Zitat:
Zitat von Kaith
Sich selbst zu heilen ist ein guter Schritt. Ich hoffe, ich schaffe es! Danke für dein Ineresse! Doch bin ich immer offen für gute Tipps!
Liebe Grüße Kaith
|
Hi Kaith, ich habe einige deiner Beiträge verfolgt und wollte dir eine kleine Botschaft mit auf deinen Weg geben. Eine Botschaft, die du wahrscheinlich eh schon weist, sie aber nicht wahrhaben wolltest, weil sie mit Verantwortung verbunden ist. DU bist immer der, der dich heilt! Weil DU auch diese Disharmonie entstehen hast lassen, um daraus zu lernen. Was anderes wird dir ein Heiler auch nicht sagen. Ihm glaubst du einfach mehr.
Drum meine Botschaft. Glaube an dich und schaue, was dir deine Seele mit der Disharmonie sagen möchte, welches Verhalten geändert werden sollte. Höre auf dein Herz, es kennt die Antwort bereits. Blos oft möchte der Gegenspieler die Antwort gar nicht wissen, das Ego, das uns glauben lässt wir seinen dieses. Wenn du erkannt hast, dass es das Ego ist, das dich an die alten Verstrickungen bindet und du dieses nicht bist, sondern nur ein Produkt aus diesem, wirst du Schritt für Schritt dein wahres Sein erstrahlen lassen, dein göttliches unvergängliches Sein. Das, was du wirklich bist. Und dies spricht über den Herz zu dir.
Deswegen: folge deinem Herzen.
Matthias.
PS.: Solltest du doch ein akutes Problem haben, bei dem du im gegenwärtigen Zustand Hilfe benötigt, kenne ich jemanden in der Nähe, der echt gut Altes Zeugs Auflösen kann.
Sag mir einfach bescheid.
Ich komme aus Sommerhausen.
Bhakti OM