen:...
    von IrishPrincess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 14:49
  3. Abbau von Schuldgefühlen
    Ab heute entscheide ich mich dafür, mir keine...
    von Semonel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:43
  4. Du mähs et Fröhstöcksfernsehn ahn
    Original in kölscher Mundart:
    von Semonel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 18:14
  5. Wie wärs mit einem Thema über Energiearbeit im...
    von reneW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 23:02

Lesezeichen

Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Unruhe und kribbeln in Händen und Füßen Meditation chakra clearing abends.