Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 6

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2007, 17:32   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #9 (permalink)
Rockabella
Benutzer

Benutzerbild von Rockabella

Sternzeichen: Widder
Uhh dann muss ich da auch bald mal vorbeischauen

Liebe Grüße,
Verena
Rockabella ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.06.2008, 14:55   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #10 (permalink)
Gast10430
Gast

also ich finde den Laden in der Mainzerstraße nicht so toll. Ich finde die Frau sehr unsympatisch und auch die Auswahl läßt zu wünschen übrig.

In Sachen Bücher ist der Laden am Schloß gut sortiert, aber das Personal ist solalla.

Es gibt einen kleinen Laden in der Großherzog-Friedrich-Straße.
Die sind sehr nett dort und die Auswahl ist prima.

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.06.2008, 20:29   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #11 (permalink)
bodhgaya1
Neuer Benutzer

Esoterikläden in Saarbrücken

Hallo Leute,

komisch, wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Der eine findet den Laden toll, der andere die Bedienung unsympathisch.

Zu dem Eso-Laden am Schloss kann ich auch was sagen. Man geht hinein und wird gefragt, ob man einen Wunsch hat. Und wenn man sagt, man möchte sich nur mal umschauen, dann wird man allein gelassen. Wie kann ich davon ein Urteil ableiten? Ist doch ganz normal, meine ich.

VG Bodh
bodhgaya1 ist offline  
Alt 16.06.2008, 09:27   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #12 (permalink)
Gloria_Legba
Neuer Benutzer

Lightbulb

Also ich war auch schon in allen drei Läden in Saarbrücken und musste feststellen, dass:

Der am Schloß das beste Büchersortiment hat
Der in der Mainzerstraße das beste räuchersortiment hat
Der in Der Großherzog-Friedrichstraße als einziger Voodoo-Puppen hat

Von den Besitzerinnen fand ich die am Schloß sehr unhöflich aber fachlich super
die in der Mainzerstraße sehr zuvorkommend und freundlich ist aber ein Reiki und Engel Freak
die in der Großherzog-Friedrichstraße saß immer am PC oder glozte als würde man klauen.

Von der Körperfülle treibt die mächtige am Schloß die Riege an, dann kommt die dicke aus der Großherzog-Friedrichstraße und dann das Pummelchen aus der Mainzerstraße.

Von den Räumlichkeitengewinnt mit Abstand der in der Mainzer Straße. Groß, Hell, gut sortiert
Der in der Großherzog-Friedrichstraße ist dunkel und klein, man muß immer aufpassen dass man die paar Sachen die die hat nicht beim umdrehen runter reißt.
Der am Schloß, etwas größer als der in der Großherzog-Friedrichstraße aber völlig verkruscht. das einzige was super sortiert ist sind die Bücher.

Resume: Alle drei Läden haben ihren eigenen Style und je nachdem was man braucht, man findet es in einem der drei Läden da alle irgendwie ein anderes Sortiment haben (Bis auf das übliche).
Wenn man Bücher braucht, ab ans Schloß
Wenn man Engel oder Karten oder Schröpfdingsda oder Akkupukturzeug braucht ab in die Mainzerstraße
Wenn man nen OuiJa oder Voodoo Utensilien braucht ab in die Großherzog-Friedrich Straße
Also ich watschel nach wie vor in alle drei Läden. ich will ja nicht die Verkäuferin kaufen
Gloria_Legba ist offline  
Alt 16.06.2008, 09:45   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #13 (permalink)
Der_Seelenkelch
Neuer Benutzer

@nightflight_to_venus
Ich finde es sehr Schade, dass du diese Form wählst ein Urteil zu schreiben ohne jemals in meinem Geschäft gewesen zu sein.
Ich weiß durchaus wer du bist und stelle fest, dass wir zwei ein grundlegend andere Auffassung von Esoterik haben.
Dein Laden ist in der Großherzog Friedrich Straße und ich finde ihn echt süß. Ebenso wie deine Angestellte die Samstags für dich arbeitet. Da hast Du dir eine wirklich liebe Maus reingestellt.
Ferner freue ich mich über die Vielfalt der drei verbliebenen Esoterikgeschäfte in Saarbrücken. Ich bin sehr traurig, dass die anderen zu machen mussten und wünsche mir dennoch, dass der Weg zum Esoladen eines tages so natürlich sein wird wie der Weg zum Edeka. Gerade im Bereich der Esoterik wünsche ich mir zusammenhalt und Gemeinsamkeit. Wir haben doch alle das gleiche Ziel... oder?!? Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich wenn auch Du mal zu einer Tasse Tee reinschaust.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Michella

@Gloria
Ich bin wie eine richtig gute Wertanlage... ich habe mich in den letzten Jahren verdoppelt... wer kann das schon von sich sagen ;-)
Auch Dir wünsche ich Licht und Liebe
Der_Seelenkelch ist offline  
Alt 17.06.2008, 19:36   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #14 (permalink)
Gast10430
Gast

@der_seelenkelch

Ich finde es ja toll, dass du der Meinung bist, daß mir der Laden in Saarbrücken gehört.
Leider muß ich dich da enttäuschen.
Arbeite im Büro und interessiere mich für den Esoterikbereich.

Ich war in deinem Laden und wurde dort wirklich nicht freundlich bedient. Weiß nicht ob du es warst oder eine Angestellte.

Werde aber wieder mal reinschauen und dir dann auch sagen, dass ich die Carolina bin und wir hier geschrieben haben.

Alt 17.06.2008, 20:07   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #15 (permalink)
bodhgaya1
Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

Menschen beurteile ich nach ihrem Wesen und Esoterikläden nach ihrem Sortiment und oft auch nach der Freundlichkeit ihrer Verkäuferinnen, doch wie könnte ich es wagen, dort nach deren Leibesfülle zu urteilen? Ich bin selbst voller Fehler, die nur ich kenne.

VG Bodh
bodhgaya1 ist offline  
Alt 01.07.2008, 16:04   Neuer Eso Laden in Saarbrücken Beitrag #16 (permalink)
Hexenladen
Neuer Benutzer

Ich lese aufmerksam, was hier in diesem Forum/ Thread verbreitet wird.
Göttin sei Dank, hat mich eine Kundin darauf angesprochen. Esoterik ist anders

@Der_Seelenkelch
Liebe Michella
Ich finde es sehr traurig, welche Schlussfolgerun gen du aus Einträgen schließt. Leider weiß ich nicht, was dich bewegt solche Sachen über mich zu schreiben?
Welchen Grund soll es geben hier irgendetwas über dich bzw. deinen Laden zu schreiben. Das Kunden auch mal unzufrieden sind, manchmal nicht objektiv und nicht jeder einen sympathisch findet, damit muss man leben. Es ist aber kein Grund zu behaupten, ich hätte diesen Eintrag getätigt.
DU hast Recht, ich kenne dich nicht persönlich und du mich auch nicht. Also sag mir einen Grund wieso du so reagierst.
Was man sät das wird man ernten und die Dreier-Regel im Hexentum besagt was Du tust, ob gut oder schlecht, kommt dreimal zu dir zurück!
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin gute Geschäfte

@Gloria_Legba
Liebe Gloria
Du scheinst dich ja in meinem Laden nicht so gut auszukennen. Ich arbeite sicherlich sehr viel und oft am PC, denn dies bringt ein Onlineshop nun mal so mit sich!! Sobald ein Kunde kommt, verlasse ich den PC und bin für Fragen da…..du nennst es KLOTZEN!!
Gedanken mache ich mir um deine Körperfülle!!! Denn wenn du in meinem Laden Sachen umrennst, weil er ja so klein und dunkel ist….. nun ja……dann ist ein Durchgang von mehr als einem Meter für dich wohl zu knapp bemessen anderenfalls könnest du nicht, über das Wenige!! was ich an Artikeln habe, fallen.
Auch werde ich meinen Vermieter fragen ob es möglich ist die über 5mtr große Glasfront noch zu vergrößern, damit auch du etwas siehst

__________________________________________________ _________________
„Es gibt ein göttliches Gesetz, das besagt: Was du anderen antust, das tust du dir selber an. Wenn du also aus Lieblosigkeit oder Unwissenheit oder Abgestumpftheit jemandem etwas Leidvolles antust, wirst du in einem anderen Leben oder noch in demselben Leben ein Gleiches an dir erfahren“ ~~Trutz Hardo

Geändert von Hexenladen (01.07.2008 um 16:25 Uhr)
Hexenladen ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 6

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche