Hallo und einen wunderschönen und erholsamen Abend euch allen!
Morgen geht es zwar wieder zur Arbeit für die meisten von uns, aber trotzdem ist die gute Laune und das Wohlbefinden in keinster Weise gefährdet.
Schon seit einigen
Jahren lese ich immer, egal um was es in der Esoterik geht, dass dabei meistens noch jemand anderes geholfen hat oder einfach nur dabei war, der sich ebenfalls dafür interessiert. Ich dachte mir immer, dass ich das schon alleine schaffen kann, dass ich keinen "Lehrer" (wenn man sie so nennen darf) brauche und auch niemand anderen, der das Gleiche (er-)lernen will.
Doch ich habe mich getäuscht und habe nun erkannt, dass ich über all die vielen Jahre das nur verdrängt habe. Ich dachte, ich sei weise genug.
Darum suche ich mehr oder weniger verzweifelt nach Esoterikbegeisterte im Raum Karlsruhe und Umgebung und wäre wirklich sehr, sehr erfreut, wenn sich aus einem Treffen eine Bekanntschaft entwickelt oder vielleicht sogar noch mehr.
Schon seit Jahren bin ich einsam, habe keine Freunde, besuche nie jemanden (außer Verwandte) und seit einem Jahr bin ich zu allem Übel auch wieder Single (und nichts mag ich weniger als das

). Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich mich mit 'Gleichorientierten' direkt und live austauschen kann.
Liebe Grüße,
Euer Sven