Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2011, 11:26   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #1 (permalink)
Bean-Uasal
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bean-Uasal

Sternzeichen: Schütze
Stammtisch in Starnberg Gründen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte schon einmal nachgefragt, ob jemand an einem Schamanischen oder Keltischen Stammtisch rund um den Starnberg See lust hätte. Leider waren die Rückmeldungen bis jetzt noch nicht wie erhofft,.....

Nun möchte ich euch was anderes Fragen. Wer hätte denn Lust auf einen Esoterischen Stammtisch, wo alles diskutiert werden kann, Erfahrungen ausgetauscht werden können, etc....
Ich würde das gerne ins Leben rufen und hoffe, dass auch andere mit diesem Vorschlag einverstanden sind und zum Stammtisch kommen wollen.
Auch Münchner sind uns sehr willkommen.
Rund um den Starnberger See und noch viel weiter, wenn es euch nicht zu weit wird.....

Würde mich über euer Interesse sehr freuen..

Alles Liebe

Bean-Uasal
Bean-Uasal ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 19.11.2011, 22:06   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #2 (permalink)
medgard
Benutzer

Benutzerbild von medgard

Sternzeichen: Skorpion
Hallo Alexandra,

ich würde gerne wissen ob du mit deinem Versuch einen Stammtisch in der Starnberger Region zu gründen Erfolg hattest...

Mein Name ist Tom, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Weilheim.
Auch ich gehe den Weg des Schamanen bzw. in meinem Fall wohl eher des Druiden, arbeite viel mit Kräutern, Räucherungen und Runen. Auch meditative Arbeit mittels Trommeln, Spiegeln, usw. und Ritualmagie sind Teil meines Betätigungsfeldes. Im Großen und Ganzen arbeite ich mit, durch und hoffentlich auch für die Natur und deren Geister.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und sollte mittlerweile ein Stammtisch existieren, hätte ich ggf. noch ein paar Interessenten (m/w, alle mit mehr oder weniger keltischem Hintergrund) für einen gemeinsamen Erfahrungs- und Meinungsaustausch und um vielleicht auch das eine oder andere Fest im Jahreskreis gemeinsam zu begehen. Natürlich können wir das ganze auch ohne Stammtisch machen, bzw. versuchen doch noch ein paar Leute aus der Region zu mobilisieren.

Aso, solltest du mich/uns kennenlernen wollen, einfach melden...

Alles Liebe
Tom
medgard ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 20.11.2011, 06:00   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #3 (permalink)
elifanto
Benutzer

Hallo,
ich hätte auch Interesse.
Vielleicht könnte man den Stammtisch ja etwas offener halten und nicht nur auf "Schamanen" beschränken.

Viele Grüße
elifanto ist offline  
Alt 20.11.2011, 11:50   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #4 (permalink)
medgard
Benutzer

Benutzerbild von medgard

Hallo Elifanto,

für mich und meine Freunde währe das kein Problem. Wir sind alle offen und sehr an anderen Sichtweisen und Erfahrungen Interessiert. Wir wollen ja alle etwas davon mitnehmen und dazulernen und das geht nicht ohne über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, oder?

Wie seht ihr das, Milady Alexandra?

Ausserdem bin ich kein Druide, das zu sagen währe Anmaßend. Und zwei von uns gehen wohl eher den Weg des Kriegers oder besser den des Wächters.
(Keine Ahnung wie ich es sonst betiteln soll. Aber keine Angst, die tun nichts...meistens jedenfalls)
Wie du siehst...kein Problem!
Einzige Voraussetzung ist aufrichtiges Interesse...

Mit einer Ausnahme!! Mit "Göttern" haben wir so unsere Probleme und deshalb würde ich bitten, dass diese zuhause bleiben. Damit meine ich nicht die Götter im Allgemeinen, sondern Personen die sich für "Götter" oder deren "Reinkarnation" halten. Ich durfte so etwas schon in einem "Zirkel" erleben und bin heilfroh, dass ich diese Erfahrung unbeschadet überstanden habe. Gepart mit echten Fähigkeiten und Größenwahn sind das wahre Pulverfässer...

So nun wieder zum Thema. Da ich berufstechnisch überwiegend nur am WE kann, empfehle ich den frühen Sonntagabend als möglichen Stammtischtag. Da dürften die meisten die nötige Zeit und Ruhe haben, oder? Ausserdem fände ich es nett, das "neu Erfahrene" in die Woche mit zu nehmen.
Als "Erstaustragungsort" währe mir WM ganz recht. Zwei Leute kommen direkt aus WM und zwei meiner Freunde aus der Penzberger Region, Bean-Uasal kommt aus Feldafing (stimmt`s?) und du Elifanto aus Starnberg, richtig? Ort und/oder Wochentag können ja später immer noch angepasst werden.

Schlage vor wir warten ein paar Tage ab ob sich noch jemand meldet...
...ich spreche in der Zwischenzeit mit meinen Freunden...
...und poste im Lauf der nächsten Woche zwei mögliche Termine zur Auswahl...
...ihr könntet hier auch schon mal posten, an welchen Sonntagen ihr in den nächsten Wochen könnt.
Das macht es mir dann etwas leichter. Danke!!!

Und dann klappt das auch!!!!

Andere Ansichten, Vorschläge....her damit!!!!

Aufrichtige Grüße
Tom
medgard ist offline  
Alt 23.11.2011, 20:34   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #5 (permalink)
elifanto
Benutzer

Hallo,
ja wohne in der nähe von Starnberg. Weilheim würde für mich auch gut passen, bin in 40 Minuten dort
Früher Sonntagnachmittag ist auch gut, da hab ich eigentlich immer Zeit.
Owei, für Gott halt ich mich zum Glück nicht Ich muss auch sagen, das ich was die Esoterik anbegeht noch nicht sehr erfahren bin. Ich hab zwar schon einiges gelesen und mit bisschen was auch schon Erfahrungen machen können, aber ich bin jetzt kein "alter Hase"
Würd mich freuen wen es bald losgehen würde.
elifanto ist offline  
Alt 23.11.2011, 21:01   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #6 (permalink)
medgard
Benutzer

Benutzerbild von medgard

Zitat:
...mich, oder vielmehr uns auch.

Habe bereits mit ein paar Leuten gesprochen, die wollen auch n paar ansprechen und wenn alles gut geht, dann bekommen wir so 8-10 Interessierte zusammen. Naja, ist hoffentlich nicht zu positiv eingeschätzt. Aber egal, ein paar Leute werden wir schon zusammen bekommen.

Ist kein Problem wenn du noch nicht so lange dabei bist. Wirst vermutlich nicht die Einzige sein.
Hauptsache du hast Spass und kannst etwas für dich mitnehmen.

Was interessiert dich denn so??
Vielleicht kann ich ja jemanden auftreiben der deinen Schwerpunkten entspricht

Könnte schon in den nächsten 2-3 Wochen soweit sein...

Liebe Grüße
Tom
medgard ist offline  
Alt 23.11.2011, 21:43   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #7 (permalink)
medgard
Benutzer

Benutzerbild von medgard

Zitat:
Zitat von elifanto Beitrag anzeigen
Hallo,
ja wohne in der nähe von Starnberg. Weilheim würde für mich auch gut passen, bin in 40 Minuten dort
Früher Sonntagnachmittag ist auch gut, da hab ich eigentlich immer Zeit.
Owei, für Gott halt ich mich zum Glück nicht Ich muss auch sagen, das ich was die Esoterik anbegeht noch nicht sehr erfahren bin. Ich hab zwar schon einiges gelesen und mit bisschen was auch schon Erfahrungen machen können, aber ich bin jetzt kein "alter Hase"
Hallo nochmal, jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher...

Jetzt seh ich`s erst!!! 40 Minuten ist ja doch eine etwas längere Strecke...
Naja, wenn`s mal läuft können wir ja vielleicht wirklich so etwas wie ein Rotationsprinzip einführen

Ich hab zwar früher Sonntagabend geschrieben, aber Nachmittag währe sicher auch ne Option..
Aber Sonntag hab ich bewußt gewählt, da haben die meisten Zeit...hoffe ich.

...und was das mit den "alten Hasen" angeht....so alt bin ich dann auch noch nicht
Ne, wie gesagt die Qualität, nicht die Quantität macht`s aus... und die Einstellung....
Bin schon sehr auf deine Erfahrungen, Ansichten und Interessen gespannt.
Vorausgesetzt du willst sie mit uns teilen...

Werde versuchen bis spätestens Freitag zwei Termine zu posten.

Schade, das sich Bean-Uasal noch nicht gemeldet hat, wird aber hoffentlich noch kommen.

Nochmals Liebe Grüße
medgard ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:22   Stammtisch in Starnberg Gründen Beitrag #8 (permalink)
elifanto
Benutzer

Super =D
Die 40 Minuten nehm ich schon in Kauf das ist jetz nicht so dramatisch
Hm ich bin eigentlich für alles offen. Selbst Erfahrung habe ich bisher nur mit Jenseitskontakten, Numerologie gemacht. Was mich auch sehr interessiert ist die Reinkarnation, Hellsehen, Engel, Parapsychologie, Karten legen, Handlesen usw.
Wär super wens bald los geht!! Hast du schon eine Idee wo wir es in WM machen wollen?
elifanto ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 8

Lesezeichen

Stichworte
esoterisch, münchen, stammtisch, starnberg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche