|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
29.09.2010, 15:03
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #1 (permalink)
|
|
Auf verschlungenen Pfaden
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg
Hallo an alle Interessierte!
Dieses Wochenende findet wieder die Augusta Spirit in Augsburg statt. Hier der Link: http://www.augusta-spirit.de/ Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich mit meinem Mann auch an einem Stand sein werde (Nr. 29) und auch einen Vortrag halten werden (wir stehen nicht auf der Webseite, übernehmen den stand von einem Freund). Wir werden Folgendes anbieten: Energetisches Webdesign, Steinorakel, Runenorakel, Schamanische und spirituelle Beratung. Kleine praktische Geschichten wie kinesiologisches Austesten, kleine geführte Reisen u.ä. sind gegebenfalls möglich. Außerdem schenken wir Wasser aus unserer Umkehrosmoseanlage aus. Das kann dann jeder gerne probieren, austesten, auspendeln, usw  .
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
10.10.2011, 07:37
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #2 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Sharli
Seit Ihr dieses Jahr auch wieder auf der Augusta Spirit?Ich möchte gerne am Wochenende mit meiner Freundin hin fahren.
|
|
|
10.10.2011, 13:36
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #3 (permalink)
|
|
|
Hi Moni!
Also einen Stand haben wir diesmal nicht. Witzigerweise haben wir wieder einen von jemandem angeboten bekommen, der nicht kann (wie letztes Jahr), aber wir haben abgesagt. Geht grad finanziell nicht. Aber vielleicht fahren wir so hin. Ich kann's noch nicht sagen.
Kennen wir uns eigentlich? Ansonsten können wir uns ja auch so mal treffen. Was meinst Du? Bist ja nicht weit weg.
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
12.10.2011, 07:47
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #4 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Sharii
Nein,wir kennen uns nicht,hatte nur Deinen Beitrag entdeckt und war neugierig weil ich dieses Jahr mit meiner Freundin auf die Augusta Spirit will.Bin ganz gespannt was es da so gibt,ich war noch nie auf so einer Messe.
Gruß Moni
|
|
|
12.10.2011, 08:19
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #5 (permalink)
|
|
Benutzer
|
Hallo Moni,
berichtest Du uns, was und wen Du dort angetroffen hast?
Liebe Grüße
Barbanka
|
|
|
12.10.2011, 14:26
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #6 (permalink)
|
|
|
Hi Moni!
Ah, okay! Also die Augusta Spirit ist immer eine sehr schöne Messe! Es ist sehr privat, familiär und es sind immer super Leute dabei! Also es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen, auch wenn wir nicht hin fahren.
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
12.10.2011, 14:58
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #7 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Sharii
Vielen Dank,ich freu mich schon.
Hallo Barbara
Ich kann schreiben wie es war,aber ich kenne niemanden,also werde ich dadurch auch nicht schreiben können wen ich getroffen habe,sorry
|
|
|
13.10.2011, 12:55
|
Augusta Spirit Messe in Augsburg Beitrag #8 (permalink)
|
|
|
Hi Moni!
Der Erwin wird da sein mit der Omkehrosmoseanlage. So eine haben wir auch von ihm, ist super! Wir (also mein Mann und ich) kennen Erwin schon viele Jahre. Dann Carlos "El Shaman", den haben wir auch mal auf der ersten oder 2. Augusta Spirit kennen gelernt, da stand er noch ganz am Anfang. Sara Ott organisiert ja die Messe, hat sicher auch wieder einen Stand mit den Seelenbildern. Bei ihr habe ich mal einen tollen Kurs gemacht, Ihre Schwester macht die Verpflegung, alles sehr lecker. Iris mit ihren tollen Trommeln ist verhindert. Aber sie hatte einen Stand gebucht. Vielleicht hat sie ja jemand anderen, der für sie ihren Stand macht. Die Atropa-HP-Schule könnte wieder dabei sein, die sind aber nicht so meins. Nickola... ich weiß gar nicht genau, was sie anbietet, heilerischer Bereich, ist bestimmt auch wieder da, sie ist so ein Kolibri  ... Sie hat letztes Mal ein paar Osho-Meditationen in der Mitte gemacht. Ach ja, Elke Jettenberger könnte wieder dabei sein, eine Bekannte, sie ist Trauer- und Tröstmedium und Engelmedium. Und Waltraut Rang ist bestimmt auch wieder dabei, die ist toll! Die ist Stilberaterin. Aber nix mit pauschal Sommer, Winter, bla, sondern richtig individuell. Letzten Mal war glaub ich noch die Sonja Landherr dabei, die macht "Schamanismus", aber die kenne ich nicht persönlich. Dann war letztes Mal noch eine, die hat 2 Spiele dabei gehabt, so im Stil von "Spiel der Wandlung", also so Selbsterkenntnis-geschichten. War leider nicht dazu gekommen, da was zu machen. Also eine bunter Truppe und für jeden was dabei.
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|