+ Antworten
12345678
  1. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 33
    oldsiranders

    statement

    Sorry, war eine zeit nicht online.

    Grüßi miteinander.

    Also als Erstes möchte ich erwähnen dass ich noch nicht so die große Erfahrung mit dem Meditieren habe.
    Naiver Weise hielt ich es für eine gute Idee gemeinsam eine Meditation durchzuführen.
    Es kann jeder teilnehmen, keiner hat Unannehmlichkeiten und die Erfahrung mit mehreren Personen zu meditieren reizte mich auch.
    Was also ist ein Thema das für Viele passt? - LIEBE -

    Das diese Idee auf so eine Resonanz stößt, dass hätte ich nicht gedacht.
    Und dass dadurch dann auch noch jemand zu Schaden kommt, sowas wollte ich natürlich nie.... und will ich auch nicht.

    Seid einem Newbie nicht böse.


    Aber jetzt komm ich gleich zu einer Frage:
    Ich habe bei Luise L Hay gelesen dass wenn wir meditieren mit allen,
    die die Selbe Meditation durchführen, verbunden sind (oder stärker verbunden sind). Dann passiert das was ich hier machen wollte doch jeden Tag?
    Und das ich, wenn ich jemanden positive Gedanken schicke, die Person unbewusst angreife.... dieser Gedankengang fällt mir schwer.
    Werde hierzu noch nachlesen und mir dann eine Meinung bilden.

    Also, aber bevor irgendwer zu Schaden kommt:
    MEDITATION IST ABGESAGT


    Bin erst wieder am Abend online.... falls ich wieder ein Chaos angerichtet habe.... um mich zu rechtfertigen.

    LIEBE Grüße (ich hoffe ich stelle jetzt nichts an)

    oldsiranders

  2.   Alt 
    Werbung
  3. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 34
    selenit
    hey oldsirianer , ich habe zwar mit medetation erfahrung , aber manchmal wird der eigene raum so sehr belastet das man nicht weiter lernen kann ich habe mich eigentlich gefreut , naja vileicht muss ich es selbst hinbekommen , ich weiss es nicht wie ich es aufbauen kann

  4. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 35
    Napgyermek
    Huhu oldsiranders,
    ich fasste es nie als böse Absicht auf.

    Jedoch konnte ich leider auch nicht meditieren, da ich seit Stunden krank im Bett liege und meine Gedanken pure Scherben sind... Tut mir wirklich leid...
    Blessed be,

    Nap

  5. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 36
    Gast1468
    Zitat Zitat von Nap Beitrag anzeigen

    da ich seit Stunden krank im Bett liege
    Ich wars nicht...Zumindest nicht wissentlich, aber wenn doch, hattest du mich ja dazu aufgefordert

    Gute Besserung.



    @Oldsiranders

    von pöhser Apsicht war nie die Rede. Noch nich mal von mir.

    Ein Vorschlag:
    Warum versuchst du nicht nochmal fast genau das Selbe, nur dass ihr die Liebe euch gegenseitig schickt oder an Leute die davon wissen und das auch haben wollen?

    Versteh mich nicht falsch, du/ ihr könnt freilich machen was ihr wollt, ich wollte einfach nur eine Seite aufzeigen, die für gewöhnlich vor lauter Liebe & Sendungsbewusstsein einfach vergessen wird.

    Im Nachhinein sehe ich, dass das wogegen ich gewettert habe, hier nicht die vorherrschende Einstellung war.
    Geändert von Gast1468 (15.01.2013 um 00:20 Uhr)

  6. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 37
    Napgyermek
    Zitat Zitat von Einhorrn Beitrag anzeigen
    Ich wars nicht...Zumindest nicht wissentlich, aber wenn doch, hattest du mich ja dazu aufgefordert

    Gute Besserung.
    Woooooooooooas? Jetzt kann ich ja gar nicht meinen schrecklichen Zickenzorn über Dich ergiessen!

    Im Ernst, ich danke Dir vielmals.

    Und sorry nochmal an den oldsiranders, dass es mir leider beim besten Willen nicht möglich war.

  7. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 38
    odysseus05
    Zitat Zitat von oldsiranders Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    ich habe gelesen dass man beim Meditieren mit allen Gleichgesinnten verbunden ist. Und ich denke wenn wir alle am selben Strang ziehen wird es kraftvoller!

    Aus diesem Grund möchte ich einen Aufruf machen:


    Montag, 14.1.2013 um 22.00 Uhr werde ich meditieren und wer mag kann ja auch zu diesem Zeitpunkt mitmachen.
    Dauer: ich sag mal 20min .... wer mag kann natürlich verlängern oder kürzer::.

    Thema: Liebe senden (an alle, die es gut und auch an die, welche es gar nicht gut mit mir meinen)

    Es würde mich freuen wenn jemand dabei ist -bin gespannt wie es sein wird.
    (habe sowas noch nicht gemacht)

    Vielleicht gebt ihr hier kurz Bescheid wer mitmacht, damit man sieht ob so eine Aktion ankommt.

    LG
    oldsiranders
    Hallo,

    ein Vorschlag zum Meditieren findest Du hier.
    In der Metta Meditation geht es weniger darum
    irgendwelche Energien zu Anderen zu senden,
    sondern mehr darum selbst ein gütiges Herz zu haben.

    Ich nutze gern diesen Viezeiler:
    "Mögen alle Wesen inneren Frieden finden,
    mögen alle Wesen in Frieden miteinander leben,
    mögen alle Wesen gesund und glücklich sein,
    mögen alle Wesen Gott in sich spüren,
    mögen alle Wesen Gott in anderen Wesen erkennen."

    Dies kann man natürlich auch auf einzelne Personen anwenden,
    gerade auch Diejenigen, mit denen wir selbst Probleme haben.
    Wenn man diesen Vierzeiler täglich innerlich aufsagt,
    dann wird auch der stärkste Groll langsam verschwinden,
    bis wir irgendwann ganz davon loslassen können,
    denn Groll ist keine besonders hilfreiche Energie auf Dauer
    und sie hilft auch nicht Probleme mit Menschen zu überwinden.

    Und am Ende ist es doch so:
    Wenn jeder Mensch nach und nach gütiger wird,
    dann wird sich auch die Welt wandeln.
    Nicht von heute auf morgen, aber ganz sicher nach und nach.

    Alle wichtigen spirituellen Techniken,
    gehen genau diesen Weg,
    mitten durch unser eigenes Herz.

    Aber man muß es selbst probiert haben,
    geduldig und gütig auch zu sich selbst sein,
    bis man genau dies erkennen kann.

    Liebe Grüße

    Stefan

  8. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 39
    shanmarinda
    Zitat Zitat von odysseus05 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein Vorschlag zum Meditieren findest Du hier.
    In der Metta Meditation geht es weniger darum
    irgendwelche Energien zu Anderen zu senden,
    sondern mehr darum selbst ein gütiges Herz zu haben.

    Ich nutze gern diesen Viezeiler:
    "Mögen alle Wesen inneren Frieden finden,
    mögen alle Wesen in Frieden miteinander leben,
    mögen alle Wesen gesund und glücklich sein,
    mögen alle Wesen Gott in sich spüren,
    mögen alle Wesen Gott in anderen Wesen erkennen."

    Dies kann man natürlich auch auf einzelne Personen anwenden,
    gerade auch Diejenigen, mit denen wir selbst Probleme haben.
    Wenn man diesen Vierzeiler täglich innerlich aufsagt,
    dann wird auch der stärkste Groll langsam verschwinden,
    bis wir irgendwann ganz davon loslassen können,
    denn Groll ist keine besonders hilfreiche Energie auf Dauer
    und sie hilft auch nicht Probleme mit Menschen zu überwinden.

    Und am Ende ist es doch so:
    Wenn jeder Mensch nach und nach gütiger wird,
    dann wird sich auch die Welt wandeln.
    Nicht von heute auf morgen, aber ganz sicher nach und nach.

    Alle wichtigen spirituellen Techniken,
    gehen genau diesen Weg,
    mitten durch unser eigenes Herz.

    Aber man muß es selbst probiert haben,
    geduldig und gütig auch zu sich selbst sein,
    bis man genau dies erkennen kann.

    Liebe Grüße

    Stefan
    Hallo Stefan,
    indem wie der Mensch spricht, sich gibt und handelt, wird er erkannt werden. Liebe ist immer das Maß aller Dinge und zeigt die Wahrheit auf und die war für mich bereits aus deinem ersten Text schon zu erkennen.

    Danke für den Text Odysseus, dass macht es nur wieder allzu deutlich.

    Lieben Gruß
    shan
    Geändert von shanmarinda (15.01.2013 um 08:20 Uhr)

  9. Lasst uns gemeinsam meditieren! # 40
    shanmarinda
    Zitat Zitat von shanmarinda Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,
    indem wie der Mensch spricht, sich gibt und handelt, wird er erkannt werden. Liebe ist immer das Maß aller Dinge und zeigt die Wahrheit auf und die war für mich bereits aus deinem ersten Text schon zu erkennen.

    Danke für den Text Odysseus, dass macht es nur wieder allzu deutlich.

    Lieben Gruß
    shan
    Hallo,
    mich leider bei der Anrede vertan... sollte natürlich old... heißen.

    shan

+ Antworten
12345678
Weitere Themen von oldsiranders
  1. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 17:51
  2. Hallo liebe Gemeinschaft, ich hätte mal eine...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 19:08
  3. Hallo liebe forianer/innen! Ich wollte euch...
    im Forum Heilung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:23
  4. Hallo zusammen, ich habe mich mal ein wenig...
    im Forum Engel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:30
  5. servus zusammen! ich hab gesucht aber nix...
    im Forum Aura
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:25
Andere Themen im Forum Meditation & Energiearbeit
  1. Hallo ihr Lieben, und erstmal frohe Weihnachten...
    von Feline
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:32
  2. Wäre einmal eine interessante Frage. :)
    von Yummi
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:25
  3. Ich seit einiger Zeit ein komisches Gefühl durch...
    von Yummi
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 22:10
  4. Hallo, Ich hoffe es sind ein paar Practicioner...
    von Silberhauch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 12:27
  5. Hallo, ihr Lieben!:) Ich habe gerade eine...
    von light-liliana
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:19

Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag

Sie betrachten gerade Lasst uns gemeinsam meditieren! - Seite 5.