huhu ihr lieben,
wie ihr dem threadtitel entnehmen könnt, such ich zwei hexenschwestern aus weimar (oder umgebung). die beiden hatten vor bestimmt fast 8-9 jahren, als ich noch am anfang meines esoterischen interesses stand, sehr engagiert versucht, mich in ein paar themen, die die esoterik und magie betreffen, einzuweihen.
leider war ich damals noch extrem jung, so um die 14 glaub ich, und war noch nich so weit mich so wirklich auf das thema einzulassen - ich weiß noch das ich mich nich mal getraut habe mit den beiden zu telefonieren, lach...
dabei haben sie mir ganz tolle dinge aus der stadtbibliothek kopiert und sich sehr um mich bemüht. aber es war einfach noch nicht an der zeit.
mittlerweile sind viele monde vergangen, das thema magie finde ich zwar immernoch interessant, aber habe mich damit weitergehend nie wirklich tiefergehend beschäftigt, war und is anscheinend einfach nicht meins - bei mir hat sich vieles eher in richting hellfühliges kartenlegen entwickelt. dort habe ich meinen platz in der esoterischen welt gefunden und arbeite mein können immer weiter aus, vorallem meine intuition wird immer stärker - mein gefühl für gewisse belante, meine vorahnungen, aber darum gehts hier ja nich.
ich würde mich freuen, wenn die beiden sich vielleicht angesprochen fühlen und hier auch rumtigern, wäre sicherlich schön mal wieder was voneinander zu hören - ich war damals einfach noch zu jung, zu unsicher und zu wenig ich, um auf die beiden einzugehen.
aber mittlerweile bin ich mitte zwanzig, weiß wo mein platz ist und würde mich daher wirklich sehr über erneuten kontakt freuen.
würde mich interessieren ob's euch beiden noch gibt, was ihr so treibt und überhaupt und sowieso -g-
liebe grüße
anja