Hallo Kybele und alle Interessierten aus der Region, ich komme aus Aibling und leite hier mit meinem Mann ein Zentrum für Bewusstsein und geistige Heilmethoden. Einmal im Monat, demnächst evtl. 2 mal veranstalte ich einen Heilkreis. Ich bin Tranceheilmedium, d.h. ich gehe in Trance und bin Kanal für meinen Begleiter aus der geistigen Welt, der dann mit jedem Teilnehmer individuell arbeitet. Der Energieausgleich für diesen Abend beträgt 11 €, es dauert von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr, wobei die Trancearbeit zwischen 10 und 20 Minuten dauert, je nachdem, wielange mein Begleiter für die Arbeit benötigt. Anschliessend mache ich entweder noch eine Arbeit für die Menschheit und die Erde, je nachdem, wieviele Teilnehmer mitmachen möchten, denn das ist freiwillig. Und es gibt natürlich auch einen regen Austausch über alle spirituellen Themen, die gerade aufkommen. Wer von Euch daran interessiert ist, kann gern mal vorbei schauen, Anmeldung ist nicht nötig. Die Termine findet Ihr auf unserer HP
www.heilsamen-zentrum.de. So, keine Ahnung, ob der Beitrag so stehen bleiben darf oder evtl. als unerlaubte Werbung gesehen wird, für mich ist es einfach eine Antwort auf die Frage nach spirituellen Kreisen im Raum Rosenheim. Euch allen noch einen tollen Tag!