Seid gegrüßt zusammen,
ich suche Gleichgesinnte die Interesse haben sich nach einer Meditation von mir auszutauschen. Es findet ab Juni 2010 eine offene Meditationsgruppe 1x im Monat statt. Die Termine werde ich bei Interesse gerne per Mail weitergeben.
Diese Meditationen werden immer eigens von mir geschrieben und geführt, nach Ende der Meditation wünsche ich mir einen regen Austausch über die empfangenen Informationen und Empfindungen. Daher kann ich es immer nur für eine bestimmte Anzahl an Interessenten anbieten, da es sehr zeitintensiv sein wird. (2-3 Stunden pro Veranstaltung)
Stühle, Decken und Kissen stelle ich gerne zur Verfügung, möchte jemand die Mediation im Liegen machen, sollte eine Isomatte mitgebracht werden.
Diese Meditation wäre kostenlos, aber über einen Obolus würde ich mich sehr freuen. Getränke kann ich Euch anbieten gegen einer geringen Gebühr. Etwas Gebäck stelle ich für den Blutspiegel nach der Meditation gern zur Verfügung.
Die Meditation würde immer in meinen Räumen in Nürnberg stattfinden.
Bei Interesse mich kurz anschreiben. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.