Hallo Bean-Uasal!
Augsburg und Aichach ist Dir wahrscheinlich zu weit, oder? Weil in Augsburg gibt's den Spirituellen Stammtisch, an dem auch mehr oder weniger Schamanen dabei sind (einen immer mindestens - meine Mann

).
Und in Aichach ist der keltisch/germanische Stammtisch. Mehr oder weniger regelmäßig kommen z.B. eine Archäologin die eine Druidenausbildung macht, ein Geschichtsforscher, der inzwischen sehr kompetent ist auf seinem Gebiet, aber das Ganze auch lebt, ein Pärchen, die immer die Jahrekreisfeste ausrichten, also die Zeremonien leiten, Kräfte rufen ect., die kommen immer, weil mit mir zusammen Gründungsmitglieder, ich selbst (Runenwerfen, Spàkona und Seidhmagierin) und wen halt noch so kommt. Den gibt's noch nicht so lange, aber dafür ist er schon gut besucht!
Vielleicht gibt's ja auch noch was näheres, aber falls nicht und es für Dich in Frage kommt, bist Du herzlich eingeladen, uns in Augsburg und/oder Aichach zu besuchen!!! Ach ja... auf beiden Stammtischen gibt es immer mal kostenlose Vorträge.
Liebe Grüße, Sharii