Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,31%
36 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,13%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,56%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 39
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2010, 20:26   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #1 (permalink)
Khris
Erfahrener Benutzer

Question Frage an die Münchner (Perlacher Forst)

Hallo ihr,

ich habe, als ich noch im Münchner Süden wohnte, im Perlacher Forst relativ kurz hinter dem Haupteingang an einer Weggabelung die an einem nach links vom Hauptweg abgehenden kleinen Weg ist, mehrfach eine sehr heftige negative Energie gespürt.
Das ist ein Bereich mit einem Durchmesser von ein paar Metern um einen Baumstumpf an besagter Weggabelung. Neben dem einfach betäubend schlechten Gefühl, das vor allem dadurch fühlbar wird, wenn es beim Weitergehen plötzlich nachlässt habe ich dort auch schon Wahrnehmungsverschiebungen gehabt, so dass ich z.B. einige weiße Birkenzweige am Boden als Skelette wahrnahm oder in den Gebüschen die Form einer weinenden Frau ausmachte.
Auch träumte ich einmal davon, dass dort tief unter Erde etwas sehr böses verborgen sein soll.

Ich habe recherchiert, das einzige was ich fand war, dass gegen Ende des zweiten Weltkriegs die Gestapo ca 150 Häftlinge im Perlacher Forst erschossen hat, aber wo genau weiß ich nicht.

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch diese Stelle kennt und dort ähnliches wahrgenommen hat.
Khris ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 29.07.2010, 20:44   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #2 (permalink)
Gast23848

boh ich bin sehr schockiert Deinen beitrag zu lesen
nicht wegen Dir oder wie Du Dich ausgedrückt hast

ich wohne noch nicht lang in München
aber seid ich hier wohne
udn an gewissen Stellen laufe
verspühre ich immer ein drücken und ziehen unterhalb der Brust
die Ärzte wissen nicht was es ist
udn als Privatpatientin bekomme ich natürlich eine extra Portion Untersuchungen damit die auch schön verdienen
es kann nichts gefunden werden
ich hätte nichts aber mein Man ist oft schockiert wenn er neben mir läuft
und ich einfach vor Schmerz nicht mehr witer laufen kann

kann das was mit der Sache
die Du erwähnst was zu tun haben?
Gast23848 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 29.07.2010, 20:57   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #3 (permalink)
Khris
Erfahrener Benutzer

Arrow

Hallo Chamuelmuc,

es tut mir leid, das zu hören, ist nicht schön, wenn man so unter einem Ort leidet. Ich kann nur Vermutungen äußern, aber ich denke, dass dieser eine negative Punkt, den ich da spüre schon ein spezieller ist, da er so hervorsticht.

Es ist aber bekannt, dass die Menschen in München generell als eher unfreundlich gelten, das ist der Eindruck von vielen Menschen, die von außerhalb hier her kommen - auch deiner? - und auch mein eigener. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, aber wenn ich andere Städte besuche, dann spüre ich teilweise so einen heftigen Unterschied vom Grundgefühl her. Ich würde z.B. sofort nach Regensburg ziehen, ich habe mich dort so wohl gefühlt, als ich mal dort war.

Es kann gut sein, dass du durch deine Hellfühligkeit diese allgemein hier herrschenden Energien besonders stark wahrnimmst und dann fühlst du wohl jeden Energiepunkt, der diese Energien konzentriert umso mehr.

Vermutlich nehmen auch die anderen Menschen hier diese Energien unbewusst wahr und sind daher generell verschlossen und tendenziell weniger freundlich als anderswo.

Da frag ich mich doch echt, was hier in der Münchner Schotterebene so alles begraben liegt.

Liebe Grüße
Khris
Khris ist offline  
Alt 29.07.2010, 21:11   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #4 (permalink)
Gast23848

ja,Du hast recht
Du liegst mit Deiner Vermutung richtig
ich fühle mich in München nicht wohl
da mir die Menschen unfreundlich,kühl,oberflächlich und auch sehr misstrauisch,negativdenkend erscheinen

immer unter Hektik und ein Streben nach Macht

aber Du magst auch recht haben
daß das daran liegt
weil hier wohl einiges vergraben liegt

Sie schützen sich vielleicht durch Ihr Verhalten

Regensburg hat auch mir gefallen
aber noch schöner finde ich Passau
jedoch habe ich nicht erlebt
wie dort die Menschen sind

danke das tut gut zu lesen
daß Dir das leid tut
aber Du kannst ja nichts dafür
absolut nicht
Gast23848 ist offline  
Alt 30.07.2010, 09:44   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #5 (permalink)
Sanaya

Benutzerbild von Sanaya

Sternzeichen: Skorpion
Gleich mal vorweg - ich bin im Münchner Osten geboren und aufgewachsen und bin auch des öfteren mal direkt in München.

Ich empfinde zwar die Fußgängerzone als sehr hektisch, stressig und emotional kühl - allerdings ist das in jeder Stadt so, wenns extrem überfüllt ist (gerade Samstags muss man sich ja regelrecht durch die Menschenmassen "wühlen" um mal irgendwo hin zu kommen).
Allerdings entspannt sich die Lage sehr schnell an Stellen, wo etwas mehr Natur ist und die Menschen weniger werden. (Empfinde ich so.)
Gerade vor kurzem war ich (zwecks Tollwood-Veranstaltung) mehrfach auch im Olympiapark unterwegs... da ist es relativ entspannt und gemütlich - die Menschen lächeln auch mehr.
In kleineren Städten mit weniger Menschen ist es fast immer entspannter und freundlicher. (Aber ist ja ganz normal und menschlich...)

Wie gesagt - meine Eindrücke.

Und nun zur eigentlichen Frage:
Nein ich war noch nicht an dieser Stelle - nehms mir aber mal vor dort hin zu gehen. Kenn ähnliche Gefühle aber von anderen Stellen, deswegen würd ich mal gern gucken, ob meine Gefühle dort ähnlich sind.
Sanaya ist offline  
Alt 30.07.2010, 10:04   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #6 (permalink)
Khris
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Sanaya Beitrag anzeigen
Und nun zur eigentlichen Frage:
Nein ich war noch nicht an dieser Stelle - nehms mir aber mal vor dort hin zu gehen. Kenn ähnliche Gefühle aber von anderen Stellen, deswegen würd ich mal gern gucken, ob meine Gefühle dort ähnlich sind.
Hallo Sanaya,

freut mich, dass du da mal hinschauen willst. Falls die Beschreibung nicht ausreich, kann ich es noch genauer sagen, aber man kommt eigentlich recht einfach hin.
Würde mich wirklich interessieren, ob andere das auch fühlen, da das auch eine Bestätigung für mich wäre, die das zweifelnde Stimmchen in meinem Kopf beruhigen würde.
Khris ist offline  
Alt 30.07.2010, 10:27   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #7 (permalink)
Sanaya

Benutzerbild von Sanaya

Sternzeichen: Skorpion
Hmm.. gäbs evtl. die Möglichkeit eines Screenshots von map24 oder google-earth?! Damit ich so ne Art "Schatzkarte" hab?

Ich könnt ja sagen "zeig mir die Stelle mal..." aber durch deine Anwesenheit würden deine Gefühle wohl alles überdecken und dann fühl ich eher deine Emotionen, als die von jener Stelle.

Evtl. schaff ich es sogar morgen - weiß ich aber noch ned sicher - aber da wär ich sowieso in München wegen der Tierrechtstag-Veranstaltung...
Sanaya ist offline  
Alt 30.07.2010, 12:45   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #8 (permalink)
Khris
Erfahrener Benutzer

Hier mal der Google-Maps Link zu dem Bereich:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=48...,0.016447&z=17

Der kleine Weg, den ich meine ist dort aber nicht eingezeichnet.
Betrete den Wald bei der Tennisplatzanlage und lauf die Oberbibergerstraße entlang Richtung Süden, am besten auf dem linken (auf der Karte rechten) nicht geteerten Teil des Weges.
Noch vor der ersten eingezeichneten Kreuzung mit dem Halachinger geht nach links (auf der Karte also nach rechts) ein kleinerer Weg ab, man sieht ihn auch auf dem Satellitenbild nicht wirklich. Dieser Weg teilt sich dann kurz darauf, und diese Weggabelung ist besagte Stelle mit dem Baumstumpf.
Es ist der erste Weg, der abzweigt nach dem Tannenzipfel (lol) direkt am Eingang.

Viel Glück, bin gespannt, was raus kommt.
Khris ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Khris
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Ich grüße euch alle, ich bin der Khris, habe...
16.07.2010 Neu im Esoterikforum.de? 18 27.07.2010 16:56

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 8
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Sommersonnenwendfeier bei Aichach
Sommersonnenwendfeier bei Aichach: Hallo! Wir (mein Mann und ich) werden am...
07.06.2010 Sharii 1 07.06.2010 03:36
Nächster Münchner Stammtisch ist am...
Nächster Münchner Stammtisch ist am...: hallo wollte schon mal vorab den nächsten...
26.02.2010 Thunderbird 3 22.04.2010 18:38
Trommel- und Reisegruppe bei Augsburg
Trommel- und Reisegruppe bei Augsburg: Hallo Liebe Foris! Ab Sonntag Abend startet...
12.02.2010 Sharii 0 12.02.2010 00:12
Frauenschwitzhütte am 30.1.2010 in Dorfen
Frauenschwitzhütte am 30.1.2010 in Dorfen: Liebe Forianerinnen, aus München und...
02.01.2010 WanderStern 1 23.01.2010 15:36