Hallo Ihr Lieben,
als ich in Google etwas suchte, wurde ich wie durch Zufall (lächel) auf dieses Thema geführt. Und war überrascht, was ich hier über das Solaris in Gerolzhofen gelesen habe.
Ich frage mich, was das für Menschen sind, die solch ein Urteil über das Solaris fällen.
Sicherlich können wir nicht allen alles recht machen. Und mit Sicherheit werden Menschen die nicht im Licht stehen oder sich gegen das Licht wenden, sich nicht sehr wohl fühlen bei uns. Vielleicht kommt die Beruteilung daher wer weiß.
Unsere Auswahl geht über ein sehr großes Spektrum an esoterischen Büchern, Musik, Meditationen, Engelstatuen, über 140 Heilsteinen u. Mineralien.
Da wir unser Geschäft nicht aus Provitgründen führen, sondern tatsächlich aus Liebe zu dem Licht, den Menschen und der Sache, bereichern wir uns in keinster Weise an unseren Kunden. Sondern versuchen alle Preise im unteren Limit zu halten. Natürlich kann man seine Ware nicht verschenken, auch wir müssen sie erst einmal einkaufen....
Schaut Euch doch mal unsere neue Webseite an. Wir bieten nun auch unser Sortiment im Onlineshop an. Wobei dieser erst aufgebaut werden muss, geht nun mal nicht so schnell.
Außerdem bieten wir Euch eine Grati-Beratung via Mail an.
www.solaris-gerolzhofen.de
viel Spaß beim stöbern, lasst euch nicht von noch nicht fertigen Seiten stören, wird alles die nächsten Tage fertig gemacht.
All jene, die mit Voruteilen durch die Meinungen anderer besetzt sind, oder jene, die vielleicht doch enttäuscht von uns wurden, sende ich ein liebevolles Lächeln und wünsche von Herzen, daß eure Herzen geheilt werden mögen.
Alles liebe Euch hier in diesem schönen Forum
Eva Schwarz