|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
08.01.2009, 22:19
|
Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hexenzirkel Raum LK München
Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich selbst habe meine Gabe von meiner Großmutter geerbt, da diese sich zwar bestimmter Fähigkeiten bewusst ist, aber nie diese kontrollieren wollte, habe ich bei zwei Hexen gelernt. Einer Kräuter- / Edelsteinhexe aus Tirol und eine Ritualhexe aus Bayern. Beide hatten über Jahrzehnte Erfahrung gesammelt, die sie mir weiter geben konnten. Später habe ich mich mit Hilfe vieler Hexen die kannte und durch Selbststudium weiter gebildet.
Ich suche Leute die mit mir in LK München Ost (bis Ebersberger Forst) einen Hexenzirkel gründen wollen, um zu Lehrnen, Erfahrungen auszutauschen und einfach die Hexenkultur zu leben.
Wer lust dazu hat kann sich sehr gerne bei mir Melden, hier im Forum oder unter d-a-n-t-e(at)freenet.de
Bl.be Dante
|
|
|
09.01.2009, 09:13
|
Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #2 (permalink)
|
|
Banned
Sternzeichen:
|
Zitat:
Zitat von dante
Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich selbst habe meine Gabe von meiner Großmutter geerbt, da diese sich zwar bestimmter Fähigkeiten bewusst ist, aber nie diese kontrollieren wollte, habe ich bei zwei Hexen gelernt. Einer Kräuter- / Edelsteinhexe aus Tirol und eine Ritualhexe aus Bayern. Beide hatten über Jahrzehnte Erfahrung gesammelt, die sie mir weiter geben konnten. Später habe ich mich mit Hilfe vieler Hexen die kannte und durch Selbststudium weiter gebildet.
Ich suche Leute die mit mir in LK München Ost (bis Ebersberger Forst) einen Hexenzirkel gründen wollen, um zu Lehrnen, Erfahrungen auszutauschen und einfach die Hexenkultur zu leben.
Wer lust dazu hat kann sich sehr gerne bei mir Melden, hier im Forum oder unter d-a-n-t-e(at)freenet.de
Bl.be Dante
|
Hallo 
freut mich dich kennenzulernen! Leider komme ich nicht aus München, aber man könnte sich ja hier etwas austauschen, wenn du Lust hast.
Belladonna
|
|
|
11.01.2009, 20:38
|
Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #3 (permalink)
|
|
SuperMod
Ort: Mit den Füssen auf der Erde und dem Kopf in den Sternen
|
***Thread verschoben***
nach: Esoterik regional - PLZ 8
|
|
|
21.01.2009, 20:26
|
Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #4 (permalink)
|
|
freifliegende hexe
Sternzeichen:
|
hexenzirkel
Hallo ich bin eine freifliegende hexe seit zig jahren komme auch aus münchen zwar nicht gerade lk ebersberg aber sooo weit ist sendling auch nicht. leider bin ich zur zeit auf montage. aber für uns beide ist es denke ich ganz gut wenn wir uns vorher ein bisschen kennenlernen würden. damit wir feststellen können ob uns genug gemeinsame interessen verbinden und ob wir uns überhaupt sympathischen finden
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.