Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 7

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,31%
36 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,13%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,56%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 39
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2008, 15:05   Ich sehe plötzlich schwarze Schatten Beitrag #1 (permalink)
Sandylorenz
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Sandylorenz

Sternzeichen: Wassermann
Ich sehe plötzlich schwarze Schatten

Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr dieses Phänomen auch schon kennt.
Ich war letztes Jahr bei Werner Brodesser einem Medium. Einige von Euch kennen ihn schon. Ein wunderbarer Mensch. Im März habe ich wieder einen Termin bei ihm.
Er empfahl mir das Buch: Der sinnliche Draht zur geistigen Welt - um meine medialen Fähigkeiten zu trainieren.
Da ich dort auch Kontakt mit einem verstorbenen Freund hatte, wand ich mich als ich wieder zu Hause war an dessen Bruder. Schnell merkten wir, dass wir die gleichen Interessen haben. Unter anderem auch Kartenlegen und das Mediale. Er machte mir aber auch klar, dass ich für das Karten legen Geld verlangen muss. Ich verstand das nicht ganz. Er erklärte mir, dass er seine "Ausbildung" bei einem Zigeuner hatte. Dieser machte ihm klar, wenn du für andere Karten legst, dann wollen diese auch ihren Tribut. Sie haben gesprochen und wollen nun bezahlt werden. Verlangst du nichts, holen sie bei dir, was ihnen zusteht. Das heißt, du gibst jedesmal etwas von dir ab. Und irgendwann bist du leer. Außerdem musst du aus den Karten rausgehen und den anderen "abschütteln". Alles klar soweit.
Nun wurde ich immer wieder gebeten für 3 Frauen die Karten zu legen. Außerdem kam auch noch meine Cousine. Ich habe also innerhalb von ein paar Tagen 4 Leuten die Karten gelegt. Meine Cousine meinte dann: Oh sorry ich habe kein Geld dabei ich gebe es dir ein anderes Mal und die anderen drei wußten, dass es was kostet machten aber auch als ich gegangen bin keine Anstalten. Ich kam mir blöd vor noch etwas zu sagen und dachte, es wird schon nichts passieren. Ja, von wegen...
Am nächsten Morgen bemerkte ich gleich, dass etwas nicht stimmt. Ich nahm 3 - 4 Schatten war. Ich hatte das nackte Grauen im Nacken. Ich hatte überall eine Gänsehaut und versuchte mich in den Griff zu bekommen. Ich habe früher immer ohne Geld Karten gelegt, da ist mir nie was aufgefallen. Erst seit ich meine Sinne schärfe. Das Einzigste was ich früher immer bemerkte, war das ich irgendwann völlig ausgepowert war und auf einmal meine Aussagen nicht mehr gestimmt haben. Mein Kumpel meinte dazu: Klar, sie haben eben bei dir geholt, was ihnen zugestanden hat. Inzwischen weiß ich aber, dass es nicht in Ordnung ist. Seitdem telefoniere ich den anderen hinterher und sage, dass sie ihre Schulden begleichen müssen, weil ich sonst keinen Frieden mehr finde. Gestern Mittag sind sie im Haus in den Wänden rumgegeistert. Ich hörte es überall scharren und rieseln. Sogar mein Kater wurde aufmerksam. Hat jemand von Euch auch schon einmal so Erfahrungen gemacht? Ich denke mal, wenn die Schulden beglichen sind, werde ich die Schatten ins Licht schicken, denn ich glaube es sind verstorbene Seelen die hier hängen geblieben sind, die ich vielleicht durch das Karten legen aktiviert habe. Anschließend werde ich die Wohnung reinigen und räuchern und hoffe das der Spuk vorbei ist.
Gruß Marion
Sandylorenz ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 30.01.2008, 16:18   Ich sehe plötzlich schwarze Schatten Beitrag #2 (permalink)
Anka
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Anka

Hallo Sandylorenz, wenn ich vor habe anderen Karten zu Legen muss ich mich vorbereiten. Erden und schützen ist sehr wichtig, weil man offen ist und wir ziehen die andere Energien an. Das ich immer Geld nehmen soll ist für mich nicht nachvollziehbar, habe vielen Karten gedeutet ohne Geld zu nehmen, im gegenteil man braucht sehr viel Übung.
Auch heute noch mache ich im Freundeskreis ohne entgelt und habe keine derartiges zu berichten. Wie gesagt, erst Erden und dann sich in Schutz einhüllen.
Erden mache ich so, stelle mir vor aus meinen Füßen wachsen Wurzeln bis tief in die Erde hinein.
Schutz kannst dir vorstellen, entweder du gehst in ein Goldenes Ei, oder ein Kreis in der Mitte Kreuz und du gehst da rein, die Schutz Energie ist um diesen Kreis.
Alles Liebe.
Anka ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 30.01.2008, 18:50   Ich sehe plötzlich schwarze Schatten Beitrag #3 (permalink)
Auralia
Auralia

Benutzerbild von Auralia

Hallo, Ihr Lieben
Es kann jetzt durchaus möglich sein,das Ihr eine andere Meinung habt,aber das ist ja vielleicht auch normal...zwinker... Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Esot. Lebensberatung,u.A. auch mit Karten legen.Jedesmal,wenn ich einen Beratungstermin festlege,wird auch das "Honorar" besprochen.Da ich durch meine Hellsichtigkeit spüre,wie es um die Lebensituation des Anrufers bestellt ist,habe ich damit keine Probleme, wir finden immer schnell eine Lösung,mit der beide "Parteien" leben können.Ausnahmen mache ich natürlich,wenn es sich um Personen in Not handelt,das ist selbstverständlich.Aber für mich ist das Karten legen ein Ritual,auf das ich mich gründlich vorbereite und auch schütze,wie schon gesagt wurde.Beim Karten legen,"geht" man ja in die Materie des Ratsuchenden....deshalb ist Eigenschutz so wichtig. Auch das Ritual beenden,in dem man sich bei den Karten für die Auskunft bedankt,ist ebenso wichtig.
Wenn Jemand Probleme mit Kunden hat,die generell NICHT zahlen wollen (das hatte ich zu Anfang auch ),dann sollte man sich wirklich dazu durchringen,diesen Menschen diese Dienstleistung zuverweigern.Ich weiss,das es sich jetzt sehr hart anhört,aber man steckt sehr viel Persönlichkeit in diese Handlungen,und bei vielen Menschen ist es leider so,das das was nix kostet,auch nicht "gut" sein kann.Man verliert seine Autorität...vielleicht versteht Ihr ja wie ich es meine.
Wenn es Euch ein Bedürfnis ist ,Jemandem die Karten kostenlos zulegen,dann ist es etwas ganz Anderes,dann solltet Ihr es auch Kostenlos tun,denn DIE Person wird sich erkenntlich zeigen...
Vielleicht hilft es Euch ja weiter....
In Licht und Liebe Auralia
Auralia ist offline  
Alt 31.01.2008, 14:14   Ich sehe plötzlich schwarze Schatten Beitrag #4 (permalink)
Sandylorenz
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Sandylorenz

Sternzeichen: Wassermann
Hallo Auralia,
ich muss dir Recht geben. Ich habe früher auch immer Karten umsonst gelegt. Meine Einstellung war, wenn ich diese Gabe besitze, dann will ich anderen damit helfen.Mir geht es aber auch so, dass es mich sehr viel Kraft kostet.
Ich habe aber festgestellt, dass manche das schamlos ausnutzen. Für eine Person 2-3 mal die Woche Karten legen ist für manche völlig normal. Ich habe immer gesagt, so schnell ändert sich nichts und es bringt auch nichts, denn es kommt immer wieder das selbe(das gleiche) raus.
Und dann habe ich immer wieder gedacht, wenn ich dafür Geld kriegen würde wäre ich schon reich.
Auf der anderen Seite muss ich ja auch für alles auf dieser Welt bezahlen. Ich bekomme doch auch nichts geschenkt wenn ich zu Aldi gehe, oder?

Natürlich, wenn jemand absolut kein Geld hat, bin ich auch mit einem Stück Kuchen und was zu trinken zufrieden .

Aber ich habe auch festgestellt, dass genau die, die angeblich kein Geld haben, jeden Tag zum Zigarettenautomat laufen oder am Wochenende in die Kneipe.Oder sie geben ihr Geld für Drogen oder anderen Schwachsinn aus.

Und dann soll man auch keine Skrupel haben, oder?

Das mit dem schützen mache ich jeden Tag, dass mit dem erden ist mir neu.
Und die Schatten sind mir auch neu. Allerdings finde ich sie heute nicht mehr ganz so bedrohlich wie am ersten Tag. Ich habe zwar immer noch Gänsehaut, aber es geht langsam. Vor allen Dingen habe ich heute festgestellt, dass sie mit mir auch raus gehen, auf Arbeit. Befremdliches Gefühl. Dachte immer wenn ich wo anders bin, hab ich sie los. Leider nicht.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass es nur noch zwei sind. Habe immerhin ein Teil des Geldes schon eingetrieben

Ich glaube eben auch, dass es mit dem Training meiner medialen Fähigkeiten zusammenhängt. Meine Vermutung ist eben, dass es mit dem Karten legen zusammenhängt, weil am Tag vorher noch nichts war. Natürlich bedanke ich mich bei den Karten und bei meinem Schutzengel und meinen geistigen Helfern jeden Tag. Ich bin nicht undankbar.
Werner Brodesser meinte ich hätte eine heilende Wirkung im Jenseits. Vielleicht kommen sie auch deswegen.
Danke für eure Antworten...
Sandylorenz ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 7

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche