Hallo Leute,
ich bin am Samstag zufällig in einen Laden in der Mainzer Straße gestolpert und bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Zuerst dachte ich, oh ein neuer Eso Laden.. wie schön. Dann kam mir die Inhaberin entgegen und begrüßte mich (Ich hatte sofort das Gefühl sie zu kennen). Fragte mich ob ich eine Tasse Tee wolle oder etwas kühles zu trinken.
So eine Ausstrahlung und wärme ist mir lange Zeit nicht begegnet. Ich setzte mich und trank mit ihr ein Glas Tee. Die Zeit verflog im nu und eh ich mich versah sind 2 Std vergangen. Als wir unser Gespräch beendeten hatte ich ein lang vermisstes Gefühl. Wärme und Vertrauheit! Ich sagte ihr dass ich mich nun beeilen muß da ich meinen Sohn vom Geburtstag abholen muß. Als ich mich verabschiedete nahm sie mich in den Arm und wünschte mir alle Liebe dieser Welt, nahm meine Hand und legte einen Amazonit in diese.
Ich denke noch immer daran und erfreue mich an diesem Gefühl.
Ich bin verwirrt... so viel herzlichkeit und Güte von einem Menschen den ich nie zuvor sah. Auch gekauft habe ich nichts, dass man sagen könnte das wäre berechnend.
Leute, gibt es sowas noch? Das ist der Hammer :-)