Hallo Miteinander,
hier die Inhalte
Samstag 12. Juni 2010 "Visionssuche zum neuen Lebensabschnitt"
Diese spezielle Visionssuche findet nicht über einen längeren Zeitraum in der Natur statt, es ist vielmehr eine Praxis erprobte Methode von Don Charon, die moderne psychologische Methoden aus der lösungsorientierten Therapie, der systemischen Therapie und des NLP mit uralten schamanischen Techniken des Medizinrades und der persönlichen Mesa verbindet.
Besonders geeignet für Menschen, die sich gerade an einer Weggabelung ihres Lebens
befinden und die gerne eine spirituelle Entscheidungshilfe hätten.
Inhalt: - Analyse: Warum soll sich etwas verändern?
- Bestandsaufnahme: Wo stehe ich?
- Bewertung: Was ist mir wirklich wichtig?
- Ressourcen: Was sind meine Stärken?
- Motivation: Was sind meine Antreiber?
- Tendenz: Wohin weist mein bisheriger Lebensweg?
- Umsetzen: Wie funktionieren bei mir Veränderungen?
- Lösung: Wie komme ich ins Handeln?
Von 10-18Uhr, Kosten 80 Euro
Sonntag 13. Juni 2010 "schamanische Aufstellung"
Lange bevor in der modernen Psychotherapie systemische Aufstellungen von Satyr oder Hellinger bekannt wurden, praktizierten Schamanen rund um den Globus diese Form der Systemharmonisierung. Denn gerade im Stammesleben konnten systemische Verstrickungen fatale Auswirkungen haben. Die schamanische Aufstellung ist sehr lösungsorientiert und führt den Betroffenen recht schnell zu den Quellen seiner Kraft, dabei werden alle Dinge berücksichtigt, die in seinem Leben eine Rolle spielen. Dazu gehören auch die Ahnen und die Krafttiere genauso wie die Partner und bestimmte Orte oder Dinge.Ungewollte oder krankmachende Verstrickungen werden erkannt und können durch heilende Bewegungen und symbolische Handlungen aufgelöst oder verändert werden. Allerdings steht bei schamanischen Aufstellungen nicht das Problem oder die Verstrickung im Vordergrund, sondern die Suche nach versteckten oder blockierten Kräften und Energien. Grundannahme ist hier, daß die Lösung bereits vorhanden ist, daß lediglich die dazu nötige Energie erschlossen und freigesetzt werden muss, welche noch blockiert ist....weiteres hierzu finden sie im Anhang, den sie als pdf herunterladen können.
Von 10-18Uhr,
Kosten: 100 Euro für die Aufsteller(begrenzt auf 3) und
80 Euro für die Aktivisten (Teilnehmer unbegrenzt)
wer Interesse hat, meldet sich bitte hier oder
http://www.tanjas-pentagramm.de/info.php?seiten_id=2
ich freue mich auf euch
lg tanja