Hallo Liebe Esoterikforum-Besucher,
ich bin 36 Jahre alt und in mir vollzieht sich seit ca. 3 Jahren ein seltsamer Prozess. Ich weiss auch nicht mehr, was ich denken soll. Ich träume sehr intensiv und glaube manchmal, das ich die Gedanken der anderen Menschen teilweise bis ganz aufnehmen kann. Leider auch deren Gefühle und Sorgen. Gerade das Negative landet immer bei mir und da auch mein Mann totaler Pessimist ist, habe ich das Gefühl von ihm total ausgesaugt zu werden. Ist er in meiner Umgebung habe ich keine Kraft mehr und auch nicht die notwendige Kraft, mich gegen seine teilweise fiese Art zu wehren.
Ich träume total echt, dass ich denke alles passiert im Moment wirklich. Ich träumte letztesmal von Beischlaf mit meinem Mann vor Bekannten in einer alten vergammelten Hütte, dann das ich mir mit einer alten Schere selbst die Haare abgeschnitten habe. Und vieles mehr.
Ich finde keine Ruhe. Ich versuchte zu Wahrsagern zu gehen und war zwischenzeitlich bei 3 verschiedenen. Jede dieser Wahrsagerinnen sagte mir zwar was ich im Moment durchmache, aber keine konnte mir etwas über meine Zukunft sagen. Eine (die 4.) sagte mir meinen Termin per Telefon ab, das sie eine Aura verspürte, der sie angeblich nicht gewachsen war.
Ich würde gerne etwas über meine Zukunft erfahren. Ich bin aus Regensburg und würde da gerne noch einmal jemanden aufsuchen, ders wirklich drauf hat.
Ich habe Angst, ein Empath zu sein und die Visionen, die ich habe kann ich nicht steuern. Ich habe auch mit dem Kartenlegen begonnen, was bei mir leider nicht funktioniert und ich es sowieso heimlich machen muss.
Was soll ich tun? - Ich lese schon Bücher über Seelenverwandtschaft, Engel und Visionen. Aber in meinem Kopf dreht sich im Moment alles. Kann mir jemand Rat geben? Ich würde mich sehr freuen.
Danke und Gruß
Diggy