|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
07.05.2011, 01:07
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #25 (permalink)
|
|
Auf verschlungenen Pfaden
|
Hallo liebe Interessierten!
Der Spirittreff ist umgezogen! Er findet wie immer jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr, aber in Zukunft im "Auszeit" in Lechhausen statt, Neubauer Str. 59.
Außerdem werde ich mit meinerm Mann im Juni das letzte Mal teilnehmen, denn wir wechseln das Bundesland! Aber für Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung, bzw. kann auch einen Kontakt vermitteln.
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
31.05.2011, 00:03
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #26 (permalink)
|
|
|
Am kommenden Freitag findet wieder der Spirittreff ab 19 Uhr statt. Inzwischen treffen wir uns in der Auszeit in Lechhausen: http://www.auszeit-augsburg.de/
LG, Sharii
|
|
|
04.08.2011, 20:07
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #27 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich interessiere mich sehr für Euren Stammtisch und würde gerne wissen, ob dieser auch weiterhin stattfindet, also am kommenden Freitag, 6.8.2011?
LG
clayredsky
|
|
|
29.08.2011, 13:00
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #28 (permalink)
|
|
|
Hallo Liebe Augsburger!
Kommenden Freitag treffen wir uns wieder in der "Auszeit", Lechhausen, Neuburger Str. 59 ab 19 Uhr. Anmeldung ist nicht nötig, einfach hinkommen. Wenn es nicht grade knalleheiß ist und wir draußen sind, sitzen wir im offen einsehbaren Nebenraum.
Grüße, Sharii
|
|
|
29.09.2011, 20:49
|
Spiritueller Stammtisch in Augsburg Beitrag #29 (permalink)
|
|
|
HAllo Ihr Lieben!
Nächste Woche Freitag (7.10.) ist es wieder soweit! Wir treffen uns ab 19 Uhr in Augsburg-Lechhausen in der "Auszeit", Neuburger Str. 59 in kleinem Kreis. Es tun sich bestimmt wieder interessante Themen auf. Wir sind ein kleiner Kreis, mit vielen kompetenten Leute, so dass man auch mal persönliche Fragen stellen kann. Anmeldung nicht nötig, einfach kommen!
Liebe Grüße, Sharii
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|