Hallo!

Nachdem ich überrascht festgestellt hab, dass ich nicht die einzige von hier in der Nähe (Schwabmünchen) bin und es doch mal nett wär, die Leute zu sehen, von denen man hier täglich so intelligente Sachen liest, dacht ich mir, ich frag einfach mal an, ob wir uns nicht mal treffen wollen!

Also, wie gesagt, die einzige bin ich nicht, zu dritt sind wir schon aber es wär schön, wenns noch mehr werden würden!
Wo und wann treffen wir uns? Die Fragen müssen wir noch klären, Schwabmünchen wär im Moment noch der Favorit, wo genau, da denk ich grad drauf rum, weil es ja was gemütliches sein sollt, wo es nicht zu laut zum quatschen is und wo sich alle wohlfühlen...(was leckeres zu essen wär vielleicht auch nicht schlecht...

)...aber da finden wir schon was! Vorschläge sind immer willkommen, wir können ja auch noch in die nähere Umgebung ausweichen!
Wann? tja, ich würd sagen am Wochenende, wenns geht noch vor Weihnachten, oder? nächste Woche isses a bisserl schwierig bei mir und des werden wir mitm planen nicht schaffen, wenn sich mehrere noch melden, sonst hab ich noch nix geplant!
Gut, dann freu ich mich auf Antworten und ich schlag morgen dann mal ein bisschen was vor, wo wir hinkönnten...

alles Liebe
Ramona