Hey Marlene
Ich möchte nichts spezelles wissen ich wollte nur ab und an mit jemand fachsimpeln. Ich befasse mich schon über 20 Jahren mit dem Unterbewußtsein und habe viele Beweise dass der Mensch von diesem Urwissen gesteuert wird. Es ist dass wichtigste was der Mensch besitzt sonst würde kein einziges Organ funktionieren. In meiner Praxis wende hauptsächlich Die Kraft des Unterbewußtseins bei den Klienten an und habe sehr viel Erfolge damit.
Hauptsächlich handelt auch mein Buch davon, was ich schrieb kann ich auch beweisen.
Also denke ich es ist dass A und O bloß durch dass Massendenken ist unsere Urkraft die wir Menschen besitzen vergessen worden.Ich hatte durch mein Buch Herrn Ehrhard Freitag kennengelernt , habe auf seinem Seminar einen Vortrag gehalten wir sind gute Freunde geworden, er übernahm das Werk von Dr. Joseph Murphy dieser Mann war mein Idol. Er rette mir in meiner schlimmsten Zeit mit seinen Büchern das Leben.
Ich setzte damals um was er schrieb und hatte so einen Erfolg damit dass ich heute bei den Ärzten ein medizinisches Wunder bin.
Ich wollte nie dass dies an die große Glocke gehängt wird, aber durch einen Vorfall den ich hatte überlegte ich mir die Menschen wachzurütteln soweit ich es kann.
Auch wenn ich durch mein Buch nur 10 Menschen dazu bringe auf ihre innere Quelle zurückzugreifen würde ich mich freuen. Meinst Du nicht auch.
Danke für deine Antwort alles Liebe Saphyra
>>DU BIST, WAS DU DENKST!<<