|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
25.01.2010, 10:59
|
Medium gesucht - Raum Nürnberg, Erlangen Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Medium gesucht - Raum Nürnberg, Erlangen
Hallo zusammen,
wollte mal euren Rat - ob ihr mir einen Hellseherin / ein Medium empfehlen könntet???
Wollte so etwas mal ausprobieren - möchte aber nicht in falsche Hände geraten...denke da gibt es genügend denen es nur ums Geschäft geht..
Mir ist von einer Freundin jemand empfohlen worden - kann ich mich hier austauschen ?? oder darf ich den namen nicht nennen??
Wollte fragen was für Erfahrungen ihr gemacht habt mit ihr bzw ob..denke aber dass hier einige sind die schon bei ihr waren ..
Gruss
Petra
|
|
|
30.01.2010, 13:24
|
Medium gesucht - Raum Nürnberg, Erlangen Beitrag #2 (permalink)
|
|
Schülerin
Sternzeichen:
|
Liebe Petra,
je nachdem was du wissen willst vom Medium. :-) Ich kann dir in Fürth Jadranka empfehlen. Sie hat eine Webseite mit dem Namen Lebensengel. Kannst du ja mal googeln und schauen, ob es dir gefällt was du siehst.
Wegen der anderen Frage ... ich kenne niemand anderen.
Alles Gute
|
|
|
30.01.2010, 14:45
|
Medium gesucht - Raum Nürnberg, Erlangen Beitrag #3 (permalink)
|
|
Gast
|
Hallo Petra,
so sollst nicht ins Detail gehen, aber um welches grundlegende Thema geht es hier?
Alles Liebe
|
|
|
11.02.2010, 13:07
|
Medium gesucht - Raum Nürnberg, Erlangen Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Medium
Zitat:
Zitat von Petra01
Hallo zusammen,
wollte mal euren Rat - ob ihr mir einen Hellseherin / ein Medium empfehlen könntet???
Wollte so etwas mal ausprobieren - möchte aber nicht in falsche Hände geraten...denke da gibt es genügend denen es nur ums Geschäft geht..
Mir ist von einer Freundin jemand empfohlen worden - kann ich mich hier austauschen ?? oder darf ich den namen nicht nennen??
Wollte fragen was für Erfahrungen ihr gemacht habt mit ihr bzw ob..denke aber dass hier einige sind die schon bei ihr waren ..
Gruss
Petra
|
Hallo liebe Petra,
habe gerade (zufällig, oder es ist mir zugefallen), Deine Anfrage wegen eines Medium´s gelesen.
Mein Mann Bernd und ich sind schon einigen Jahre als Lichtarbeiter tätig. Bernd dient der "Geistigen Welt" schon viele Jahre als Medium, er darf auch in der Akasha-Chronik lesen.
Falls Du Interesse haben solltest, schaue doch bitte einmal in unsere Web-Seiten "Bernd Hünsch oder Geistheilerin Natyananda.
Achtung bitte beim Aufrufen der Web-Seite, leider haben wir seit einigen Tagen Probleme bei "Mozilla Firefox", bitte unter einer anderen Suchmaschine suchen.
Gott zum Gruße
Natyananda und Bernd
Spirit-Power
Licht-Pyramide
Nürnberg
Geändert von Natyananda (11.02.2010 um 13:14 Uhr)
|
|
|
11.02.2010, 13:10
|
Medium gesucht - Raum Nürnberg, Erlangen Beitrag #5 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Entschuldigung, bin neu hier, wusste, das nicht mit den Link´s, habe es schnell gelöscht. Muss mich erst noch zurechtfinden, auf diesem Forum.
Danke für Euer Verständnis.
Natyananda
Geändert von Natyananda (11.02.2010 um 13:19 Uhr)
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|