Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 7

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,50%
37 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,00%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,50%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 40
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2006, 13:01   Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen! Beitrag #1 (permalink)
hexe05
Neuer Benutzer

Benutzerbild von hexe05

Sternzeichen: Löwe
Blog-Einträge: 1
Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen!

Hallo an alle Gleichgesinnten und Intressierten,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also ein bisschen zu meiner Person und zu meiner Arbeit die ich mache.
Ich lege seit nunmehr Fünf Jahren Kipperkarten, habe en Meisetr/Lehrer Grad im Engel-Khi und habe meine Entwicklung was meine Spirituelle Arbeit angeht noch lange nicht abgeschlossen. Unter anderem beschäftige ich mich viel mit Kräutern, Räucherungen und werde von mal zu mal Hellsichtiger. Ich kann diesen Lernprozess was die Hellsichtigkeit angeht nicht beeinflussen, im Sinnne von verlangsamen oder beschleunigen, es kommt wie es kommen soll manchmal für meine Begriffe estwas zu schnell. Aber auch mit dieser Aufagbe werde ich wachsen!

Es ist für mich momentan eine enorme Umstellung, da ich Seelen vorher nur spüren und nicht sehen konnte, doch mitlerweile sehe ich sie auch, ein komisches gefühl und sehr anstrengend und Energieraubend! Ich kann es auch nicht beeinflussen, wann ich jemanden sehe bzw. wahrnehme es ist total unterschiedlich und oft auch sehr erschreckend im ersten Moment!
Mann sollte sich vor ihnen aber nicht fürchten!

Falls du dich durch meinen Beitrag angesprochen fühlen solltest oder vieleicht auch ähnliche Erlebnisse gehabt haben solltest, würd ich mich freuen von dir zu lesen!

In Licht und LIebe hexe05
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild2.jpg (2,9 KB, 52x aufgerufen)
hexe05 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.10.2006, 13:59   Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen! Beitrag #2 (permalink)
Fly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fly

Zitat:
Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen!
Hallo Hexe,
Ich habe interessiert deinen Bericht gelesen.
Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen

Warum soll man sich auf den Tag nicht freuen können, wenn man die nacht nicht kennt.

Ich denke wenn, einer nur den Tag kennt, so kann er doch sich eigentlich nicht verlustig fühlen, und müßte doch freude am tag erfahren.
Fly ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.10.2006, 14:47   Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen! Beitrag #3 (permalink)
hexe05
Neuer Benutzer

Benutzerbild von hexe05

Lieber Fly du hast diesen Spruch meiner Meinung nach total falsch verstanden. Du weißt selber das es ohne gut kein böse gibt und ohne böse kein gut und ohne schwarz kein weiß usw. mit diesem spruch ist das in ein paar worten ausgedrückt, das ist kein spruch den man einmal liest und hat ihn verstanden er soll zum nachdenken anregen!

Ich wollte mit meinen ansichten niemandem zu nahe treten, wie gesagt ich kann über Erfahrungen spechen die ich gemacht habe!

Liebe grüße hexe
hexe05 ist offline  
Alt 14.10.2006, 15:00   Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen! Beitrag #4 (permalink)
Fly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fly

Zitat:
Zitat von hexe05
Lieber Fly du hast diesen Spruch meiner Meinung nach total falsch verstanden. Du weißt selber das es ohne gut kein böse gibt und ohne böse kein gut und ohne schwarz kein weiß usw. mit diesem spruch ist das in ein paar worten ausgedrückt, das ist kein spruch den man einmal liest und hat ihn verstanden er soll zum nachdenken anregen!

Ich wollte mit meinen ansichten niemandem zu nahe treten, wie gesagt ich kann über Erfahrungen spechen die ich gemacht habe!

Liebe grüße hexe

Liebe Hexe,
Dieser Spruch hat mich zum denken angeregt.
Ich glaube dir auch das du viel Erfahrung hast.
Ich fühle mich auch nicht zu nahe getreten.
Ich lerne für mich durch diese kommunikation.
Sorry, wenn ich komische Fragen stelle, die kaum einer stellt,
dies zeigt eigentlich mein nachdenken.

Zitat:
Falls du dich durch meinen Beitrag angesprochen fühlen solltest
Ich nahm dich nur beim Wort, ich fühlte mich angesprochen.
Ich fragte doch nur was wäre wenn?
Die würde mich interessieren und nicht was millionen von Menschen als Kolektiv sage.
Früher hieß es auch die Erde ist ein Teller.
Oder man kööne nicht auf den Mond fliegen.
Warum solle dies nicht auch möglich sein?
Nur weil es viele sosehen und sagen.
Sorry, sind halt meine Quere Gedanken, würde mich trotzdem auf einen Antwort freuen.
Fly ist offline  
Alt 14.10.2006, 17:31   Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen! Beitrag #5 (permalink)
hexe05
Neuer Benutzer

Benutzerbild von hexe05

na klar antworte ich dir!

Hey Fly, ich freue mich absolut das du mir nochmal geantwortest hast. Natürlich antworte ich dir, why not?!
Du hast mt sicherheit keine queren gedanke bloß weil du irgendetwas hinterfragst oder wie auch immer!
Ich habe diesen Spruch einfach als Leitfaden für meine persönliche Entwicklung genommen. Viele sagen ich will mit schwarzen Magie nix zu tun haben, wobei ich dir sagen muß, ich muß wissen vor was ich mich schütze bzw. mmit was ich nichts zu un habn möchte, deshalb dieser Spruch!
Ich fände es schön wenn wir uns vielleicht mal im Chat unterhalten könnten ?!

Viele liebe Grüße hexe
hexe05 ist offline  
Alt 14.10.2006, 19:58   Wer die Nacht nicht kennt, kann sich auf den Tga nicht freuen! Beitrag #6 (permalink)
Fly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fly

Hy Hexe

Zitat:
Zitat von hexe05
Hey Fly, ich freue mich absolut das du mir nochmal geantwortest hast. Natürlich antworte ich dir, why not?!
Du hast mt sicherheit keine queren gedanke bloß weil du irgendetwas hinterfragst oder wie auch immer!
Ich habe diesen Spruch einfach als Leitfaden für meine persönliche Entwicklung genommen. Viele sagen ich will mit schwarzen Magie nix zu tun haben, wobei ich dir sagen muß, ich muß wissen vor was ich mich schütze bzw. mmit was ich nichts zu un habn möchte, deshalb dieser Spruch!
Ich fände es schön wenn wir uns vielleicht mal im Chat unterhalten könnten ?!

Viele liebe Grüße hexe

Hy,
Wer ist viele?
Ich hatte viele in meiner Vergangenheit kennengelernt.
Habe für mich entschieden wieder eigene wege zu gehen.
Und mancher der anders denkt, wie die vielen ist irgendwie ein Querdenker,
ist halt die info von diesen vielen menschen. Ist aber ok.
Weist du ich hinterfrage, nicht weil ich contramäßig denke oder auf alles zu wiedersprechen.
Es ist bei mir halt so das ich unter anderem Hellfühlig bin, und manche dinge fühlen sich für mich irgendwie nicht schlüssig an, und dann stelle ich halt fragen, und mancher fühlt sich provokativ angegriffen obwohl ich das eigentlich nicht will, ich such nur möglichkeiten.
Es stellt sich für mich halt die Frage- nur weil ein ander sich provokativ angegriffen fühlt, soll ich mich deswegen verleugnen- Früher hat ich es gemacht, heute nicht mehr.

Ich frage jetzt einfach warum und vor was schützen?
Alle welt versucht sich zu schützen, ich frage mich halt ist das der richtige weg nur weil es viele versuchen.
Ich würde mich auch freuen über Chat oder so, könnten ja auch Email oder PN oder icQ.
Mich würden verschiedene Dinge interessieren in bezug auf Deinen Fähigkeiten.

Bis Bald
Fly ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 7

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche