1. Einbruch - Traum wurde wahr # 1
    Lacrimosa

Einbruch - Traum wurde wahr

Hallo

ich träumte vor einer Woche, wie in meiner Wohnung eingebrochen wurde. Und zwar stand im Traum die Haustüre ein Spalt weit auf.
    Ich griff zur Türklinke und dem Moment stieß der Einbrecher sie auf und kam in die Wohnung. Ich fiehl rückwärts hin und schrie nach Hilfe. Von meinen Hilferufen bin ich dann aufgewacht.
    Es war gefühlsintensiev, ich konnte die Angst noch im Wachzustand spüren.

1 Tag später wurde bei Nachbarn eingebrochen. Die Bewohner haben die Einbrecher auf frischer Tat ertappt und diese sind dann über die Terasse getürmt.

Ich träume häufig sehr gefühlsintensiev. Auch wenn ich Todesnachrichten bekomme. Von 4 Menschen habe ich geträumt das sie sterben werden. Entweder haben sie es mir selbst gesagt oder jemand hat mir die Nachricht überbracht. Alles im Traum natürlich.
    Die erste Person ist jetzt gestorben.

Mich macht das alles sehr nachdenklich. Seit meine Tochter da ist, ist alles viel intensiever geworden.

Liebe Grüße

2.   Alt 
    Werbung
  3. Einbruch - Traum wurde wahr # 2
    Henryk63
    Hallo Maxima,

vielleicht gehörst Du zu den wenigen Menschen, die zwischenmenschliche Schwingungen wahrnehmen können. Das kann einerseits eine große Qual sein, aber andererseits dir auch Möglichkeiten erschaffen, von denen andere Menschen nur zu träumen wagen. Du kannst wahrscheinlich mit entsprechender Anleitung, die Gedanken anderer Personen erahnen. Deshalb möchte ich die üblichen Traumsymbole in deinem Fall bei der Traumdeutung nicht verwenden wollen.
    Wenn Du diese Fähigkeiten bisher noch nicht beruflich genutzt hast, solltest Du für die Zukunft darüber nachdenken.

Ich hoffe es hat Dir etwas geholfen.
    Henryk

http://www.traumdeutung-24.com
    Hier finden Sie gut recherchierte Informationen zur Traumdeutung.

4. Einbruch - Traum wurde wahr # 3
    Engel3
    Dieser Traum erinnert mich an einen Präkognitiven Traum von mir.
    Ich träumte ich brach ein in ein Schmuckgeschäft, bin aber im realen Leben kein Dieb, also ka. was das sollte?
    Am nächsten Tag war in der Zeitung ein Bericht, das genau in dem Geschäft eingebrochen wurde, und man den Täter nicht finden konnte.
    Ich glaube aber eher daran das ich in solchen träumen in anderen Personen als Beobachter vorhanden sein darf, so gesehen war ich nur im Körper des Täters.
    In echt sah ich das Geschäft das war übel zugerichtet.
    Aber wie gesagt ich glaube das man auch mal in anderen Körpern sein darf um was zu beobachten.

5. Einbruch - Traum wurde wahr # 4
    Lacrimosa
    Hallo Henryk,
    vielen Dank für deine Ausführung. Ich beschäftige mich mit meinen Träumen. Ich hatte eine zeitlang auch mal ein Traumtagebuch geführt, ich glaube damit werde ich wieder anfangen.
    Mit der Gedankenübertragung/-erahnen wird was dran sein.
    Mein Mann und ich haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Und es geschieht regelmäßig das ich etwas anspreche, woran er ein paar Sekunden vorher gedacht hat. Er ist der Sender, ich der Empfänger. Ich habe bisher auch nie erlebt das es umgekehrt war. Anscheinend ist es Telepathie, Gedankenübertragung oder Gedankenprojektion (wobei ich bis heute nicht weiß wo der Unterschied sein soll)
    Ich habe mir ein Buch über Träume bestellt (habe schon einige).
    Vieleicht ist es dir ja bekannt. Es heißt: "Traum und Wirklichkeit - Träume als Boten der Seele von Jeanne Ruland". Mich interessiert der schamanische Hintergrund, evtl. kann ich weitere Essenzen daraus ziehen.

LG

6. Einbruch - Traum wurde wahr # 5
    Lacrimosa
    Hallo Engel3,

danke für deine Antwort. Du hast dich in deinem Traum als Täter gesehen. Das ist bei mir umgekehrt. Ich erlebe eine Situation niemals als Zuschauer oder aus einer gegenüberliegenden Perspektive (zb. Täter). Ich habe mich auch noch nie selbst im Traum gesehen. Außerdem: Allen Personen die ich im Traum begegne, sind mir immer völlig fremd. Oft bin ich auch in einer Gruppe unterwegs (zb. Fluchttraum), aber wie gesagt alle Personen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
    Außer ich träume von Verwandten oder Bekannten, die mir dann sagen das sie tot sind, sterben werden, oder sie sagen das jemand anderes sterben wird oder gestorben ist, der aber noch lebt....

LG

7. Einbruch - Traum wurde wahr # 6
    Engel3
    Ja ich habe auch oft Deja Vus oder erinnere mich genau an Träume oft sind die Leute fremd aber im echten Leben passiert ein Deja Vu und seit kurzem weiss ichdas ich die Leute aus den Träumen kenne Vorhersehung.