1. Rückführung nicht geklappt #1
    Angel_Eye30

Rückführung nicht geklappt

Hallo meine Lieben,

gestern hat mein freund der auch fähigkeiten hat,versucht bei mir eine rückführung zu machen aber das problem war das ich nicht wirklich in trance gefallen bin,ich habe zwar bilder gesehen und musste weinen aber ich war noch voll bei bewusstsein.Woher weiss ich ob das wirklich die bilder aus meinem damaligen Leben waren oder ob ich sie mir ausgedacht oder so habe?Warum bin ich nicht tief in trance gefallen?Was muss man dazu machen?

lg angel_eye30

2.   Alt 
    Werbung
  3. Rückführung nicht geklappt #2
    Rotmilan
    Weißt Du nicht.

Und Rückführung hat eher weniger mit "Fähigkeiten" zu tun.

Und ansonsten - ist Deine Schilderung viel zu knapp und allgemein gehalten.
    Ebenso könntest Du einem Arzt in einem Forum die Frage stellen "Ich habe gestern Abend so ein komisches Gefühl gehabt, weiß nicht genau wo und wie - was war das und ist das was Schlimmes".

Ich glaube, daraus würde auch ein guter Arzt nicht ganz schlau.

4. Rückführung nicht geklappt #3
    - martin -
    gestern hat mein freund der auch fähigkeiten hat,versucht bei mir eine rückführung zu machen aber das problem war das ich nicht wirklich in trance gefallen bin,ich habe zwar bilder gesehen und musste weinen aber ich war noch voll bei bewusstsein
    In Bereiche des Unbewussten (= früheres Leben) vorzudringen ist keine Kunst und bedarf keine besondere Fähigkeiten oder Begabungen. Das, was danach aber kommt, braucht ein sensibles Händchen, denn dann geht`s zur Sache, wenn wir seriös an uns arbeiten wollen . Und dazu sind solche Werkzeuge wie Rückführungen da. Hier lohnt es sich nicht aus lange Weile oder Sensationssucht „unterwegs zu sein“. Im früherem leben angekommen...und jetzt? Was nutzt es Einem zu wissen, wer oder was ich war und wo ich gelebt habe, wenn wir schon hunderte Inkarnationen hinter uns haben?

Bei vollem Bewusstsein wirst Du immer bleiben, außer Du entscheidest Dich für eine Rückführung in Hypnose, die aber langfristig gesehen wenig bringt, denn nur Schritte, die wir bewusst gehen uns auch bewusster werden lassen. Nicht das Bewusstsein war ein Hindernis, sondern Deine Kontrollfilter im Kopf, Deine Überlegungen und Zweifeln.

Woher weiss ich ob das wirklich die bilder aus meinem damaligen Leben waren oder ob ich sie mir ausgedacht oder so habe?
    Raus kann immer nur das kommen, was drinnen ist...oder anders gesagt: Wir werden immer nur den Bildern begegnen, für die wir eine Resonanzfähigkeit besitzen. Woher wissen wir was Kalt oder Heiß ist? Wenn wir es selbst-erfahren. Dann ist das Wissen. Dann "glaube" ich nicht, sondern ich "weiß". Wenn Dich das Erlebte betroffen macht, wenn es Dich berührt hat, wenn Du es körperlich, seelisch und geistig erfahren hast, gibt es kein Zweifel. Der Begriff „Früheres Leben“ dient bei einer seriösen Rückführung nur als eine Projektionsfläche für Inhalte des Unbewussten. Und ganz neben bei: Wir denken uns alles aus, wir selber erschaffen ALLES WAS IST. Wie schon gesagt: Selbsterkenntnis ist an Selbsterfahrung geknüpft.

Warum bin ich nicht tief in trance gefallen?Was muss man dazu machen?<<
    Weil Du kontrollierst und mehr im Kopf (Verstand) als im Bauch (Gefühl) bist. Eine Rückführung ist nichts für das Wohnzimmersofa unter Freunden, sondern eine ernsthafte Angelegenheit. Du kannst nur froh sein, dass Du doch nur auf der Oberfläche geblieben bist, denn Dein Freund hätte überfordert gewesen sein können und dann ist ein alptraumhaftes Erlebnis sehr wahrscheinlich. Falls Du das mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung ernsthaft meist, brauchst Du jemanden, der in diesen Welten zu Hause ist.

5. Rückführung nicht geklappt #4
    angel-one
    Hallo Angel

da Martin es so toll erklärt hat brauche ich nicht mehr viel dazu schreiben.

Ich möcht Dir nur ans Herz legen bitte nicht damit spielen. Mich hat eine Rückführung eine Partnerschaft gekostet. Ich konnt nicht verwinden, was mein Expartner in dem vergangenem Leben getan hat.

Ich hatte mich damals auch zu Übungszwecken zur verfügung gestellt, heute bin ich zwar froh, das die Partnersch. nicht mehr gib doch damals tat es weh.

Also wenn Du wirklich an Dir arbeiten willst dann mit einem Fachmann.

Alles liebe Carmen
    Geändert von angel-one (12.04.2012 um 08:54 Uhr)

6. Rückführung nicht geklappt #5
    Fulberta
    ***Thread verschoben***

7. Rückführung nicht geklappt #6
    Herzmädchen
    Zitat Zitat von Angel_Eye30 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

gestern hat mein freund der auch fähigkeiten hat,versucht bei mir eine rückführung zu machen aber das problem war das ich nicht wirklich in trance gefallen bin,ich habe zwar bilder gesehen und musste weinen aber ich war noch voll bei bewusstsein.Woher weiss ich ob das wirklich die bilder aus meinem damaligen Leben waren oder ob ich sie mir ausgedacht oder so habe?Warum bin ich nicht tief in trance gefallen?Was muss man dazu machen?

lg angel_eye30
    ....weil du emotional darauf reagiert hast, da du eine Resonanz zu diesen Bildern hattest.
    Ansonsten kann ich mich Martin nur voll und ganz anschließen.

8. Rückführung nicht geklappt #7
    Max_Berlin
    Hallo meine Lieben,

lg angel_eye30
    Wenn Du mehrere Jahre Heilung Des Inneren Kindes betrieben hast, und danach noch Themen offen sind, erst dann würde ich ein Rückführung wagen.

9. Rückführung nicht geklappt #8
    Gast20178
    Warum bin ich nicht tief in trance gefallen?Was muss man dazu machen?

lg angel_eye30
    Wie hast du dir denn eine Trance vorgestellt? Also ich habe mal ein halbes Jahr Selbsthypnosekurse besucht, das würde ich dir auch empfehlen, bei einem ausgebildeten Hypnotiseur. Dann kannst Du dir konkret Feedbacks holen und in der Gruppe andere Erfahrungen anhören und dich austauschen.

Deine "ich drücke einen Knopf und dann funzt es"-Idee geht halt nicht so einfach.

Eine Rückführung wurde der Gruppe damals von dem Hypnotiseur angeboten, habe ich bis heute nicht gemacht. Wozu auch? Und die Frage möchte ich an dich weitergeben. Ist das naive Neugier, will dein Freund an dir üben?

Uns ist zwar beigebracht worden alleine mit Hypnose zu arbeiten, aber das betraf keine "harten" Lebensthemen und keine Rückführung. Du könntest ein vergessenes Trauma aufrufen und hast dann die nächsten Jahre auf der Therapeutencouch oder gar mit Klinikaufenthalten zu tun, wenn ein Laie rumpfuscht, egal für wie begabt der sich halten mag. Also falls Du das, was unter "sehr schlechte Kindheit" fällt, erlebt hast, lass lieber einen Profi ran.

LG
    Any