Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 7

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,31%
36 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,13%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,56%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 39
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2009, 11:50   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #1 (permalink)
jojo44
Neuer Benutzer

Benutzerbild von jojo44

esoterischer freundeskreis in stuttgart

hallo liebe leser,

in diesem forum lese ich immer wieder fragen nach anderen menschen mit ebenso spirituellem interesse.

in stuttgart existieren seit 2,5 jahren die "esoterik-freunde-stuttgart".
ein kostenloser und offener freundeskreis von menschen aller esoterischen/spirituellen bereichen die sich regelmässig alle 14 tage zu einem esoterischen frühstück treffen. das nächste frühstück findet am 25. januar statt.
inzwischen sind es über 400 mitglieder und zu den treffen erscheinen zwischen 20 und 60 mitglieder.
es gibt auch weitere angebote, wie stammtisch, filmabend, vorträge, jahresfest, spirituelle wanderungen, indischer kochabend, esoterischer unternehmerstammtisch und mehr.

kontakt : www.esoterik-freunde-stuttgart.de (alte homepage, in überarbeitung)
email : info@esoterik-freunde-stuttgart.de
www.groops.de/esoterik-freunde-stuttgart/ (aktuelle homepage)

es gibt die esoterikfreunde ebenfalls in : karlsruhe, im allgäu , in frankfurt und lübeck

herzlicher gruss,
joachim

"freunde finden, gemeinsames unternehmen, seelenpartnern begegnen"
jojo44 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 21.01.2009, 14:53   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #2 (permalink)
Gast9294
Gast

:-) hallo,

wir treffen uns auch mit regelmäßigkeit, im kleinen ramen.

bei einem eurer *veranstaltungen* war ich mal..... :-(

also wir treffen uns wieder am 06.02 um 19 uhr im le theatre, bist gerne eingeladen :-) .

grüße von figlia
Gast9294 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 31.03.2009, 15:36   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #3 (permalink)
jojo44
Neuer Benutzer

Benutzerbild von jojo44

treffen

hallo figlia,
gerne komme ich mal zu deinem/eurem treffen - wann kommt ihr wieder zusammen ..?
übrigens schade dass du dich nicht vorgestellt hast - und : was hat dir denn nicht gefallen ..?
kannst mir gerne mailen : info@esoterik-freunde-stuttgart.de

lieber gruss,
jojo44
jojo44 ist offline  
Alt 31.03.2009, 18:10   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #4 (permalink)
Gast9294
Gast

treffen

jedem das seine sag ich.
wir sind ne kleine gruppe, die mittlerweile fast befreundet ist. die betonung liegt auf *klein* und manchmal besuchen uns auch forenmitglieder von weit her........

figlia
Gast9294 ist offline  
Alt 01.04.2009, 08:08   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #5 (permalink)
jojo44
Neuer Benutzer

Benutzerbild von jojo44

grüsse,

guten morgen figlia,

jetzt hast du mir nicht geantwortet :
ich würde gerne deine einladung annehmen mal bei euch vorbeizuschauen -
ich bin immer neugierig, was sich in anderen gruppen alles tut. verbindungen zu anderen gruppen zu haben ist für mich immer anregend. und dann hatte ich dich ganz offen gefragt, was dir denn an den esoterikfreunden nicht so gefallen hat ..?

schönen mittwoch!
joachim
jojo44 ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:22   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #6 (permalink)
Gast9294
Gast

hi jo

du bist gerne eingeladen- ich poste das jeweilige treffen immer unter "stuttgarter stammtisch" und kommen können alle, die dies lesen....

wir sind keine "gruppe" sondern einfach menschen, die sich ab und an treffen.... im sehr kleinen kreis , wir reden über gott und die welt und esoterik ist nicht das primäre thema. wir sind keine profesionelle "heiler" o.ä.

warum ist es dir soooo wichtig zu wissen, weshalb mir damals euer treffen nicht gefallen hat? es ist doch meine sache.

liebes grüßle,

corinna
Gast9294 ist offline  
Alt 02.04.2009, 00:27   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #7 (permalink)
jojo44
Neuer Benutzer

Benutzerbild von jojo44

grüsse am donnerstagmorgen ....

hallo corinna,
gerne schau ich bei euch vorbei, bin eben immer neugierig und menschen verbinden/kennenlernen mach ich soo gerne ... die esoterikfreunde sind kein heilerstammtisch, das hast du wohl bei deinem besuch missverstanden - manchmal versuchen einzelne, sich zu profilieren ... ist menschlich ...
als die esoterikfreunde noch aus weniger besuchern bestand war es dort ebenso wie du es wohl nun erlebst : klein aber fein, viel persönlicher austausch, viel begegnung von seelen ... je grösser, desto unpersönlicher kann es sein - kann ich nur z.teil ausgleichen .... ist schade, bringt aber auch andere qualitäten zutage, mehr vernetzungsmöglichkeiten z.beispiel.
so jetzt hab ich dir mal ein wenig erzählt ...
übrigens - wenn es deine sache ist, was dir missfiel, weshalb schreibst du dann drüber .:.?

wünsch dir einen guten start ins wochenende,
und sende dir meine herzlichen grüsse!
joachim
jojo44 ist offline  
Alt 02.04.2009, 19:12   esoterischer freundeskreis in stuttgart Beitrag #8 (permalink)
Gast9294
Gast

hi jo,

also, wir freuen uns, wenn du kommst

du hast es auf den punkt gebracht: es war mir alles zu unpersönlich.... und ja, dieses "ich bin der/die größte"- aber f. mich einige sehr "ungeerdete" menschen, f. die spiritualität alles ist, und den blick f. die welt in der wir leben... irgendwie.... verloren haben? so in etwa.

ich sage immer: es kommt alles wie es kommen muss, bzw. man trifft die menschen, die man gerade "braucht", also f. den lebensabschnitt in den man sich befindet "passen", sei es als spiegel, sei es als... aber dies währe jetzt zu viel zum schreiben.

fakt ist, dass mich die masse vielleicht überfordert hat...

so, nun werd ich noch den abend genießen. ich werde anfang nächste woche wieder mal "erinnern", dass wir uns nächsten freitag treffen.

dir auch ein schönes wochenende,

corinna
Gast9294 ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 7

Lesezeichen

Stichworte
esoterik, frühstück, spiritualität

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche