Zeitangaben beim Kartenlegen!

1. Zeitangaben beim Kartenlegen! #1
    Gast34758

Zeitangaben beim Kartenlegen!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe,daß der Beitrag hier richtig ist,wenn nicht bitte verschieben

Immer wieder werde ich in bestimmten Situationen um die Zeitangaben gebeten.
    Ich lege nun schon sehr lange die Karten und aus meiner eigenen Erfahrung heraus,und den Hinweisen die ich oft von der geistigen Welt zu einem Thema erhalte,kann ich nur folgendes sagen:

Im Hinblick auf den zeitlichen Aspekt können die Karten eine Tendenz dazu angeben,welche uns begleitend zur Seite steht,was soviel bedeutet, dass Diese uns auf den Weg zum Ziel führen und auch leiten kann.
    Das Eintreffen eines Geschehens zu einem vorausgesagten Zeitpunkt ist zwingend abhängig, von dem reibungslosen Ablauf der Entwicklung, die vorher erst durchlaufen werden muss.

Daß heißt,wenn ich auf die große Liebe warte,aber mit der alten Beziehung nicht abschließen kann,so befinde ich mich auf einer Entwicklungsebene,die nicht offen für eine neue Liebe ist.
    Wie soll man auch aufrichtig lieben,wenn man mit seinen Gedanken noch bei dem Ex ist.
    Und aus diesem Grund könnte die neue Liebe nicht kommen,auch wenn diese in den Karten mit Zeitangaben z.B.3Monate angezeigt wird,weil wir selber mit unserer Entwicklung noch nicht soweit sind.In diesem Beispiel.

Wer kann denn jemandem sagen,daß die Liebe in z.B.3Monaten kommt,wenn wir überhaupt nicht Wissen wie diese Person sich entwickeln wird?
    Wir selber sind es,wir entscheiden mit unserem freien Willen,wann und wie wir uns entwickeln und keiner kann das sagen außer jeder für sich selbst.

Die Karten können uns jedoch Tendenzen und Richtungen anzeigen,die sehr hilfreich sein können.
    Manchmal gibt es verschiedene Möglichkeiten einen Weg zu gehen und genau dafür sind die Karten so wertvoll denn sie sagen uns,wie ein Weg verlaufen würde,wenn wir ihn einschlagen.
    Was jeder daraus macht ist seine eigene Entscheidung.
    Die Karten können und sollen uns diese Entscheidung auch nicht abnehmen aber Sie sind eine sehr wertvolle Hilfestellung.

Dies beantwortet auch gleichzeitig,warum wir den Karten keine Ja/ Nein Fragen stellen können.Da die Karten immer einen Rat geben,wie sich eine Situation entwickeln würde.

Für alle die sich mit der Zeit schon intensiv beschäftigt haben,ist dies bestimmt schon alles bekannt.
    Ich habe dies auch für alle Nichtwissenden mal erklären wollen warum die Zeit nie mit genauer Sicherheit festgelegt werden kann.Die Tendenz kann man geben.Wenn wir den Entwicklungshintergund berücksichtigen.

Ich hoffe,somit für alles die schon lange auf etwas bestimmtes warten,hier einen Anstoß gegeben zu haben,einmal darüber nachzudenken warum bestimmte Dinge nicht kommen oder eintreffen,auch wenn man es schon öfters gesagt bekommen hat.
    Schaut in euch,was liegt im Verborgenen,daß ist der Kern,das Geheimnis.Schneidet ab,was falsch in Vergangenheit war,radikal.Ihr werdet sehen,daß dann das Glück noch schneller da ist als gedacht.
    Dieser Schnitt der alten Belastenden Dinge kann manchmal sehr lange dauern,das ist nicht schlimm,denn jeder bekommt die Zeit die er dafür braucht.
    Was viel wichtiger ist,ist daß die Entscheidung zu diesem Schnitt getroffen und umgesetzt wird.

Ich hoffe,daß somit auch mal das Thema Zeitangaben ausführlich für alle erläutert worden ist.
    Dies ist meine Erfahrung in über 20 Jahren die ich mit den Karten und der geistigen Welt machen durfte,und soll
    nur als meine Erfahrungen hier verstanden werden.
    Wie andere das machen oder sehen,bleibt jedem selber überlassen
    Ich möchte darüber auch keine Experimente oder Dinge in jeglicher Richtung unternehmen,da für mich dieses Thema "Zeit" klar beantwortet wurde

Alles Liebe und Gute
    Sternklar

2.   Alt 
    Werbung
  3. Zeitangaben beim Kartenlegen! #2
    Atlantica
    stimme mit dem meisten völlig überein. doch da wurde noch ein aspekt vergessen:
    die zeiten auf erden und die zeiten im jenseits.... sind komplett anders gedreht. heisst, das jenseits kennt andere zeiten als wir hier auf erden.

wie oft hat man schon tageskarten gelegt und dann passierte das was die tageskarten vorhersagten nicht wie gedacht am donnerstang sondern 2 wochen später?
    weil das jenseits nicht mit unserer zeit läuft.

und dennoch....sieht man oft in den karten zeiten. wie beispiel: neuanfang im winter.... doch wenn dies angezeigt werden soll....dann weils das jenseits so will...

ich habe gelernt dass das jenseits nur DANN zeiten angeben wenn sie gesehen werden sollen!

lg

4. Zeitangaben beim Kartenlegen! #3
    Pusteblume.1990
    Hallo,

wieso schreibst du das nicht hier rein?

http://www.esoterikforum.de/lenorman...itangaben.html

5. Zeitangaben beim Kartenlegen! #4
    Gast34758
    Hallöchen,

deshalb lege ich es vor meiner Befragung fest,daß die Tendenzen in unserer Zeit angegeben werden sollen,so berücksichtigt es auch die geistige Welt bei mir

Der Beitrag kann gerne verschoben werden

LG

6. Zeitangaben beim Kartenlegen! #5
    Atlantica
    Zitat Zitat von Pusteblume.1990 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wieso schreibst du das nicht hier rein?

http://www.esoterikforum.de/lenorman...itangaben.html

vllt weil der thread schon 4 jahre alt ist?? und seit 4 jahren da keiner geschrieben hat....

7. Zeitangaben beim Kartenlegen! #6
    Gast31543
    Zitat Zitat von sternklar Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

deshalb lege ich es vor meiner Befragung fest,daß die Tendenzen in unserer Zeit angegeben werden sollen,so berücksichtigt es auch die geistige Welt bei mir

Der Beitrag kann gerne verschoben werden

LG
    kann dir da nur zustimmen. Ich bin der Chef in meinem Leben*g

8. Zeitangaben beim Kartenlegen! #7
    Atlantica
    Zitat Zitat von Venja Beitrag anzeigen
    kann dir da nur zustimmen. Ich bin der Chef in meinem Leben*g

grösstenteils=ja
    immer??= nein (irrglaube)

9. Zeitangaben beim Kartenlegen! #8
    Gast31543
    woran ich glaube, bestimm doch ich*g