Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 9

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2011, 20:50   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #1 (permalink)
Angelfee
Liebe

Benutzerbild von Angelfee

Sternzeichen: Löwe
wer kommt aus Nürnberg

Angelfee ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 15.03.2011, 14:26   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #2 (permalink)
Ginamono
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ginamono

Sternzeichen: Zwillinge
Hallo Eisherz. ich bin auch aus Nürnberg

Wie gehts dir so??

Hier mal ein paar Zeilen damit du mich kennenlernst..

Ich bin eine 56 jährige Schreibkraft in einer Klinik und habe eine Familie mit 3 Kindern die schon erwachsen sind..

Als ich hier angetreten bin als Späteinsteiger ins INternet hab ich mir ein Versprechen gegeben und das ist auch mein Lebensmotto..

Dass ich jeden Menschen verantwortlich und liebevoll wahrnehmen möchte.. egal was er schreibt und denkt

es ist mir nicht immer gelungen.

meist blieb es beim Austausch von Material das zur Anregung diente und das hat auch seinen Platz und ist ein Geschenk..

aber manchmal treffe ich auf <Leute die auch über den Tellerrand rausschauen und mit denen ich Gespräche über Sinn und Ziel und Suche nach LEBEN UND STERBEN und was DANACH kommt führe als Ergänzung und gegenseitiger Befruchtung.

DAs macht dieses Medium PC zu einem echten Begleiter für mich. da ich nicht viel laufen kann und auch sonst auf Hilfe beim Bewegen angewiesen bin. Hier kann ich FLiegen..grins

Ich fühle dass jeder Mensch innen drin tief verletzt ist und dass irgendwie jeder auf der Suche nach Sinn ist

wie wir alle. .

Jeder hat seine Vorgeschichte und jeder hat seine Verwundungen von Geburt an und das ist aber nicht alles.. Wir haben alle einen tiefen Kern der Heilig ist in meinen Augen.

und diesen Kern kann niemand verletzen. auch nicht die Machthaber und die Gadafis dieser Welt und die Kirche oder sonstige Ideologen.. Der Kern ist frei und Heilig.

und diesem Kern möchte ich begegnen in dem Menschen mit dem ich es grad zu tun habe.

eine andere Kultur druckt das so aus

Namaste..

Mein innerer heiliger gesunder und ewig lebender Kern .. grüßt deine unsterbliche reine und göttliche Seele..

ich hoffe du verstehst was ich meine.

was so alles passiert und was alles war und was unvermesslich schlimm ist. das kann nicht alles gewesen sein. dazu ist der Mensch nicht bestimmt.

All das Grauen und die Schmerzen haben keine Macht.. Es ist nur eine Spiegelung unserer Ängste. .

Unsere SEELE ist frei und ewig und zur Liebe fähig..

Auf der Suche nach >Leben und Formen und Zielen..

sind wir beide uns begegnet.. und ich hätte dich beinahe übersehen.

schön dass wir es doch geschafft haben.

dass du nicht ganz alleine weinen musst.

ich weine mit dir über das Elend der Welt..

aber die Hoffnung auf ein Leben das unser Denken überschreitet und GUT ist.. gebe ich nicht auf ..

lb. Gruss Evi

Alles Kannn nicht muss..

Ich bin Weltbürger einer Welt die aber nur ein Teil dessen ist was wirklich existent ist.. das klingt so unglaublich ..

Aber für mich sind Glaube an diesen Kern und Hoffnung und Liebe die Gradmesser. an denen ich jede Religion und jede Aussage prüfe.. drum bin ich auch keiner Gemeinschaft beigetreten oder keiner Religion zu geneigt. weil die Menschen immer wieder Dogmen drausmachen
die die Liebe vergewaltigt und Eigennutz bringt.

wie oft wurde ich ausgegrenzt aus Gemeinschaften weil ich anders denke.. und so bleibe ich lieber allein in meiner kleinen und doch so großen Welt des Denkens und tausche mich mit Menschen aus die den andern nicht einengen oder bekehren oder vergewaltigen wollen.

Ich bin frei und du auch..
Ginamono ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 19.03.2011, 00:52   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #3 (permalink)
Kristallrune
Klangweberin

Benutzerbild von Kristallrune

Sternzeichen: Jungfrau
Hallo

ich komme auch auch nürnberg für was für themen interressiert ihr euch denn soß?
l
ich interressiere mich für Runen Schamanen, energiearbeit, nordische Kutlur, Heilsteine, Kunst Energiearbeit etc.

lg Kristallrune
Kristallrune ist offline  
Alt 23.03.2011, 21:41   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #4 (permalink)
Angelfee
Liebe

Benutzerbild von Angelfee

Sternzeichen: Löwe
Zitat:
Zitat von Ginamono Beitrag anzeigen
Hallo Eisherz. ich bin auch aus Nürnberg

Wie gehts dir so??

Hier mal ein paar Zeilen damit du mich kennenlernst..

Ich bin eine 56 jährige Schreibkraft in einer Klinik und habe eine Familie mit 3 Kindern die schon erwachsen sind..

Als ich hier angetreten bin als Späteinsteiger ins INternet hab ich mir ein Versprechen gegeben und das ist auch mein Lebensmotto..

Dass ich jeden Menschen verantwortlich und liebevoll wahrnehmen möchte.. egal was er schreibt und denkt

es ist mir nicht immer gelungen.

meist blieb es beim Austausch von Material das zur Anregung diente und das hat auch seinen Platz und ist ein Geschenk..

aber manchmal treffe ich auf <Leute die auch über den Tellerrand rausschauen und mit denen ich Gespräche über Sinn und Ziel und Suche nach LEBEN UND STERBEN und was DANACH kommt führe als Ergänzung und gegenseitiger Befruchtung.

DAs macht dieses Medium PC zu einem echten Begleiter für mich. da ich nicht viel laufen kann und auch sonst auf Hilfe beim Bewegen angewiesen bin. Hier kann ich FLiegen..grins

Ich fühle dass jeder Mensch innen drin tief verletzt ist und dass irgendwie jeder auf der Suche nach Sinn ist

wie wir alle. .

Jeder hat seine Vorgeschichte und jeder hat seine Verwundungen von Geburt an und das ist aber nicht alles.. Wir haben alle einen tiefen Kern der Heilig ist in meinen Augen.

und diesen Kern kann niemand verletzen. auch nicht die Machthaber und die Gadafis dieser Welt und die Kirche oder sonstige Ideologen.. Der Kern ist frei und Heilig.

und diesem Kern möchte ich begegnen in dem Menschen mit dem ich es grad zu tun habe.

eine andere Kultur druckt das so aus

Namaste..

Mein innerer heiliger gesunder und ewig lebender Kern .. grüßt deine unsterbliche reine und göttliche Seele..

ich hoffe du verstehst was ich meine.

was so alles passiert und was alles war und was unvermesslich schlimm ist. das kann nicht alles gewesen sein. dazu ist der Mensch nicht bestimmt.

All das Grauen und die Schmerzen haben keine Macht.. Es ist nur eine Spiegelung unserer Ängste. .

Unsere SEELE ist frei und ewig und zur Liebe fähig..

Auf der Suche nach >Leben und Formen und Zielen..

sind wir beide uns begegnet.. und ich hätte dich beinahe übersehen.

schön dass wir es doch geschafft haben.

dass du nicht ganz alleine weinen musst.

ich weine mit dir über das Elend der Welt..

aber die Hoffnung auf ein Leben das unser Denken überschreitet und GUT ist.. gebe ich nicht auf ..

lb. Gruss Evi

Alles Kannn nicht muss..

Ich bin Weltbürger einer Welt die aber nur ein Teil dessen ist was wirklich existent ist.. das klingt so unglaublich ..

Aber für mich sind Glaube an diesen Kern und Hoffnung und Liebe die Gradmesser. an denen ich jede Religion und jede Aussage prüfe.. drum bin ich auch keiner Gemeinschaft beigetreten oder keiner Religion zu geneigt. weil die Menschen immer wieder Dogmen drausmachen
die die Liebe vergewaltigt und Eigennutz bringt.

wie oft wurde ich ausgegrenzt aus Gemeinschaften weil ich anders denke.. und so bleibe ich lieber allein in meiner kleinen und doch so großen Welt des Denkens und tausche mich mit Menschen aus die den andern nicht einengen oder bekehren oder vergewaltigen wollen.

Ich bin frei und du auch..
freu mich aber leiter bist du nicht hier
Angelfee ist offline  
Alt 23.03.2011, 22:29   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #5 (permalink)
Stuttgarter
Benutzer

;-) knapp vorbei. Aber da kommen die Lebkuchen her gell? *lecker*
Stuttgarter ist offline  
Alt 25.06.2011, 16:46   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #6 (permalink)
WhiteCat_28
Neuer Benutzer

Benutzerbild von WhiteCat_28

Sternzeichen: Widder
Hallo,

ich komme auch aus Nürnberg und würde auch gerne wissen wer noch alles hier aus Nürnberg kommt.

LG
WhiteCat_28
WhiteCat_28 ist offline  
Alt 05.09.2011, 12:37   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #7 (permalink)
Gast28007
Gast

Hallo Ihr..,

zwar ist dieser Beitrag, schon etwas älter..aber naja

Komme aus der "Nähe" von NBG, ca. 1 St. entfernt, in aber des öfteren dort.

Würde mich freuen, Bekanntschaft mit netten Leuten aus dem Eso-Forum zu machen.

Liebe Grüße
Julietta

Alt 09.09.2011, 21:37   wer kommt aus Nürnberg Beitrag #8 (permalink)
Gast30068
Gast

wer kommt aus Nürnberg?

Ich und Du!!

Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 9

Lesezeichen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche