Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 91,89%
34 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,41%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,70%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 37
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2009, 22:19   Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #1 (permalink)
dante
Neuer Benutzer

Lightbulb Hexenzirkel Raum LK München

Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich selbst habe meine Gabe von meiner Großmutter geerbt, da diese sich zwar bestimmter Fähigkeiten bewusst ist, aber nie diese kontrollieren wollte, habe ich bei zwei Hexen gelernt. Einer Kräuter- / Edelsteinhexe aus Tirol und eine Ritualhexe aus Bayern. Beide hatten über Jahrzehnte Erfahrung gesammelt, die sie mir weiter geben konnten. Später habe ich mich mit Hilfe vieler Hexen die kannte und durch Selbststudium weiter gebildet.

Ich suche Leute die mit mir in LK München Ost (bis Ebersberger Forst) einen Hexenzirkel gründen wollen, um zu Lehrnen, Erfahrungen auszutauschen und einfach die Hexenkultur zu leben.
Wer lust dazu hat kann sich sehr gerne bei mir Melden, hier im Forum oder unter d-a-n-t-e(at)freenet.de
Bl.be Dante
dante ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 09.01.2009, 09:13   Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #2 (permalink)
Belladonna
Banned

Benutzerbild von Belladonna

Sternzeichen: Widder
Zitat:
Zitat von dante Beitrag anzeigen
Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen:
Ich selbst habe meine Gabe von meiner Großmutter geerbt, da diese sich zwar bestimmter Fähigkeiten bewusst ist, aber nie diese kontrollieren wollte, habe ich bei zwei Hexen gelernt. Einer Kräuter- / Edelsteinhexe aus Tirol und eine Ritualhexe aus Bayern. Beide hatten über Jahrzehnte Erfahrung gesammelt, die sie mir weiter geben konnten. Später habe ich mich mit Hilfe vieler Hexen die kannte und durch Selbststudium weiter gebildet.

Ich suche Leute die mit mir in LK München Ost (bis Ebersberger Forst) einen Hexenzirkel gründen wollen, um zu Lehrnen, Erfahrungen auszutauschen und einfach die Hexenkultur zu leben.
Wer lust dazu hat kann sich sehr gerne bei mir Melden, hier im Forum oder unter d-a-n-t-e(at)freenet.de
Bl.be Dante
Hallo
freut mich dich kennenzulernen! Leider komme ich nicht aus München, aber man könnte sich ja hier etwas austauschen, wenn du Lust hast.

Belladonna
Belladonna ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 11.01.2009, 20:38   Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #3 (permalink)
Fulberta
SuperMod

Benutzerbild von Fulberta

Ort: Mit den Füssen auf der Erde und dem Kopf in den Sternen
***Thread verschoben***

nach: Esoterik regional - PLZ 8
Fulberta ist offline  
Alt 21.01.2009, 20:26   Hexenzirkel Raum LK München Beitrag #4 (permalink)
amilea
freifliegende hexe

Benutzerbild von amilea

Sternzeichen: Zwillinge
hexenzirkel

Hallo ich bin eine freifliegende hexe seit zig jahren komme auch aus münchen zwar nicht gerade lk ebersberg aber sooo weit ist sendling auch nicht. leider bin ich zur zeit auf montage. aber für uns beide ist es denke ich ganz gut wenn wir uns vorher ein bisschen kennenlernen würden. damit wir feststellen können ob uns genug gemeinsame interessen verbinden und ob wir uns überhaupt sympathischen finden
amilea ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche