Hallo liebe
Esoterik Freunde,
wenn Menschen einen neuen Weg beschreiten lassen sie altes hinter sich, damit das neue Platz hat. Verzweifelt habe ich versucht das alte festzuhalten und dennoch einen Spirituellen weg zu gehen. Bis vor kurzem habe ich noch einen Spagat gemacht um einerseits meine liebgewonnenen Mitmenschen zu behalten und andererseits Spirituell weiter zu kommen und anderen Menschen zu helfen, auf verschiedenste Weise. Klar ist, dass das nicht lange hält.
Ich habe mich verändert und dadurch auch der Blickwinkel auf meine Umwelt. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich noch gerne mit meinen Freunden und Bekannten getroffen. Jetzt würde ich gerne etwas mit gleichgesinnten in meinem alter unternehmen. Nun nach langem Meditieren bin ich zu euch gestoßen.
Zwischen zwei Welten gefangen, zerreisen mich die Zweifel ob ich den richtigen Weg gehe. Vielleicht ergibt sich bald alles und es treten die Menschen in mein leben die zu mir passen.
Letztendlich bin ich auf der Suche nach lieben Menschen in meiner Umgebung zum austauschen und vielleicht ein netten Rat. Ich werde 22 im laufe des Jahres und komme aus der nähe von Stuttgart.
Außerdem interessiere ich mich für alle mögliche Themen im bereich der Esoterik.
Liebe Grüße :-)