|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
16.12.2009, 23:09
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #1 (permalink)
|
|
Auf verschlungenen Pfaden
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg
Hallo Liebe Foris!
Spiritueller Stammtisch ab 19 Uhr jeden 1. Freitag des Monats im "Mohrenkopf" (indisch/italienisch), OT Oberhausen, Schallerstraße 1, Ecke Flurstraße. Er wird auch am 1.1. stattfinden. Ab Februar gibt es kurze Vorträge.
Den Beginn macht die Münchner Ethnologin und freie Wicca Eva Schreiber, die über Schattenarbeit erzählen wird. Zu diesem Thema wird sie im Februar und März auch ein Wochenendseminar halten.
Im März dann wird ihr Mann, Jörg Schreiber, Paranormologe, über sein neues Buch reden (wenn es bis dahin draußen ist).
Wir sind ein gemischter Haufen durchaus bodenständiger Leute und freuen uns immer auf neue Gesichter!
Liebe Grüße, Sharii Weißschnauze
|
|
|
03.01.2010, 10:39
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #2 (permalink)
|
|
Mißverstandener
Sternzeichen:
|
Hallo. 
Ich wohne ganz in der Nähe.
Was kann ich mir unter diesem Stammtisch vorstellen?
|
|
|
09.01.2010, 22:08
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #3 (permalink)
|
|
|
Hallo Garrett!
Huch, hab Deine Antwort grade erst gesehen...
Also wir sind so zwischen 15 und 20 Leute, mal auch mehr. Es gibt einen festen Kern von ca. 6 Leuten. Wir lernen uns erstmal ein bischen kennen (sind nicht immer die selben Leute), quatschen, essen was (indisch oder italienisch) und dann gibt es meist einen kleinen Vortrag von jemanden. Das machen wir noch nicht so lange. Im November hat die Gründerin was über's Räuchern erzählt, am 1.1. hab ich eine kleine Wunscherfüllungs-Meditation angeleitet, im Februar stellt sich eine Freundin aus München vor. Sie ist Ethnologin und freie Wicca und wird ein Seminar über Schattenarbeit halten. Dazu wird sie auf dem Stammtisch was erzählen. Im März ist dann ihr Mann dran, der ein Buch geschrieben hat. Das geht alles nicht so ewig, 1/2-3/4 Stunde, dann kann man weiter frei quatschen. Die Vorträge sind kostenlos. wir haben alle möglichen Leute da, meist aber bodenständig. (Die abgehobenen Esoteriker haben ihren eigenen Stammtisch  .) Manchmal ergibt sich auch mal eine Kartenlegung oder eine kleine Behandlung, das ist aber eher selten. (aber natürlich kein Problem, wenn erwünscht) Einige sind auch Freunde, da wird dann auch mal ein neues Kartendeck gezeigt oder über das Finanzsystem philosophiert - wir sind da ganz frei  .
Wenn noch Fragen sind - nur zu! Ansonsten komm einfach vorbei und schau's Dir an. Wenn Du noch eine Wegbeschreibung brauchst, schreib mir einfach eine KN (nicht, dass ich's hier überlese  )
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
25.02.2010, 13:30
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #4 (permalink)
|
|
|
Hallo an alle Interessierten!
Am 5. März ist es wieder soweit! Wir treffen uns um 19 Uhr im Mohrenkopf, Augsburg Oberhausen, schallerstr. 1, Ecke Flurstraße zum Spirittreff. Diesesmal wird ein langjähriger Freund von mir einen Vortrag halten mit folgendem Inhalt:
Zu Hause in der energetischen Welt
Jörg Schreiber, international tätiger Paranormologe aus München hält einen Vortrag über „menschliche Energetik“.
Ein Hauptpunkt an diesem Abend ist das Thema:
"Redeeming", Erlösung von Zwang und Besessenheit. Ein Verfahren, das in Geist und Seele Klarheit bringen und von psychischen Lasten befreit - die Erlösung von Obsession und Circumsession.
In unserer heutigen, überwiegend technisierten Welt haben Themen wie Sterben und Tod keinen Platz. Gerade der Tod oder energetische Phänomene wie Spuk und Besessenheit werden nicht nur verdrängt, sondern sogar tabuisiert. In einer Welt, in der uns die Verantwortung für alles, bis hin zu unserem eigenen Körper, abgenommen wird, haben leider Empfin dungen wie Trauer und Leid, aber auch energetische Auswirkungen ihre Daseinsberechti gung verloren.
Die herkömmliche Medizin und Psychotherapie reagiert weitgehend hilflos auf zwanghaf tes psychotisches Verhalten. Mit Psychopharmaka werden lediglich Ruhigstellungen des angeblich krankhaft Gestörten versucht. Eine energetische Befreiung von sogenannten "Fremdenergien" wird erst gar nicht in Erwägung gezogen, da diese mit dem heutigen Stand der Technik noch nicht meßbar und technisch nicht beweisbar sind und somit in den Bereich der Märchen geschoben werden.
Selbst die katholische Kirche, die noch vor einigen Jahrzehnten "Aussegnungen" von Haus und Hof vornahm, um diese von Spuk und ähnlichen energetischen Belästi gungen zu befreien oder negativen Energien vorzubeugen, stellte ihre Arbeit in diesen Bereichen ein. Die heutigen Gemeindepfarrer werden gar nicht mehr in dieser Richtung ausgebildet. Viele der von mir befragten Seelsorger konnten schon allein mit dem Begriff "Aussegnung" nichts mehr anfangen.
Da sich aber leider mit einem bestimmten Stand der Computerisierung und Microchip technik die sogenannten "Fremdenergien" nicht einfach auflösen oder verschrotten las sen wie eine alte Dampflok, bleibt die Frage: "Was ist zu tun?"
Genauer hinterfragt, heiß das: Woher kommen diese unterschiedlichen Fremdenergien - um welche Form der Energie handelt es sich überhaupt - warum belästigen diese Ener gien gerade mich, oder anders gefragt, was habe ich mit diesen Energien zu tun - was ist der Grund ihres Auftretens und ihrer Auswirkungen - lassen sich diese energetischen Phänomene entfernen und wie kann ich mich künftig davor schützen?
… mehr Info unter: www.jorgaros.de
|
|
|
19.03.2010, 00:14
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #5 (permalink)
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Der nächste Stammtisch ist am 2. April, also Karfreitag. Wie jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr im indisch/italienischen Lokal "Mohrenkopf" Schallerstr1, Ecke Flurstraße in Augsburg/Oberhausen.
Dieses Mal wird eine befreundete Schamanin sich und ihre Arbeit vorstellen und erzählen, was Schamanismus wirklich ist und beeinhaltet.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
26.03.2010, 13:04
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #6 (permalink)
|
|
Traumfänger
|
Hm, das wäre bei mir fast in der Nähe - leider fahre ich ausgerechnet am 02. April nach Hause zu meiner Familie 
Aber vielleicht kann ich wann anders einmal bei euch vorbeischauen. Wäre mein erster Stammtisch und schon neugierig darauf.
Liebe Grüße,
Phantasmagoria
|
|
|
01.04.2010, 22:44
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #7 (permalink)
|
|
|
Hallo Phantasmagoria!
Macht ja nix. Der Stammtisch findet ja jeden ersten Freitag im Monat statt. Da findet sich bestimmt mal ein Tag, an dem Du zeit hast  !
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
20.04.2010, 20:32
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #8 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Nächstes Treffen
Hallo,
ich war noch nie bei dem Treffen in Augsburg. Kann ich da einfach so dazukommen?
Wenn möglich würde ich dann am ersten Freitag im Mai kommen, weiß aber noch nicht ob mein Sohn da feiert- er wird am 6. Mai 18 Jahre.
Himmlische Grüße
Fahmelia
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|