|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.048)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
14.11.2009, 16:09
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Frage über ein Lenormand seminar
HAllo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch Isabel Deigner, sie hat in Heilbronn eine Ganzheitliche Lebensschule.
Ihre Seminare hören sich super an, nur sind sie leider sehr teuer. Jetzt such ich jemand, der da schon Erfahrung gemacht hat oder so. Ich zahle das Geld gerne, aber nur wenn es sich lohnt. Habe leider schon eineige Lenormand Kurse hinter mir, wo ich das Geld rausgeworfen habe. Und 1400 Euro sit für mich sehr viel Geld.
KAnn mir vielleicht jemand weiter helfen, oder was empfehlen in Raum Stuttgart- Reutlingen,
Vielen lieben Dank,
Grüßle Labifana
|
|
|
15.11.2009, 07:55
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #2 (permalink)
|
|
Suchende
Sternzeichen:
|
Hallo Labifana,
Isabel Deigner hat ihre Schule in Bad Wimpfen, auserdem ist sie Beraterin bei V...Da kannst du sie auch finden und ihre Bewertungen lesen.
Ob sie gut ist... weiß ich nicht.
Vielleicht kann ich dir helfen oder andere Kartenleger aus Forum. Was klappt bei dir nicht? Oder wo hast du deine Schwierigkeiten?
LG Katja
|
|
|
15.11.2009, 08:18
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo KAtja,
das sit aber lieb das du mir antwortetst, dachte schon man hat mich übersehen :-)
BAd wimpfen, das sit doch bei Heilbronn, oder?
Also, ich lege schon lange Zeit Karten, habe auch 2 Kurse gemacht, beim letzten steht gerade meine Prüfung an. Jedoch bin ich immer noch zu unsicher auf vieles habe ich noch fragen. Ich lege auch für freunde, doch wie gesagt, die Unsicherheit blockiert mich einfach. Manchmal klappt es super und manchmal garnicht.
Ich habe vor das Kartenlegen nebenher richtig zu machen.Auch bei meiner Schule wird mir angeboten, nach der Prüfung auf ner Hotline zu arbeiten, doch ich muß sicherer werden. Leider gibt es bei mir in der Gegend nichts. Nach langem suchen hab ich das in Bad Wimpfen gefunden. Es hört sich sehr professionell an. Habe einfach angst wieder Geld auszugeben, wo sinnlos ist.
Kurz um, ich brauche einfach den letzten schliff. Kannst du mir keine Adresse sagen, wo sie gute Kurse anbieten? Ich komme 30 km von stuttgart. Muß auch dazusagen, das ich bis jetzt immer fernkurse hatte, und mir viel selber beigebracht habe, warscheinlich deswegen die unsicherheit. Die schule in BAd Wiimpfen, das hört sich super an, aber sie sit total Teuer....oder was meins du?
Vielen lieben Dank, das du mir geantwortet hast.
Ist mir nämlich sehr wichtig weiter zu kommen,
liebs GRüßle von mir, Dunja!
|
|
|
15.11.2009, 08:28
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #4 (permalink)
|
|
Suchende
Sternzeichen:
|
Hallo Dunja,
Dann fehlt dir nicht wießen, sonder übung. Und das bekommst du in keinem Seminar.
Dafür muss man nicht so viel Geld ausgeben.
Wir können auch mal versuchen, wenn du willst.
LG katja
|
|
|
15.11.2009, 08:36
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #5 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Oh guten Morgen...
auch schon wach? JA ich weiß, es fehlt übung...aber trotzdem sind oft Fragen offen...Gerne würd ich mal zusammen üben, wenn du Lust hast. ich lege 4*8...würde mich freuen!
Grüßle
|
|
|
15.11.2009, 08:53
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #6 (permalink)
|
|
Suchende
Sternzeichen:
|
Zitat:
Zitat von Labifana
Oh guten Morgen...
auch schon wach?
|
Also, man muss nicht gleich frech sein...
Mit üben können wir probieren. Sag mir wann du Zeit hast. Schick mir PN mit deinem Tel.Nr. und ich rufe dich an.
|
|
|
15.11.2009, 09:30
|
Frage über ein Lenormand seminar Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
schön...danke! das mach ich...muß nur jetzt los, gehe Brunchen :-))
melde mich später bei dir!
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|