|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
05.02.2009, 19:20
|
Suche Bekannte und Freunde Beitrag #1 (permalink)
|
|
Angusrey76
Sternzeichen:
|
Suche Bekannte und Freunde
Hi, auf diesen Weg möchte ich Freundschaften finden aus dem Raum Nürnberg, Stein und Fürth mit denselben Interessen. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Markus, bin 32 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich bin Vater einer fast 9 jährigen Tochter die jedoch bei der Mutter lebt. Meine Hobbys wären schwimmen, Musik, PC Spiele, lesen, Räucherungen und Esoterik (bin u.a. Reikimeister). Alle zwei Wochen gehe ich in eine esoterische Gruppe in der wir meditieren, Spaß haben und uns kennen lernen. Für Channeling begeistere ich mich ebenfalls und bin dabei sehr an den Meister Saint Germain interessiert. Bei Musik höre ich Axel Rudi Bell, Avantasia, Within Temptation, Linkin Park und Böhse Onkelz usw. Ich würde mich auf viele Zuschriften freuen und wenn sich dadurch Freundschaften entwickeln natürlich auch. Meine Mailadresse wäre Rey.angus76@yahoo.de
Lichtvolle Grüße Markus
|
|
|
06.02.2009, 20:08
|
Suche Bekannte und Freunde Beitrag #2 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo Markus,
hab Dir ne Mail geschrieben.
Liebe Grüsse
Margarete
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.