+ Antworten
12345 ...
  1. Schwarzer Spiegel #1
    imported_Moorlock

Schwarzer Spiegel

Hallo Leute

ich bins noch ein mal. Ich habe vor etwar einem Jahr einen Schwarzen Spiel geschenkt bekommen von einer sehr guten Freundin, und ich möchte mal gerne wiessen was es so gefahren gibt mit dem Spiegel?

Versucht habe ich es noch nicht weil ich erst mal mehr da drüber wiessen möchte.

2.   Alt 
    Werbung
  3. Schwarzer Spiegel #2
    Gast4644

AW: Schwarzer Spiegel

Was ist denn ein schwarzer Spiegel genau?

4. Schwarzer Spiegel #3
    Rinte

Der schwarze Spiegel ist eine Platte die aussieht wie ein Taschenspiegel nur eben in schwarz. Er besitzt nicht wie andere Spiegel eine Spiegelfläche in der man sich sehen kann sondern einfach nur ein schwarze Mittelfläche um die ein Kreis gezogen ist. Drumherum sind umgedrehte Pentagramme angeordnet. Es ist ein Hilfsmittel um mit Wesenheiten in Kontakt zu treten, allerdings nur dunklen Wesen.

Die Gefahren sind dieselben wie auch beim Witchboard. Allerdings und das ist diesmal so gehört der Schwarze Spiegel ausschließlich nur in die schwarze Magie das Witchboard nicht. In diesem Spiegel können sich auch Dämonen manifestieren und es kann passieren das du einen Poltergeist bekommen könntest. Der Schwarze Spiegel ist nichts für Anfänger sondern nur etwas für fortgeschrittene Schwarzmagier und zwar nur für Schwarzmagier, weil diese als einzigste in der Lage sind mit diesen immensen Kräften umzugehen und diese zu beherrschen und sollte nicht leichtfertig eingesetzt werden.

L.G.

Rinte

5. Schwarzer Spiegel #4
    Flusswölfin

halli hallo

also naja... ich finde nicht das der Schwarzspiegel nur für *schwarze Magie* zu gebrauchen ist^^

ich besitze auch einen, und der hat keine *umgedrehten* Pentagramme. Sondern die wo für die weisse Seite stehen. Und ich habe zweijährige Erfahrung mit dem Spiegel gemacht und hatte mit Ihm auch schon Art Wachträume und Engelskontakte. Ich benutze ihn niemals für etwas schwarzes und er funktioniert wunderbar. Ja das stimmt, es ist eine schwarze Seite etc. und auch in runder Form. Aber selbst schon in früheren Zeiten wurde eine Art *Schwarzspiegel* von den Ägyptern und von anderen Kulturen hergestellt. Jedoch nicht *nur* für die schwarze Seite. Oder man hat als ersatz einen Silberteller gefüllt mit Wasser.

Gefahren sind natürlich auf jedenfall hier gut zugange. Deshalb solltest du dich jedesmal bevor du mit dem Spiegel arbeitest gut absichern und gut vorbereiten. Und stelle den Spiegel bitte niemals offen hin, sondern verwahre ihn am besten in einem Seidentuch an einem sicheren Ort. Mit dem Schwarzspiegel hast du auf jedenfall vielle möglichkeiten zu arbeiten. Ich empfehle dir am besten ein gutes passendes Buch oder von jemandem wo schon lange damit Erfahrung hat dir sichere Tips zu holen. Und damit wünsche ich Dir viel spass damit.

Liebe grüsse Nebelwölfin

6. Schwarzer Spiegel #5
    imported_Moorlock

Erst mal danke ich euch beide für die Auskunft.
    und das der Spiegel in richtung Schwarze Magie geht das wusste ich ja überhaupt nicht. ich muss sagen ich habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit dem Spiegel, in dem sinne bleibe ich lieber noch bei dem Witchboard was ich schon seit drei Jahren kenne, und mache erst mal so mit meiner Cosine weiter.

Und deshalb werde ich mir noch mehr Tips im Internet suchen oder nach Büchern schauen und die mir mal gründlich durch lesen bevor ich mit dem Spiegel anfange.

Hallo sweet devil

Was Rinte und Nebelwölfin Geschrieben haben ist die Wahrheit, ich kenne sie zwar beide nicht persönlich und ich habe sie noch nie in meinem leben gesehen aber was sie da Geschrieben haben hat mich schon sehr überzeugt und ich glaube ihnen auch und deshalb wenn dich der Spiegel auch so Interessiert dann mache es lieber so wie ich holle dir erst mal mehr Tips oder Bücher bevor du dir einen Spiegel hollst, aber das musst du ja selber wiessen ich gebe dir nur einen rat ob du den befolgst weiß ich ja nicht.

7. Schwarzer Spiegel #6
    Rinte

Es gibt ein Buch das Die Praxis der Spiegelmagie heißt. Ich habe es auch. Es ist sehr gut beschrieben und weist auch auf die Gefahren hin.

L.G.

Rinte

8. Schwarzer Spiegel #7
    imported_Moorlock

Hallo Rinte

Vielen lieben dank noch mal für dein Buch Tip

9. Schwarzer Spiegel #8
    imported_Rachel

Ich glaub auch nicht das der Schwarzspiegel nur für schwarzmagische Praktiken gedacht ist, er heißt nicht Schwarzspiegel weil er die Richtung der Magie für die er verwendet wird andeuten soll, sondern einfach weil er eine dunkle Fläche hat, er wird ja auch Zauberspiegel genannt und vom Design her.. kann er ganz unterschiedlich aussehen..

Ich hab selber keinen, Spiegelmagie hab ich auch noch nicht gemacht, aber soweit ich weiß kann man damit auch ganz harmlose Sachen machen.

Aber ich denke auch das man mit so einem Spiegel nicht leichtsinnig rumhantieren oder generell mit Spiegelmagie vorsichtig sein sollte.

Grüße

+ Antworten
12345 ...