Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2010, 21:02   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #9 (permalink)
Khris
Erfahrener Benutzer

So, ich schätze mal, du bist noch nicht dazu gekommen, hin zu gucken?
Khris ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 26.08.2010, 19:29   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #10 (permalink)
Khris
Erfahrener Benutzer

So, ich war heute mit Schechrezade an der Stelle.
Wir fühlten beide ziemlich negative Energien dort.
Schechrezade sprach von Gänsehaut, dass es ihr die Luft abschnürte und sie Angst fühlte.
Ich selbst fühlte ebenfalls, dass ich schlechter Luft bekam, einen regelrechten Druck in der Brust und dieses allgemeine negative Gefühl in der Luft, das sich schlecht beschreiben lässt.

Wir gingen den Weg, der rechts an der Gabelung abbiegt noch ein Stück weiter, und nach einer kurzen Entspannung folgte dort eine zweite negative Zone, Schechrezade beschrieb es als dunklen Tunnel, der Weg wirkte auch etwas wie ein Tunnel.

Ich habe auch photographiert, aber leider sind die meisten Bilder verwackelt, zu schlechtes Licht dort gewesen.

Die besagte Weggabelung:

Der Baumstumpf am Rand des rechten Wegs, er steht mitten in der negativen Zone:

Der "Tunnel", wenn man den Weg weitergeht:

Und zur Orientierung, falls jemand dort hin möchte. Den Eingang an der Oberbibergerstraße nehmen und den linken Weg neben der asphaltierten Hauptstraße entlanglaufen, nach etwa 100m hinter dem Eingang kommt diese Abzweigung, die zu besagter Stelle führt:
Khris ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 12.09.2010, 11:33   Frage an die Münchner (Perlacher Forst) Beitrag #11 (permalink)
Hola
Benutzer

Hallo,
ich sehe die Möglichkeit, dass du da jemanden Befragst, ein Medium dass sich mit dieser "Adresse" verbindet. Vielleicht findest du jemanden, der/die das kostenlos macht, da es sich um etwas handelt, das von Allgemeinwert ist. Dieses Medium kann dir besser weiterhelfen als sonstjemand, da eventuell etwas dort vergraben liegt und es in diesem Fall vielleicht möglich ist auch dort graben zu lassen?
Was meinst du? Zumindest wäre es interessant dieses Thema weiterzuverfolgen...

Geändert von Hola (12.09.2010 um 11:36 Uhr)
Hola ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Khris
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Ich grüße euch alle, ich bin der Khris, habe...
16.07.2010 Neu im Esoterikforum.de? 18 27.07.2010 16:56

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 8
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Sommersonnenwendfeier bei Aichach
Sommersonnenwendfeier bei Aichach: Hallo! Wir (mein Mann und ich) werden am...
07.06.2010 Sharii 1 07.06.2010 03:36
Nächster Münchner Stammtisch ist am...
Nächster Münchner Stammtisch ist am...: hallo wollte schon mal vorab den nächsten...
26.02.2010 Thunderbird 3 22.04.2010 18:38
Trommel- und Reisegruppe bei Augsburg
Trommel- und Reisegruppe bei Augsburg: Hallo Liebe Foris! Ab Sonntag Abend startet...
12.02.2010 Sharii 0 12.02.2010 00:12
Frauenschwitzhütte am 30.1.2010 in Dorfen
Frauenschwitzhütte am 30.1.2010 in Dorfen: Liebe Forianerinnen, aus München und...
02.01.2010 WanderStern 1 23.01.2010 15:36