+ Antworten
12
  1. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 1
    Fae Miller

Hat jeder eine besondere Fähigkeit?

Hey, ich frage mich ob jeder eine besondere Fähigkeit hat oder ob zumindest in jedem eine schlummert. Und mich interessiert wie man herausfindet ob man eine hat und wie man sie eventuell "aktivieren" kann.

Kann mir jemand ein wenig erzählen? Kennt sich damit aus? Kann meine Fragen oder eine beantworten?

LG Fae

2.   Alt 
    Werbung
  3. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 2
    Gast11574

AW: Hat jeder eine besondere Fähigkeit?

Erstmal ne Gegenfrage, was ist für dich eine "besondere Fähigkeit" ?

(Zu deiner Erklärung muss ich gestehen, dass ich solche Fragen nicht verstehe. Für mich klingt das immer so "Oh, ich will eine Fähigkeit haben, weils toll ist". Das meine ich jetzt absolut nicht böse !! )

Meine Meinung, jeder hat in etwas besonderes. (das klingt wieder so schön "böse" esotherisch )

Schlussendlich musst du nur in dich hineinhören und fühlen und du wirst deine "Fähigkeiten" merken. (Im Grunde ist das natürlich, aber egal...ist Ansichtssache)

Definitionen, und da schreibe ich NUR für mich, sind da dann nur Richtungen, wenn man es nicht einordnen kann, man sollte sich aber nich zu sehr daran klammern, weil sich einiges auch überschneidet.

Aber vllt. hat ja noch jmd. nen anderen Tipp für dich.

lg

4. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 3
    KiNa1980

Ich frage mich auch öfters, ob in jedem Menschen eine besondere Fähigkeit schlummert. Ich frage mich das nicht, weil der Einzelne damit "pralen" möchter oder dergleichen. Sondern einfach, ob jedes Individuum auch eine individuelle Fähigkeit hat.

Bei mir kann ich nur sagen, dass mir keine bewusst ist.

@ the invisible: hast du einen Tipp, wie man da am besten in sich "horchen" kann? Wie lernt man, tief in sich zu gehen um vielleicht eine Eigenschaft finden zu können?

5. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 4
    Gast11574

Na das wird wohl bei jedem unterschiedlich sein. Meditation wäre ´ne Möglichkeit, die aber nicht für jeden was ist, es brauch halt auch Geduld.

Und ob du da dann auf "Fähigkeiten" stößt, ist auch wieder ne andere Frage.

Du wirst eher bewusster und nimmst deine Umwelt vllt. etwas bewusster wahr. (Kleinigkeiten z.B.)

Ich weiß ja nicht, was du unter Fähigkeiten einstufst.

Sry, da kann ich dir nicht wirklich helfen.

LG

6. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 5
    Serina

Wenn sowas wie Telekinese, Hellsehen etc. gemeint ist, da gibt es Übungen, die man machen könnte, um eine 'Begabung' festzustellen. Einfach mal danach suchen oder in Büchern stöbern und dann mal ausprobieren. Man kann auch mit einem Partner telepatische Fähigkeiten austesten, nur ist da Vorsicht geboten, nicht das man noch anfängt Stimmen zu hören..

Lg

7. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 6
    Raqueeba

Zitat Zitat von Fae Miller Beitrag anzeigen
    (...) ich frage mich ob jeder eine besondere Fähigkeit hat oder ob zumindest in jedem eine schlummert. Und mich interessiert wie man herausfindet ob man eine hat und wie man sie eventuell "aktivieren" kann.

Ich spüre ab und zu, wenn es meiner Freundin im Moment schlecht geht. Nach gut einem Jahr Beziehung war das aber nur drei oder vier mal der Fall.

Von einem gutem Freund habe ich auch schon krasse Ding gehört, z.B. dass er innerhalb von 2 Tagen von einem Heiler geheilt wurde.

In diesem Sinne - Haribol!

8. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 7
    Fae Miller

Zitat Zitat von Raqueeba Beitrag anzeigen
    Von einem gutem Freund habe ich auch schon krasse Ding gehört, z.B. dass er innerhalb von 2 Tagen von einem Heiler geheilt wurde.
    Von was wurde er denn geheilt?

MfG Fae

9. Hat jeder eine besondere Fähigkeit? # 8
    Raqueeba

Zitat Zitat von Fae Miller Beitrag anzeigen
    Von was wurde er denn geheilt?

Sein Magen verdaute nichtmehr und er nahm drastisch ab.

So, ich hör mir jetzt erstmal Experts von SKIsM an und spiel ne Runde Ace of Spades.
    (Schleichwerbung: Hier Experts von SKIsM: http://www.youtube.com/watch?v=ouyC28ffPjQ )

Wer Lust auf ne lange Abenddiskusion über was auch immer hat, schreibt einfach hier rein. Hab derzeit mehr als nur Motivation.

Haribol!!

+ Antworten
12