Hoppala... Irgendwie habe ich gar keine Mailbenachrichtigung bekommen, dass ich hier Antworten bekommen habe... und na ja... in letzter Zeit war ich nur noch im Stress, da hab ich es kaum geschafft, hier mal reinzugucken *schäm*.
Aber erst einmal ein fröhliches Huhu!
Dann: Danke für Eure Antworten.
Ich finde auch, dass Passau eine ganz schnuckelige Stadt ist, wenn ich auch gar nicht mal hier aus der Gegend bin (also ursprünglich nicht). Aber Passau ist eindeutig klein, aber sehr schön und gemütlich!
Du kommst also auch hier aus der Gegend, Sternenwandlerin? *freu sich schon mal wie wild*
Von wegen Bär steppen: Also ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Menschen hier in der Gegend... nun, ich sage jetzt mal schlicht: zu konservativ sind für esoterische Gedanken (ohne, das jetzt böse zu meinen, aber das sollte klar sein!). - Aber ich habe auch schon ein paar sehr suspekte Reaktionen erleben dürfen.

Ganz besonders freue ich mich natürlich nun zu hören, dass ich doch nicht ganz allein bin hier im Bayerischen Wald

@Jenny: Na dann komm doch einfach mal her und guck Dir Passau an! Du wirst sicher dann auch sagen müssen,d ass Passau schön ist... und vielleicht ist das eine gute Therapie für schlechte Erinnerungen!

@Sternenwandlerin: Wo kommst Du denn genau her? Direkt aus Passau oder mehr Umgebung?
Und was machst du esoterisch so?
Also wenn Du magst, dann kannst Du mir auch gern eine Mail oder eine PN schicken!
Licht und Liebe Euch allen (und seid mir büdde nicht böse, dass ich so lang gebraucht habe, um zu antworten),
Eure Amber