Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 16:23   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #1 (permalink)
wanderin
Neuer Benutzer

Sternzeichen: Waage
schlaflos wegen Hellsichtigkeit?

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Seit mehrern Jahren hab ich Schlafprobleme. Vor ein paar Tagen war ich (wieder mal ein neuer Versuch) bei einer Heilpraktikerin.
Diese meinte ich wäre evtl Hellsichtig und würde Nachts einfach zuviele Signale aus meiner Umgebung auffangen.
Sie hat mir ein Paar Mittelchen aufgeschrieben um erstmal körperlich wieder auf die Reihe zu kommen.
Nun meine Frage: Kann ich mich durch bestimmte Übungen Nachts abschirmen?

Ich freu mich über jeden Vorschlag.

lg Wanderin
wanderin ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 13.02.2011, 16:29   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #2 (permalink)
Artus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Artus

Sternzeichen: Fische
Hallo Wanderin,

wie wäre mit einem schwarzen Turmalin der mir gerade in den Sinn kommt?
Eventuell auch Meditation um deine Spiri mal bewusst wahr zu nehmen und "auszuleben".

Gruß Dirk
Artus ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 13.02.2011, 16:40   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #3 (permalink)
wanderin
Neuer Benutzer

Hallo artus,

ein Turmalin liegt direkt an meinem Bett und je nach Gefühl trage ich auch einen tagsüber.

Meditation, Autogenes Training und dergleichen haben bisher nicht geholfen. Habs bisher aber nur nicht zu Abschirmung gemacht. Gibt es eine spezielle Art um sich abzuschirmen?

lg wanderin
wanderin ist offline  
Alt 13.02.2011, 18:10   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #4 (permalink)
Sharii
Auf verschlungenen Pfaden

Benutzerbild von Sharii

Hallo Wanderin!

Wie siehts denn mit Deiner Erdung aus? Ich empfehle eher keine Erdungsübung über Visualisierung, denn das ist auch wieder im Kopp, sonder raus gehen, was mit Ede machen, sich auf die Erde legen, setzen, ect. Auch Erde mitnehmen und unters Bett stellen.

Meditation fördert die oberen Chakren und Bewusstseinstraining. Zum Schlafen hilft aber, das auch mal abzuschalten. Vielleicht hilft auch Sport. Also sich richtig auspowern.

Von diesen ganzen Geschichten mal noch eine wichtige Frage: hast Du Dich mal von der Schulmedizin durchchecken lassen?? Weil wenn was Körperliches ist, nützen energetische Geschichten nur parallel was.

Liebe Grüße, Sharii
Sharii ist offline  
Alt 13.02.2011, 19:57   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #5 (permalink)
Argos
hat Nahlebenerfahrungen

Benutzerbild von Argos

Sternzeichen: Krebs
Ich seh das so wie Sharii und: Wenn Du so hellsichtig wärst, dass Du nicht einfach so einschlafen kannst, dann würdest Du das wissen und bräuchtest keine Heilpraktikerin, die Dich darauf hinweist. Insbesondere Menschenmengen müssten dann auch ein Problem sein.

Die Hellsicht-Diagnose ist meiner Meinung nach für Dein Schlafproblem ein Holzweg.
Argos ist offline  
Alt 13.02.2011, 20:05   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #6 (permalink)
Herzmädchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Herzmädchen

Zitat:
Zitat von wanderin Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Seit mehrern Jahren hab ich Schlafprobleme. Vor ein paar Tagen war ich (wieder mal ein neuer Versuch) bei einer Heilpraktikerin.
Diese meinte ich wäre evtl Hellsichtig und würde Nachts einfach zuviele Signale aus meiner Umgebung auffangen.
Sie hat mir ein Paar Mittelchen aufgeschrieben um erstmal körperlich wieder auf die Reihe zu kommen.
Nun meine Frage: Kann ich mich durch bestimmte Übungen Nachts abschirmen?

Ich freu mich über jeden Vorschlag.

lg Wanderin
Und wie siehst und empfindest DU das? Wie ergeht es dir denn nachts? Warum kannst du nicht schlafen?
Wieso Mittelchen für das Körperliche? Hast du von ihr keine Möglichkeit an die Hand bekommen, die Ursache zu heilen bzw. daran etwas zu ändern?
Herzmädchen ist offline  
Alt 14.02.2011, 15:14   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #7 (permalink)
Thunderbird
vom spirit gestreift

Benutzerbild von Thunderbird

Sternzeichen: Schütze
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Argos Beitrag anzeigen
Ich seh das so wie Sharii und: Wenn Du so hellsichtig wärst, dass Du nicht einfach so einschlafen kannst, dann würdest Du das wissen und bräuchtest keine Heilpraktikerin, die Dich darauf hinweist. Insbesondere Menschenmengen müssten dann auch ein Problem sein.

Die Hellsicht-Diagnose ist meiner Meinung nach für Dein Schlafproblem ein Holzweg.

grade das denke ich nicht.
tagsüber kann dieser sinn von anderem überlagert werden.
nachts wenn man zur ruhe kommt öffnet er sich eben und "horcht".

das ist so als ob man die augen schließt und merkt dass man besser hört.

ich würde es nicht unterdrücken, sonderm dem ganzen nachgehen.
wenn du dir bewußt bist was du da auffängst wirst du ingesamt auch beruhigter sein.

vergleich es wieder mit dem hören. du willst schlafen und hörst etwas das
du nicht einordnen kannst. dein verstand arbeit auf hochtouren weil das geräusch ja eine bedrohung sein könnte.
weißt du aber dass es z.b. nur der kühlschrank ist schläfst du eher ein.

alles liebe

wacha nabi
Thunderbird ist offline  
Alt 16.02.2011, 21:11   schlaflos wegen Hellsichtigkeit? Beitrag #8 (permalink)
wanderin
Neuer Benutzer

hallo zuammen,

erst mal ein Paar Antworten.

ie Heilpraktikerin meint ich hätte feinere Antennen und würde besonders Nachts zu viele Schwingungen aus der Umgebung auffangen.
Ausserdem hat sie gefragt ob ich manchmeöl Vorahnugen habe. Ich habes bisher immer für gute Beobachtungsgabe gehalten wenn Dinge genauso eingetroffen sind wie ich dachte. Aber wenn ich drüber nachdenke gibt es oft Situationen von denen ich denke sie bereits erlebt zu haben. Wann und wo weiß ich aber auch nicht so recht).
Nachts hab ich oft das Gefühl in meinem Kopf sind tausend Gedanke gleichzeitig ohne sie genau fassen zu können. Ich bin wach ohne Gedanken wirklich kontrollieren zu können. Einschlafen kann ich erst mal sehr schnell.

Zum Thema Menschenmassen... ich mag nicht gern fremde Leute um mich rum, selbst bei Bekannten muss ich mich nach einiger Zeit ausklinken und geh erst mal an die frische Luft.

Die Heilpraktikerin hat mir was für die Nerven und die Nieren verschrieben, auch für die Gefäße hab ich was bekommen.

Ich bin viel an der frischen Luft und liebe die Stille.

mal schaun ob die Anrworten helfen, würd mich über weitere Antworten freun.

lg wanderin
wanderin ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche