Ich lese aufmerksam, was hier in diesem Forum/ Thread verbreitet wird.
Göttin sei Dank, hat mich eine Kundin darauf angesprochen. Esoterik ist anders
@Der_Seelenkelch
Liebe Michella
Ich finde es sehr traurig, welche Schlussfolgerun gen du aus Einträgen schließt. Leider weiß ich nicht, was dich bewegt solche Sachen über mich zu schreiben?
Welchen Grund soll es geben hier irgendetwas über dich bzw. deinen Laden zu schreiben. Das Kunden auch mal unzufrieden sind, manchmal nicht objektiv und nicht jeder einen sympathisch findet, damit muss man leben. Es ist aber kein Grund zu behaupten, ich hätte diesen Eintrag getätigt.
DU hast Recht, ich kenne dich nicht persönlich und du mich auch nicht. Also sag mir einen Grund wieso du so reagierst.
Was man sät das wird man ernten und die Dreier-Regel im Hexentum besagt was Du tust, ob gut oder schlecht, kommt dreimal zu dir zurück!
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin gute Geschäfte
@Gloria_Legba
Liebe Gloria
Du scheinst dich ja in meinem Laden nicht so gut auszukennen. Ich arbeite sicherlich sehr viel und oft am PC, denn dies bringt ein Onlineshop nun mal so mit sich!! Sobald ein Kunde kommt, verlasse ich den PC und bin für Fragen da…..du nennst es KLOTZEN!!
Gedanken mache ich mir um deine Körperfülle!!! Denn wenn du in meinem Laden Sachen umrennst, weil er ja so klein und dunkel ist….. nun ja……dann ist ein Durchgang von mehr als einem Meter für dich wohl zu knapp bemessen anderenfalls könnest du nicht, über das Wenige!! was ich an Artikeln habe, fallen.
Auch werde ich meinen Vermieter fragen ob es möglich ist die über 5mtr große Glasfront noch zu vergrößern, damit auch du etwas siehst
__________________________________________________ _________________
„Es gibt ein göttliches Gesetz, das besagt: Was du anderen antust, das tust du dir selber an. Wenn du also aus Lieblosigkeit oder Unwissenheit oder Abgestumpftheit jemandem etwas Leidvolles antust, wirst du in einem anderen Leben oder noch in demselben Leben ein Gleiches an dir erfahren“ ~~Trutz Hardo