Hallo Elifanto,
für mich und meine Freunde währe das kein Problem. Wir sind alle offen und sehr an anderen Sichtweisen und Erfahrungen Interessiert. Wir wollen ja alle etwas davon mitnehmen und dazulernen und das geht nicht ohne über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, oder?
Wie seht ihr das, Milady Alexandra?
Ausserdem bin ich kein Druide, das zu sagen währe Anmaßend. Und zwei von uns gehen wohl eher den Weg des Kriegers oder besser den des Wächters.
(Keine Ahnung wie ich es sonst betiteln soll. Aber keine Angst, die tun nichts...meistens jedenfalls

)
Wie du siehst...kein Problem!
Einzige Voraussetzung ist aufrichtiges Interesse...
Mit einer Ausnahme!! Mit "Göttern" haben wir so unsere Probleme und deshalb würde ich bitten, dass diese zuhause bleiben. Damit meine ich nicht die Götter im Allgemeinen, sondern Personen die sich für "Götter" oder deren "
Reinkarnation" halten. Ich durfte so etwas schon in einem "Zirkel" erleben und bin heilfroh, dass ich diese Erfahrung unbeschadet überstanden habe. Gepart mit echten Fähigkeiten und Größenwahn sind das wahre Pulverfässer...
So nun wieder zum Thema. Da ich berufstechnisch überwiegend nur am WE kann, empfehle ich den frühen Sonntagabend als möglichen Stammtischtag. Da dürften die meisten die nötige Zeit und Ruhe haben, oder? Ausserdem fände ich es nett, das "neu Erfahrene" in die Woche mit zu nehmen.
Als "Erstaustragungsort" währe mir WM ganz recht. Zwei Leute kommen direkt aus WM und zwei meiner Freunde aus der Penzberger Region, Bean-Uasal kommt aus Feldafing (stimmt`s?) und du Elifanto aus Starnberg, richtig? Ort und/oder Wochentag können ja später immer noch angepasst werden.
Schlage vor wir warten ein paar Tage ab ob sich noch jemand meldet...
...ich spreche in der Zwischenzeit mit meinen Freunden...
...und poste im Lauf der nächsten Woche zwei mögliche Termine zur Auswahl...
...ihr könntet hier auch schon mal posten, an welchen Sonntagen ihr in den nächsten Wochen könnt.
Das macht es mir dann etwas leichter. Danke!!!
Und dann klappt das auch!!!!
Andere Ansichten, Vorschläge....her damit!!!!
Aufrichtige Grüße
Tom