|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
01.02.2007, 00:55
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz
Hallo Ihr Lieben!
Ich fühle mich seit einiger Zeit irgendwie etwas allein auf weiter Flur und würd mich ab und an gerne mit gleichgesinnten austauschen.
Ich würde mich als Spirituellen Menschen ohne Überflieger-Tendenzen beschreiben. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine
In meinem Umfeld habe ich nur wenige Menschen, mit denen ich mich über diese Themen austauschen kann. Für mich ist es zur Zeit eh allgemein etwas problematisch Kontakte zu knüpfen, ich bin 2fache Mami, von meinen Kindern ist eins eher anstengend (ein Indigo) und eins eher klein (Kristallkind). Will sagen, ich komm nicht so viel raus
Also, ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich mich mit Leuten über eben alles mögliche, spirituelle oder auch nichtspirituelle mal austauschen könnte. Das ganze dann noch gepaart mit Humor und es gäbe einen glücklichen Menschen mehr auf dieser Welt
So, dann harre ich mal der Dinge die da kommen.
Ganz liebe Grüße
Eure Trinity
|
|
|
10.02.2007, 15:14
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #2 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
Hallo Trinity,
da es Dir wie mir geht und ich auch neue Kontakte aus meiner Umgebung suche, die mit der Esoterik was am Hut haben, melde ich mich einfach mal auf deinen Beitrag.
Ich bin derzeit alleinstehen (hoffe nicht lange) und habe Kinder allerdings momentan kein Auto mehr...
Wenn Du Lust auf einen Austausch oder auch ein Treffen hast, dann melde dich doch einfach mal...
Ich bin zwar "schon" 40 fühle mich aber noch lange nicht so und sehe auch überhaupt nicht so aus
Alles Liebe
Lonely
|
|
|
14.02.2007, 21:13
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #3 (permalink)
|
|
Gast
|
Hallo Mädels
wenn Luzifer aus seinem 3,5-wöchigen Urlaub wieder zurück ist (keine Ahnung wann genau er geht, aber bald), wollen wir uns in Mannheim treffen, und glaub noch jemand  und wenn ihr Euch noch anschließen wollt, wären es schon 5 ... wir machen das aber nochmal laut und öffentlich ... wahrscheinlich irgendwann im März ...
|
|
|
10.03.2007, 22:11
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #4 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wär dabei!!
Zitat:
|
Zitat von Springer
Hallo Mädels
wenn Luzifer aus seinem 3,5-wöchigen Urlaub wieder zurück ist (keine Ahnung wann genau er geht, aber bald), wollen wir uns in Mannheim treffen, und glaub noch jemand  und wenn ihr Euch noch anschließen wollt, wären es schon 5 ... wir machen das aber nochmal laut und öffentlich ... wahrscheinlich irgendwann im März ...
|
Huhu, also ich wäre dabei, müsste mich nur irgendwer entweder mitnehmen oder am Bahnhof einsammeln.. vielleicht krieg ich meine Tochter auch überredet, mir ihr Auto zu leihen...
Bei nem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei!!!
Also falls ich mich hier nicht melde, bitte per PN anschreiben, ich schau nicht immer das Forum komplett durch!!
Liebe Grüsse
Lonely
|
|
|
11.03.2007, 00:51
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #5 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
treffen in Mannheim
hallooo
ja ich bin auch dabei in Mannheim  , Rainer würde auch kommen , wenn er Zeit hat. Luzifer kommt Ende März wieder ? oder?
bis dahin liebe Grüsse bigy
|
|
|
12.03.2007, 21:36
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #6 (permalink)
|
|
Gast
|
Salve! MA hört sich guut an!!!!!
Wär auch dabei.
Gruß an Lonely;-)
LG, Nofretete
|
|
|
13.03.2007, 07:18
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
hi, wäre bei einem Treffen in Ma auch auf jedenfall dabei.
Wenns soweit ist schreibt mir bitte auch eine PN oder ICQ-Nachricht.
|
|
|
13.03.2007, 22:50
|
Kontakte in Ludwigshafen/Vorderpfalz Beitrag #8 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
mannheim
hallo .....
supi, bis Luzifer wieder da ist, haben sich doch einige angekündigt, wäre natürlich toll wenn auch alle kommen würden
lieb GRÜSSE BIGY
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|