|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.042)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
15.06.2008, 12:09
|
Heilerkreis Beitrag #1 (permalink)
|
|
~Gaia~
|
Heilerkreis
Hallo ihr lieben Mitmenschen,
ich würde gerne einen Heilerkreis bilden, zum energetischen Arbeiten miteinander, Meditation, für Gespräche und und und...
Ich spreche Heiler, Energetiker und bewusst Menschen an die Interesse am Menschen haben und oder auch mit Menschen arbeiten. 
Am besten aus dem Raum Backnang, Winnenden, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Ludwigsburg, so die Ecken.
Ich kenne aus dem Raum Augsburg einige Menschleins, also Heiler, dort gibt es einen Heilerkreis, umso mehr würde ich mich freuen wenn sich jemand aus meiner Gegend meldet damit wir etwas in dieser Richtung aufbauen.
Wenn sich Leute melden kann man ja mal schauen wo sich ein Plätzchen finden würde zum regelmässigen Treffen, einmal im Monat vielleicht.
Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben wenn ihr euch angesprochen fühlt, ich freue mich auf euch ! 
Lg
Melanie
|
|
|
15.06.2008, 12:48
|
Heilerkreis Beitrag #2 (permalink)
|
|
Son of the Sun
|
Zitat:
Zitat von Abdarel
Hallo ihr lieben Mitmenschen,
ich würde gerne einen Heilerkreis bilden, zum energetischen Arbeiten miteinander, Meditation, für Gespräche und und und...
Ich spreche Heiler, Energetiker und bewusst Menschen an die Interesse am Menschen haben und oder auch mit Menschen arbeiten.
Am besten aus dem Raum Backnang, Winnenden, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Ludwigsburg, so die Ecken.
Ich kenne aus dem Raum Augsburg einige Menschleins, also Heiler, dort gibt es einen Heilerkreis, umso mehr würde ich mich freuen wenn sich jemand aus meiner Gegend meldet damit wir etwas in dieser Richtung aufbauen.
Wenn sich Leute melden kann man ja mal schauen wo sich ein Plätzchen finden würde zum regelmässigen Treffen, einmal im Monat vielleicht.
Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben wenn ihr euch angesprochen fühlt, ich freue mich auf euch !
Lg
Melanie
|
Eine gute Idee, Abdarel...
leider wohne ich dafuer wohl zu weit weg...
Gerne wuerde ich mich aber einer Sache anschließen, die noch etwas weiter ausholt...
Diese sehe ich visionaer als meinen " Lebenswunsch":
Ich wuerde gerne mit einer Gruppe von Heilern ein Zentrum gruenden, in dem die Heiler selbst genuegend Raeumlichkeiten besitzen, um dort zu leben [mitunter sogar mit ihren Partnern und Kindern etc.]
In Parallele muessten zwei oder drei Raeume respektive Anlagen geschaffen werden, um daselbst die Kunst des Heilens auszufuehren...
Oder um Unterricht zu geben...Seminare...oder um andere Heiler aus verschiedenen Erdteilen einzuladen usw.
Auch waere ein " kleiner Laden" in der Anlage von Vorteil, wo Dinge angeboten werden, die eine Heilung unterstuetzen...
Die gesamte Anlage sollte sich in einer herrlichen Natur-Kulisse befinden...
Das Wesentliche dabei ist, dass die Chemie aller Beteiligten untereinander stimmt und dass das Heilen [in Verbindung mit Selbst-Verwirklichung] im Vordergrund steht.
Hierzu braucht es Mut, Kraft und Ausdauer, denn es muss erstmal viel organisiert, aufgebaut und eingerichtet werden...
Das mal erst als Ansatz meines "Lebenswunsches"...
Mit guten Gedanken
Anzeraq
|
|
|
15.06.2008, 16:01
|
Heilerkreis Beitrag #3 (permalink)
|
|
~Gaia~
|
Liebes Anzerl,
Akasha klingt garnicht so weit weg
Aber deine Idee is ganz nett, kannst dazu ja einen eigenen Thread aufmachen in deinem Postleitzahlenbereich. Weisst du mir ging es hier nur ums Treffen ab und an und nicht ums zusammenleben.
Lg und einen schönen Tag Dir
Abdarel
Geändert von Abdarel (15.06.2008 um 16:07 Uhr)
|
|
|
15.06.2008, 16:26
|
Heilerkreis Beitrag #4 (permalink)
|
|
Son of the Sun
|
Zitat:
Zitat von Abdarel
Liebes Anzerl,
Akasha klingt garnicht so weit weg
Aber deine Idee is ganz nett, kannst dazu ja einen eigenen Thread aufmachen in deinem Postleizahlenbereich. Weisst du mir ging es hier nur ums Treffen ab und an und nicht ums zusammenleben.
Lg und einen schönen Tag Dir
Abdarel
|
Johoooo, Aby...2 zu 0
ich bin ganz ruhig und ausgeglichen...
nee, ehrlich, ich versteh´s inzwischen etwas Tiefsinniger...
Ist mir sogar ´ne Ehre...  ...bin halt manchmal´n bisserl deppert...
Aber warte, die Revange folgt...
Break:
Ja, find ich gut die Idee von Dir...
Schaetze aber mal, dass dieser Aufruf fuer den Anfang reicht...
Ich fiebre keinen Wuenschen nach...wenn´s klappt, is gut, wenn nich, auch...
JETZT ist mein Tag...
...und ich hoffe, Deiner und der aller anderen auch...
Wuensche Dir
einen sanften Abend...rock it...
Anzeraq
|
|
|
15.06.2008, 20:05
|
Heilerkreis Beitrag #5 (permalink)
|
|
Mensch
|
Das ist eine sehr schöne Vision, Anzeraq. Ich wünsche dir von Herzen Gelingen.
Nevyn
|
|
|
15.06.2008, 20:25
|
Heilerkreis Beitrag #6 (permalink)
|
|
Chaosmagier
|
Hey Aby,
habe vor einiger Zeit versucht, in Stuttgart ein Treffen zustande zu bringen - und die Hoffnung aufgegeben. Falls du es schaffst, sag mir Bescheid. Ich bin dabei.
Gruß,
Zhantee
|
|
|
16.06.2008, 07:59
|
Heilerkreis Beitrag #7 (permalink)
|
|
~Gaia~
|
Lieber Zhantee, das freut mich !
Wir können uns ja auch mal so treffen, bin öfters in Backnang.  Schreib mir einfach mal eine PN wenn du Zeit hast.
Und jetzt warten wirs erstmal ab, ich bin guter Dinge!
Lg
Aby
Geändert von Abdarel (16.06.2008 um 08:01 Uhr)
|
|
|
16.06.2008, 08:19
|
Heilerkreis Beitrag #8 (permalink)
|
|
Chaosmagier
|
Gedankenübertragung funktioniert - im Gegensatz zu meinem Account. Kann seit den Wartungsarbeiten, bei denen es vor einiger Zeit Probleme gab, nur noch unter "Direkt antworten" schreiben. Keine PNs, keine Themen erstellen, kein "normales" Antworten mit Smileys und Zitat. Die Spezialisten können den Fehler nicht nachvollziehen, vielleicht liegt's an meinem museumsreifen PC? Naja, macht nichts. Mir reicht es, wenn ich ab und zu meinen Senf dazugeben kann. Wie wär's mal mit esoterischem Gassigehen im Plattenwald?
Gruß,
Zhantee
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 7
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Treffen in Heilbronn
Treffen in Heilbronn: Hallo Ihr Lieben
Ich möchte ein...
|
24.04.2007 |
tarot-team |
10 |
09.08.2010 10:12 |
Jemand aus Freiburg Baden-Württemberg da?
Jemand aus Freiburg Baden-Württemberg da?: Hallo Leute,
gibt es jemand aus Freiburg...
|
13.07.2005 |
Gast1 |
29 |
26.01.2009 14:00 |
Alb/Riedlingen BC/Albstadt/Ravensburg
Alb/Riedlingen BC/Albstadt/Ravensburg: Grüßt euch!
Würde mich wahnsinnig Freuen...
|
27.10.2007 |
andaktamor |
1 |
17.11.2007 21:33 |
Trommelkreis Landau Pfalz
Trommelkreis Landau Pfalz: Hallo
der Trommelkreis in Landau in der Pfalz ...
|
14.05.2007 |
Ipakol |
0 |
14.05.2007 20:21 |
|